• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Hi Ella,
ist doch klar dass ich dich mitnehme, wäre ja blöd wenn da jeder separat mit dem Auto anfahren würde.
Ich werde dann morgen spätestens um 07:00 Uhr meine Meinung zum Wetter hier abgeben. Da der Hesselberg schön länger zu meinen Wunschtouren gehört möchte ich schon sicher sein dass die Sonne überwiegt. Auch meine ich lohnt sich die doch etwas weitere Anfahrt sonst nicht.
Freut mich übrigens dass du dabei bist!

Hallo Sonntagsradler,

spüre zwar meine Beine noch von gestern, haben wahrscheinlich Wellen geschlagen, aber bis Sonntag ist´s sicher wieder ok, deshalb beziehe ich mich auf:

Für Sonntag haben Jürgen relativ lose ausgemacht, uns in Forstenried bzw. am Link Geräumt zum Radln zu treffen für den Fall, daß es trotz aller anders lautenden Prognosen trocken ist. Schau' ma mal ...

Dir aber viel Spaß morgen und zwei Daumendrücke für trockenes Wetter
Franz

und mache hier folgende Ansage:

RR-TOUR am Sonntag, 10.06.2012
Treffpunkt: Forstenried, Kreuzung Forstenrieder Allee/Herterichstraße, vor Sport Berner
Start: 10:30 Uhr
Strecke: ca. 80-90km, 700hm durchs Oberland

und hoffe, dass das Wetter trocken bleibt. Falls nicht, lässt sich die Tour jederzeit abkürzen (wenn wir noch nicht die Hälfte der Strecke hinter uns haben).

Auf Grund der unsicheren Wetterlage bitte am Morgen nochmal reinschauen.

Tourmalet61. schönes Bild weil ich nicht mit drauf bin

Viele Grüße
Jürgen

Komme gerade von einer für mich mehr als flotten Trainingseinheit im Dachauer Outback zurück. Wollte an sich ursprünglich die Sonntagstour mitfahren, aber dem unerwartet blauen Himmel konnten weder Gedo noch ich widerstehen . Wer weiß, wie´s morgen ausschaut. .....
Brauche jetzt unbedingt etwas Erholung, daher morgen leider Pause. ich drücke gleichwohl beide Daumen, daß auch Euch das Wetter so gnädig ist wie heute uns:
Allseits schönes restliches Wochenende!
Hans

Ich brauch morgen auch Pause, der Hesselberg und die zig anderen namlosen Bergelein und Hügelchen drumrum haben
mir den Rest gegeben:)
Bin platt und meine Beine im Streik.

schönen Abend und schönen Sonntag wünscht
Ella

RR-TOUR am Sonntag, 10.06.2012

So, hier gibt es ein Update:

Treffpunkt: Forstenried, Kreuzung Forstenrieder Allee/Herterichstraße, vor Sport Berner
Start: 10:30 Uhr
Strecke: ca. 80-90km, 700hm durchs Oberland

Mitfahren wollen, falls es trocken ist:

Panchon
Sir_Alex_G (und Moni)
Thelonious

Auf Grund der unsicheren Wetterlage bitte morgen früh nochmal reinschauen.

Shari, vielen Dank für deine Wünsche und gute Erholung.

Viele Grüße
Jürgen

Komm gearde von ner kleinen Abendrunde zurück. Ist ja fast wie Weihnachten. Leer, ruhig, still. Liegt die Schockstarre über dem Land? Breitet sich von Holland aus über das Land. Ist ja unglaublich, wie so eine Randsportart die Straßen leerfegt.

Ich brauch morgen auch Pause, der Hesselberg und die zig anderen namlosen Bergelein und Hügelchen drumrum haben
mir den Rest gegeben
Aber schön war's, die anstrengensten Touren sind doch meist auch die schönsten ... ;)
Den Hesselberg, mit Startpunkt Donauwörth, kann und möchte ich wirklich allen hier empfehlen. Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Da ist zum einen natürlich der Hesselberg selber mit seiner grandiosen Rundumsicht (kenne im Allgäu nichts Vergleichbares) und insbesondere der Blick über den gesamten Rieskrater. Zum anderen aber auch der Rieskrater selber. Die Ränder rauf und runter zu fahren, insbesondere wieder die Abfahrt hinunter nach Harburg mit dem weit ins Land reichenden Blick über die gleichnamige Burg hinweg, und der letzte Abschnitte zurück nach Donauwörth an der naturbelassenen Wörnitz entlang sind wirklich beindruckend.

Ella dir noch ein Danke für's Begleiten und den heutigen Radlern wünsch ich möglichst viele Wolkenlücken!

Servus, Manni

Komm gearde von ner kleinen Abendrunde zurück. Ist ja fast wie Weihnachten. Leer, ruhig, still. Liegt die Schockstarre über dem Land? Breitet sich von Holland aus über das Land. Ist ja unglaublich, wie so eine Randsportart die Straßen leerfegt.
Ich hoffe dass es die deutsche Nationalmannschaft bis ins Finale schafft. Das wird uns bis dahin wieder ein paar autofreie Sonntage bescheren :). Solche Turniere dieser Randsportart begeistern mich immer wieder ... ;)

Hallo,

grau und nass ist´s draußen, wenig einladend für ´ne Radtour. Sieht auch nicht so aus, als würde sich heute viel ändern. Trotzdem warte ich noch etwas, bevor ich endgültig absage.

Viele Grüße
Jürgen

Guten Morgen Sonntagsradler,
perfektes Wetter zum Radputzen. Das hat es nämlich nach der Waschstraße von gestern dringend nötig:rolleyes:

Und: Weil im Fernsehen sowieso überhaupt nix brauchbares mehr kommt, haben wir gestern tatsächlich
eineinhalb Stunden Randsportart geguggt!

Phlox: Dir Danke fürs Mitnehmen und Warten. :rolleyes:. Nächstes Mal weiss ich, dass es auf dem Hesselberg und drumrum
nix für eine Mittagspause gibt und nehm ein CARE-Paket mit...

Gemütlichen Sonntag wünscht Ella

Zurück
Oben Unten