• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gels

AW: Gels

Mal eine blöde Frage, aber gibt es auch Gels die gut schmecken?
Die Riegel von Power Bar finde ich eigentlich ganz ok. Die von Maxim gehen auch aber bei den Gels habe ich noch keins gefunden das nach was schmeckt. Muss dann immer mit meinem Getränk kräftig nachspühlen, damit der schreckliche Geschmack aus dem Mund geht.

Musst du durchprobieren, ist doch sehr subjektiv, sonst würden die doch nur eine Sorte verkaufen...
Du solltest sowieso etwa 200 ml Wasser pro PB Gel nachtrinken, damit das Gel auch im Magen verarbeitet werden kann.

Von Hammer gibt es doch eine Testpackung mit allen Sorten, von PB auch.

Im übrigen finde ich die Maxim Riegel auch ganz lecker, weil es die in Crunchy gibt, die Konsistenz der PB Riegel geht im Moment nicht an mich...

Andreas

Anzeige

Re: Gels
Schau mal hier:
Gels .
AW: Gels

Mal eine blöde Frage, aber gibt es auch Gels die gut schmecken?
Die Riegel von Power Bar finde ich eigentlich ganz ok. Die von Maxim gehen auch aber bei den Gels habe ich noch keins gefunden das nach was schmeckt. Muss dann immer mit meinem Getränk kräftig nachspühlen, damit der schreckliche Geschmack aus dem Mund geht.

Moin!
Ja gibt´s und hab ich zum Glück nun auch entdeckt:
Hammer Gel (www.hammergel.de) ist geschmacklich wirklich gut. Da stinken die ekligen Powerbar Gels total ab (*würg*) . :)
Ich habe bislang Himbeer, Tropical und Espresso getestet und kann alle empfehlen.
Was ich noch gut finde ist, dass die Gels natürliche Aromastoffe beinhalten und das schmeckt man auch.

Zurück