• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Hallo Sanne,

Bahn geht, Rückfahrt habe ich nicht geschaut. Ich würde trotzdem (vielleicht kurzfristig) nach einer Mitfahrgelegenheit ab München Ausschau halten. Bei dieser Tour fahren erfahrungsgemäß viele mit.

Viele Grüße,
Horst

Ihre Fahrtmöglichkeiten

Bahnhof/Haltestelle DatumZeitGleisProdukte
München Hbf Gl.27-36 So, 15.07.12 ab 06:30 27 RB 5409 Regionalbahn
Fahrradmitnahme begrenzt möglich
Weilheim(Oberbay) So, 15.07.12 an 07:10 1
Umsteigezeit 8 Min.
Weilheim(Oberbay) So, 15.07.12 ab 07:18 5 BRB86569 Bayerische Regiobahn
Fahrradmitnahme begrenzt möglich, nur 2. Klasse, Behindertengerechte Ausstattung, Klimaanlage, Fahrkartenautomat im Zug, Kinderspielecke
Peiting Nord So, 15.07.12 an 07:45

Hallo Franz,

weisst zu zufällig ob man dort überhaupt mit den öffentlichen hinkommt ? Das Nesto_O kennt niemand und auf der offiziellen Seite kann ich leider keinen Hinweis finden.

Viele Dank & Grüße
Sanne

Hallo Sanne das "NEST" hat sogar 2 Haltestellen;) , und es fährt auch noch nach 20 Uhr ein Zug nach München .

Hallo meine lieben Bayern:bier:

ich werde vom 16. bis 27. Juli in Herrsching sein, also fürs radeln effektiv com 17. bis 26.7..

Ich würde mich freuen viele bekannte Gesichter wieder zu sehen. Die Ansage von Horst extra einen Tag frei zu nehmen freut mich sehr. Eine längere Tagestour ist dieses Jahr auch familiär abgesegnet. Ansonsten werde ich hoffentlich (Wetter) öfters mal so 3h von Herrsching aus rumgondeln, auch mal feierabends wenn es jemand wünscht.

Dieses Jahr bin ich bisher gar keine längeren Touren gefahren, sondern wegen meiner kleinen Tochter immer nur kurz und knackig. Also 2-3 h aber dafür auch im Mittelgebirge mit 29-30er Schnitt. Bei längeren Fahrten brauch ich auf jeden richtig Essensnachschub, aber das ist in Bayern ja kein Problem.

bis bald

Max

Mahlzeit allerseits,

mein größter Schusser* prognostiziert zwar...
Sonntag, 8. Juli
4.gif

Gewitter
Max : 25°, Min : 16°
... aber ich glaub erst an sowas, wenn's soweit ist. Einstweilen würde ich lieber eine Sonntagstour planen (Samstag kann ich leider nicht). Wer hat denn Lust zum Mitplanen trotz schlechter Aussichten auf der Schusseroberfläche?

Viele Grüße
Franz

* Murmel, Glaskugel etc.

Hallo Horst...

Herzlichen Dank Horst für Deine Mühe, :) so verlaufe ich mich sicher nicht.

Wer ist denn von Euch noch da ?

Viele Grüße Sanne

Dieses WE werde ich wohl den Peißenberg mal bewingen. Etwas Respekt hab ich schon...

Viele Grüße Sanne

quote="Tourmalet61, post: 2466732, member: 27675"]Hallo Sanne,

Bahn geht, Rückfahrt habe ich nicht geschaut. Ich würde trotzdem (vielleicht kurzfristig) nach einer Mitfahrgelegenheit ab München Ausschau halten. Bei dieser Tour fahren erfahrungsgemäß viele mit.

Viele Grüße,
Horst

Ihre Fahrtmöglichkeiten

Bahnhof/Haltestelle DatumZeitGleisProdukte
München Hbf Gl.27-36 So, 15.07.12 ab 06:30 27 RB 5409 Regionalbahn
Fahrradmitnahme begrenzt möglich
Weilheim(Oberbay) So, 15.07.12 an 07:10 1
Umsteigezeit 8 Min.
Weilheim(Oberbay) So, 15.07.12 ab 07:18 5 BRB86569 Bayerische Regiobahn
Fahrradmitnahme begrenzt möglich, nur 2. Klasse, Behindertengerechte Ausstattung, Klimaanlage, Fahrkartenautomat im Zug, Kinderspielecke
Peiting Nord So, 15.07.12 an 07:45[/quote]

Mahlzeit allerseits,

mein größter Schusser* prognostiziert zwar...

... aber ich glaub erst an sowas, wenn's soweit ist. Einstweilen würde ich lieber eine Sonntagstour planen (Samstag kann ich leider nicht). Wer hat denn Lust zum Mitplanen trotz schlechter Aussichten auf der Schusseroberfläche?

Viele Grüße
Franz

* Murmel, Glaskugel etc.

Hallo Franz,

so, wie die aktuellen Prognosen sind, werde ich am Sonntag höchstens eine kleine Runde ganz früh drehen - Start spätestens um 8. So früh bekomme ich Dich ja sowieso nicht aus dem Bett ;-).

Viele Grüße,
Horst

Grias eich, bin doch wieder mal dabei beim mitlesen. Mit den Kinder ist das Rennradl etwas zu kurz gekommen und das will ich wieder mal ändern :) ! Die Pfaffenwinkel steht doch vor der Tür. Mal schauen was das wird.
@ Horst: leider war den Winter wieder nichts los bei mir mit Bahnradln, eigentlich sehr schade! Warst Du mal auf der Bahn?
Viele Grüsse aus dem Ammertal
Christian

Hallo Horst,

ich finde, das siehst du zu trübe. Wenn's immer nach den Wetterprognosen ginge, dann müßte es seit Tagen dauerregnen. Tut's aber nicht. Gerade das Gegenteil ist der Fall. Ich plane daher lieber weiter, und geb das Planen ggf. und notfalls kurzfristig auf.

Wenn ich alleine bin, dann schau ich vielleicht auch mal wieder nach, ob ich die Wege auf meinen Hausberg noch finde. ;)

Viele Grüße
Franz

Hallo Horst,

ich finde, das siehst du zu trübe. Wenn's immer nach den Wetterprognosen ginge, dann müßte es seit Tagen dauerregnen. Tut's aber nicht. Gerade das Gegenteil ist der Fall. Ich plane daher lieber weiter, und geb das Planen ggf. und notfalls kurzfristig auf.

Wenn ich alleine bin, dann schau ich vielleicht auch mal wieder nach, ob ich die Wege auf meinen Hausberg noch finde. ;)

Viele Grüße
Franz

Hallo Franz,

Vormittags ist es wohl noch ganz brauchbar. Kann ich Dich zu einem Start um 9 Uhr ueberreden? Von mir aus auch ab Herrsching. Und HP waere auch o.k.

Viele Gruesse,
Horst

Super, 9 Uhr am Bankerl! Wir koennen heute abend ja nochmal schauen, wie sich der Wetterbericht entwickelt.

Schoenen Samstag,
Horst

Hallo Franz,

ich würde sagen, wir probieren es. Ich hoffe, die Gewitter kommen erst später. Zur Nor kürzen wir halt ab.
Also dann 9 Uhr Herrsching, wenn Deine Augenzündung hoffentlich nicht schlimmer geworden ist.

Schönen Samstag noch,
Horst

Grias eich, bin doch wieder mal dabei beim mitlesen. Mit den Kinder ist das Rennradl etwas zu kurz gekommen und das will ich wieder mal ändern :) ! Die Pfaffenwinkel steht doch vor der Tür. Mal schauen was das wird.
@ Horst: leider war den Winter wieder nichts los bei mir mit Bahnradln, eigentlich sehr schade! Warst Du mal auf der Bahn?
Viele Grüsse aus dem Ammertal
Christian

Hallo Christian,

sorry für die späte Antwort! War diese Woche viel unterwegs und da ist Dein Eintrag untergegangen.
Schön mal wieder was von Dir zu hören. Noch schöner wäre es, wenn Du mal wieder bei einer Tour dabei wärst.

Auf der Bahn war ich auch nicht. Die haben die Preise für Bahn und Leihrad ganz ordentlich erhöht und das war mir dann zu teuer. Anders wäre es, wenn ich wie Manni oder Ella näher dran wohnen oder arbeiten würde. Dann würde sich ein eigenes Rad und die Mitgliedschaft lohnen. Aber so haben sie mich wohl als Mitradler verloren. Dafür gab's ja mal wieder Schnee ;-)

Viele Grüße nach U'gau,
Horst

... von mir aus auch um neun. Ab Herrsching auf den Hohen Peißenberg. ....

Hab bis jetzt überlegt mich euch anzuschließen, der HP hat natürlich eine gewisse Anziehungskraft. Werde aber nun doch wieder, mit sehr frühem Start, nördlich der Donau im Altmühltal unterwegs sein. Falls ihr umdisponieren wollt, gerne ... ;).
Euch eine schöne und blitzfreie Fahrt!

Servus,
Manni

... Auf der Bahn war ich auch nicht. Die haben die Preise für Bahn und Leihrad ganz ordentlich erhöht ...

Etwas zurückgerudert haben sie wieder mit den Preisen, aber die Leihgebühren sind natürlich zu hoch für's regelmäßige Bahnfahren. Um sich das Ganze aber nur mal anzusehen ist es doch akzeptabel, meine ich.

Servus,
Manni

Guten Morgen,

Franz, da von Dir keine gegenteilige Aussage mehr kam, nehme ich an, Du willst und kannst heute fahren. Ich steige um 8 ins Auto. Falls bei Dir was dazwischenkommt, dann waere eine kurze Info vorher hilfreich. Ansonsten bis nachher!

Manni, Dir auch eine schoene Tour! Bei deinen Startzeiten bist du ja sicher vor dem Gewitter wieder zuhause ;-).

Viele Gruesse,
Horst

Zurück