• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Sonntag kann ich nicht, möchte aber evtl. am Samstag mittag oder nachmittag eine nicht zu grosse Runde drehen. Tendenziell eher in meiner Gegend.

So, Spühlmaschine eingeschaltet, Waschmaschine eingeschaltet, Hund versorgt, mich selber versorgt, eine Stunde draußen gesägt wie Sau - Feuerholz -, Spühlmaschine ausgeräumt, Wäsche aufgehängt, Hund gassi geführt, Wein & Aqua minerale gassata aus dem Keller geholt und aufgemacht, Gläser geholt, Feuer im Terrassenkamin angemacht - 's brennt wie sau - und jetzt das da

und Herzschmerz, gepaart mit erfreulichsten Gedanken an Polts "Man spricht deutsch"

Das Ganze aus der CD:

Italian Classics.jpg

Und dazu das da: Brunello_640204.jpg

Nachher geh' ich noch schwimmen. Und alles andere kann mich ... zumindest heute nicht mehr kümmern.

Schönen Abend
Franz

Hallihallo Ihr Lieben.
Wie schauts denn am Wochenende aus? Ist prinzipiell wer da und möchte Radln?
Das Wetter soll ja famos werden.
So ein schönes Sonntagsründle?

Gruß Ella
Oiso, ich würde gerne am Sa/So a Runderl drehen. Der Wettergott meint es ja wirklich gut mit uns... Jetzt kommt es vermutlich nur noch auf die berühmte "Gegend" an, in der gefahren werden soll... ;)

Hallo, nachdem ich mich nun von meiner doch noch 100km gewordenen Samstagtour erholt habe :confused: , wäre ich gerne wieder dabei, diesmal ehr der Sonntag. Ich schau mal, von wo ihr dann losfahrt obs da zufälligerweise diesen MVV gibt.

Viele sonnige Grüße Sanne

Werte Sonntagsradlerinnen und -radler,

ich würde gerne eine Ansage für Sonntag machen und ich habe auch vor, am Sonntag eine Tour zu radln, doch momentan trau ich mich nicht, eine diesbezügliche Verpflichtung einzugehen, weil genau das bei den letzten beiden Malen für mich wegen dem Hund und seinen plötzlichen Verdauungsproblemen äußerst schwierig war. Beim letzten Mal hätte ich ca. eine Stunde vor dem Treffen sogar fast absagen müssen.

Momentan geht's ihm zwar gut, und ich laß ihn bis Sonntag auch bestimmt kein Seewasser saufen und ähnliches, aber meine Unsicherheit bleibt halt. Wenn ihr euch darauf einlasen könnt, dann denk ich mir trotzdem eine Runde für Sonntag aus. Garmins sind ja da, so daß ich das, was ich mir dann ausgedacht haben werde, notfalls auch zusammenklicksen und jemandem zum Einspielen in dessen "Phaserkanone" gegen kann.

Viele Grüße
Franz

Hallo Franz,

doch doch alles Gut.... wir warten gespannt:D und scharren mit der Pedale.

Grüße Sanne

Doch, Superidee!
Mit Phaserkanone kann ich dienen, hoffe aber natürlich, dass ich sie nicht brauche und Du mitfährst.

Sonntag soll recht gewittrig werden, da wäre Samstag vielleicht sogar der bessere Tag.
Vielleicht nicht das volle Quälprogramm bei 34°, eher so eine beschauliche Biergartentour:D

Grüßle
Ella

Hallo zusammen,

ich werde am Samstag nur von zuhause(Kaufering) aus wegfahren, Richtung Nordosten, 3-4h. Start etwa 12 Uhr. Falls da jemand mit will, gerne! Ansonsten wünsche ich Euch viel Spass am Wochenende, wenn wir uns nicht sehen.

Viele Grüße,
Horst

Hi,

spontane Mitfahrer für morgen Vormittag (Samstag) bevor es zu heiß wird? Ich dachte an 08:00 ab Tierpark, 2-3 gemütliche Stunden durch den Süden, rechtzeitig zu einem "zweiten Frühstück" zurück...

Viele Grüße
Sebastian

Hallo zusammen,

ich werde am Samstag nur von zuhause(Kaufering) aus wegfahren, Richtung Nordosten, 3-4h. Start etwa 12 Uhr. Falls da jemand mit will, gerne! Ansonsten wünsche ich Euch viel Spass am Wochenende, wenn wir uns nicht sehen.

Viele Grüße,
Horst

Nimmst mich mit? Andi muss arbeiten, alleine mag ich nicht.
Und falls es Sonntag wirklich schlecht werden sollte, bin ich Samstag wenigstens geradlt.

Der Wetterbericht verheisst nix Gutes für Sonntag. Allerdings wissen die zur Zeit gar nix.
Von Gewitter heut früh war eigentlich auch nicht die Rede. Wenigstens hat es mich recht fix ins Gschäft gepustet. Nass war es nur die letzten 10 min.
Dafür war es dann nachmittags auf dem Heimweg kuschlig warm. Und gottseidank stand meine Trinkflasche in der Arbeit in der Küche...

Grüßle
Ella

Danke Ella. Ein Glücksgriff. Ich gratuliere nochmal. Falls der Andi noch das eine oder andere Teilchen sucht, dann meld dich. Vielleicht hab ich passende Sachen.

@ Sonntagsradler: Was den Hund betrifft, schaut's weiter gut aus für Sonntag, denn der ist zum Glück quietschfidel, aber die Wetterprognose ist dafür ja weniger als bescheiden. Weil ich morgen aber trotzdem nicht aufs Radl kann, hoffe ich weiter auf Sonntag. Vielleicht einmal um den Ammersee oder um den Starnberger See. Oder, wenn gar nichts geht, dann vielleicht auch nur einen Ausflug zu einem von Rosis leckeren Kuchen. Egal was, ich brauch am Sonntag jedenfalls ein paar Kilometer.

Schönen Abend
Franz

Hallo Ella,

sorry fuer die spaete Antwort, bin gerade erst heimgekommen. Ja klar nehme ich Dich mit. 12 Uhr bei mir? Oder Brueckenwirt? Oder Kreuzung nach Scheuring?

Ich schau morgen frueh hier wieder rein und dann nochmal nach dem Einkaufen.

Gute Nacht,
Horst

Wenn Du sowieso Richtung Scheuring fährst, wär die Kreuzung natürlich für mich besser.
Wenn nicht, komm ich zu Dir. Gib einfach Bescheid.

Bis dann!

Panchon: Schön, dass es dem Hund wieder gut geht!:daumen:

Zurück