Tourmalet61
da war ich aber noch nie!
Super! Ich freu mich aufs Oberjoch!
Franz
Hallo Franz,
mein Auto ist voll. Koentest Du selber nach Pfronten kommen? Wetter schaut ja sehr vielversprechend aus!
Schoenen Freitag,
Horst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super! Ich freu mich aufs Oberjoch!
Franz
Hallo Roland, das ist eher nix zum Austoben. Wir fahren die Strecke nach Navi ohne ortskundigen Führer. Also Genußradeln mit Einkehr in Wasserburg. Schnitt in der Regel so um 25km/h. AlexTourenroller schrieb:Hallo,
wie schnell fahrt ihr denn. Mal so richtig austoben? Ich nehme mal an Einkehren oder zumindest ein Cappuchino in Wasserburg ist geplant?
Ich überlege mitzurollen, wenn ihr schon fast vor meiner Haustür startet.
Mal wieder offtopic: Die regulären Ausdrücke müssen kurz warten, bis mir das Textsegment-Alignment klarer geworden ist. Immerhin hab ich einen Algorithmus gefunden: Gale-Church alignment algorithm heißt er. Ein freies Tool gibt's auch, nämlich hunalign. Nun werd' ich damit ein bißchen spielen und schauen, was dabei herauskommt. Danach geht's dann wieder frisch ans Werk mit den ach so geliebten regulären Ausdrücken. Schau ma mal, vielleicht werd ich ja noch vor dem Eintritt ins Rentenalter ein perfekter Computer-Linguist. Weiter mit ontopic...
Schönen Abend
Franz
Interesse ja, Zeit nicht.Freitag naechste Woche koennte ich eine Tour machen. Jemand Interesse?
hallo gerd, wenn du von münchen aus kommen willst, dann brauchst du nur bis egmating fahren. wir kommen dort ca. 9:45 durch und du sparst dir ein paar kilometer bis aying.Gedo schrieb:fährt eigentlich jemand von München aus?
z.B. von Forstenried oder Kugleralm? (...oder von wo auch immer)
... und was ich noch sagen wollte: ich freu mich auf die Oberjoch-Tour!
Gute Nacht
Franz