Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ alle: In der zweiten Juli-Hälfte wird unser fast schon fester Sonntagsradlerfreund aus Berlin, Pedalierer, wieder für eine Weile in Herrsching weilen. Wenn's geht, würde ich schon alleine ihm zuliebe, aber eben nicht nur allein deswegen gerne mal wieder Nicht-Standrad-Tour auf die Tagesordnung setzen z.B: Wendelstein, Namlos, Hahntennjoch, Valepp und was es da sonst noch alles geben mag. Wann? Eher werktags als an Wochenenden, finde ich.
Wer hätte denn in dieser Zeit a) Lust auf sowas, b) werktags mal 'nen Tag Zeit und c) eine passende Idee samt Route?
Ansonten stehen auf meiner ToDo-Liste weiter der Hohe Peißenberg und Kesselberg mit an oberster Stelle. An den oberen Rängen anklopfen tut inzwischen vorerst noch ganz zart, aber immerhin schon die Eng. Denn leider, leider, September und damit Zeit für die Eng wird's schneller, als wir uns das wünschen.
Viele Grüße
Franz
Hallo Jürgen,
super! Das freut mich. Valepp kannst du ja außerdem noch leiten. Da brauchen wir dann nur noch gutes Wetter und dann kann's losgehen. Wenn dann vielleicht auch nocht der Horst einen Tag frei bekommt und zudem 'ne schöne Tour weiß, dann
Ich sag's dem Max, sobald der da ist und melde mich dann wieder.
Schönes Wochenende
Franz