Thelonious
Im Schnee
Jaja, der Jürgen, der Tiefstapler. Automatisch gemächlich
Also dann: Bis Sonntag!
Danke Ella, genau diese Antwort habe ich mir erhofft.
VG
Jürgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jaja, der Jürgen, der Tiefstapler. Automatisch gemächlich
Also dann: Bis Sonntag!
Hallo Jürgen,
diesen Sonntag werde ich passen,
aber für Valepp richte ich es mir ein.
bis bald und eine schöne Runde, Gerd
P.S. Den einzigen Wermutstropfen will ich nicht unerwähnt lassen: Der Moarwirt in Hechenberg. Bisher hab ich da immer sehr gerne Pause gemacht, aber nun scheint es sich der neue Wirt leisten zu können, Rennradler ganz einfach dadurch zu vergraulen, daß er Rennräder im Inneren des Biergartens nicht mehr zuläßt, weshalb wir zur Einkehr nach Dietramszell weiterradln mußten. Nun, dann muß der Herr Wirt eben auf die Gäste, die mit dem Rennrad anreisen künftig verzichten. Ich jedenfalls werde diesen unfreundlichen Biergarten nicht mehr aufsuchen.
Ella: das war ja wegen der Übernachtung und der Zugfahrt auch noch das alte. War auch ganz gut, da wir im Altmühltal wegen einer ganz neu geteerten Strasse auch mal ein Stück Schotterstrasse fahren mussten.
Aber schau einfach mal vorbei, wenn es passt. Ich will nachher übrigens noch eine kleine Abendrunde drehen - so zwischen 6 und 8.
Kann ich nur bestätigen. Ich war die letzten 4 Tage in Unter- und Mainfranken unterwegs. Speis und Trank vom Feinsten zum keinen Preis.Tourmalet61 schrieb:Da müsstet Ihr einfach mal in Franken radeln. Dort gibt's noch überschaubare Preise!
Am WE muß ich leider etwas kürzer treten, habe mein Knie wohl überlastet. Viel Spaß in der Valepp.Thelonius schrieb:Valepp...
Thema Moarwirt.
Also ich hatte da noch nie Probs mit dem Rennrad, und von einem neuen Besitzer weis ich eigentlich auch nix.
Nur das die jetzt endlich Bioland zertifiziert sind.
Diese ewigen Lokalitäten (die ich früher oft bei den Gemeinsamen Touren miterlebt habe) mit Schnitzeltagen und Preisen bei denen man sich fragen muss ob das Tier jemals würdig gelebt hat sind aber auch keine gesunde Lösung... Genauso wie diese zufällig gerade fertig gewordenen noch warmen Apfelkuchenbacktiefkühlfertigmischungen.
... übrigens 17:20h Durchflug Link geräumt