• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Ach geh zu! (wie die Franken sagen würden...)
Trainingslager auf Malle und Vorbereitung auf den Triathlon - da sind doch unsere harmlosen Sonntagstouren Peanuts ;)...

Wäre schön, wenn Du/Ihr mal wieder dabei sein würdet.
 
Am Donnerstag, 7. Juni, 9:30 Uhr
92km/1000hm


Start in Zorneding (Parkplatz am Sportplatz/Friedhof).
Wer noch? Wäre doch mal eine Chance für die Münchner ;) !

Irgendwo gibt's wahrscheinlich auch eine Einkehr.
Viele Grüße,
Horst
**Edit: das Problem habe ich auch, wenn ich nicht angemeldet bin. Vielleicht haben die ja was geändert, dass man sich jetzt einloggen muss...

Hallo Horst,

bin auch dabei, allerdings nur, wenn´s weitgehend trocken ist, hab schon 100km Waschstraße hinter mir.

PS: Hab´ mir erlaubt, deine Tour runterzuladen und im BikeRouteToaster einzustellen.
Wenn du erlaubst, dann stelle ich hier den Link ein.

Viele Grüße
Jürgen
 
Okay, ist ja schon gut, ich komme mit ... Bin schon sehr auf die Strecke gespannt.
Hoffe aber zunächst mal, dass es trocken bleibt.
Und Franz, ich nehm dich dann als Windschattenspender in Beschlag, gell ...:rolleyes:

Viele Grüße
Gerdi
 
Hat eigentlich jemand von den morgigen Mitfahrern meinen Track auf sein GPS geladen? Ella, Jürgen?
Falls meines mal versagen sollte, dann kenne ich mich in der Gegend überhaupt nicht aus :D!
 
Ich lade den Track noch runter.
Bin aber gerade noch am Fummeln. Hab meine Speedplaypedale heute bekommen.
Mann, Mann, da brauchts ja Abitur, um die Dinger an die Schuhe zu frickeln...
Verschieden Adapterplaten, verschiedene Schrauben, und des ganze natürlich nur auf Englisch.
Aber ich schaff das, wär doch gelacht:D

Freu mich!
bis morgen
 
Ich lade den Track noch runter.
Bin aber gerade noch am Fummeln. Hab meine Speedplaypedale heute bekommen.
Mann, Mann, da brauchts ja Abitur, um die Dinger an die Schuhe zu frickeln...
Verschieden Adapterplaten, verschiedene Schrauben, und des ganze natürlich nur auf Englisch.
Aber ich schaff das, wär doch gelacht:D

Freu mich!
bis morgen

Wenn du die morgen ungetestet und falschrum am Schuh hast, killt dich nicht nur einer von der Gruppe :D
 
@ Horst: hab den Track auf dem Garmin!

@ Ella: lach. Ich wäre trotz Abi zu doof dafür gewesen ....
Wichtig: Schrauben nicht zu fest und mit dem richtigen Drehmoment anziehen. Um das "Spiel" (Winkelfreiheit) der Schuhe einzustellen solltest Du eingeklickt auf dem Rad sitzen und schrauben lassen. Viel Erfolg!

Bis morgen dann! Freu!

Hans
 
Hihi, hab ne Proberunde ohne Fressenleger überstanden, bin wohl doch net so ganz doof, auch ohne Abi:)
Hab jetzt einfach mal gaaanz viel Spiel gelassen. Des is ja der Gag an den Dingern. Zudrehen kann ich immer noch, wenn
ich ständig mit dem Absatz an der Kettenstrebe anstoße (das geht nämlich).
 
Zurück
Oben Unten