Shari
Mitglied
Wenn's blos a Flädlesupp isch hascht recht! Abr beira Hummercremesupp odr a Tomataessenzsupp würd dr Preis scho passa .....Eine Suppe für 7 Euronen ist trotzdem eine Frechheit. Die Hälfte reicht auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn's blos a Flädlesupp isch hascht recht! Abr beira Hummercremesupp odr a Tomataessenzsupp würd dr Preis scho passa .....Eine Suppe für 7 Euronen ist trotzdem eine Frechheit. Die Hälfte reicht auch.
Scheint so, als hätten du und ich seinerzeit in unterschiedlichen Lokalitäten Pause gemacht.... Diese ewigen Lokalitäten (die ich früher oft bei den Gemeinsamen Touren miterlebt habe) mit Schnitzeltagen und Preisen bei denen man sich fragen muss ob das Tier jemals würdig gelebt hat sind aber auch keine gesunde Lösung...
Hallo Jürgen,
....
Gestern hatte ich noch eine andere Idee für eine Tour, die wir beide ansagen bzw. vorbereiten könnten oder sogar müßten. Das bespreche ich mit dir aber erstmal lieber per "Unterhaltung".
Servus
Franz
Hallo Juergen,
hoffe auch immer noch auf Sonntag. Falls es wettermaessig nicht klappt, waere ich auch eine Woche spaeter nochmal dabei. Oder wir fahren kurzfristig ausser der Reihe am Dienstag oder Mittwoch. Brauche dazu aber mindestens 18 Stunden Vorwarnung ......
OK, sobald es stabiles Schönwetter gibt, dann fahren wir Valepp. Vorwarnzeit ist kein Problem.
Jürgen
Übrigens, falls es am Sonntag nicht in die Valepp geht, aber das Wetter für eine halbwegs kurze Runde ausreichend wäre... ich habe vor, ein paar Meter im Starnberger Land zu radln. Eine Begleitung würde ich als angenehm empfinden, eine Ansage wird es aber nicht geben.
So wie es ausschaut, wird es ja nix mit Valepp am Sonntag.
... evtl. wäre ich für eine Runde in Ammerseenähe zu haben. Z.B. ab Diessen Richtung Westen (soll 5er Westwind-Boen haben). ...
... Wenn das so sein sollte, wär ich bei einer Ammer- oder Starnbergerseerunde oder etwas ähnlichem gerne dabei. ...