Hallöchen alle Sonntagsgruppen,
da gabs diesmal 3 Grupettos? Wahnsinn, Konkurenz belebt das Geschäft ;-) ...oder die Qual der Wahl.
Meine Wahl hat heute richtig gepasst. Fast wieder zu Haus, fing der Regen an. Jürgen, hast Du's noch trocken geschafft?
Ja, mit dem Wind, das ist immer so eine Sache dort draußen, vorallem heute. Da wir alle keine breiten Schultern bieten
konnten, mussten wir eben alle vorn fahren. Die Straßen im Westen sind ja wie gemacht dafür. (Warum will eigentlich keiner hinten fahren?)
Ach Gitta, wir haben bestimmt eine Stunde beim Zeitfahrrennen zugeschaut und es wahr für uns gar nicht stressig.
Auch wenn der Puls in dieser Zeit (gefühlt) nicht runter ging - es waren gerade die Frauen auf der Runde. Sehr aufregend!
Danach zogen wir also unsere eigene Runde und sind rückwegs nochmal bei den Hobbyradlern vorbeigekommen, aber ein
Unterschied zu der Elite war irgendwie nicht zu erkennen, weder am Material noch am Tempo.
Ach ja, jetzt nachdem klar war, dass es keine Startplätze mehr gab, kann ich es ja sagen: wir wären gern mitgefahren ;-)
Also üben wir mal ein bischen und versuchen es nächstes Jahr nochmal.
Fazit: wie immer eine tolle Gegend mit wenig Verkehr dort draußen im Westen, eine schöne ausgewälte Runde von Hans (danke für die Führung)
und wie nicht anders in dieser Gruppe gewohnt, eine Foto- und Video-chancenlos hohe Geschwindigkeit.
Nebenbei: nach monatelanger Abstinenz habe ich zu Hause nun endlich wieder Internet. Da gibts also auch wieder von mir etwas mehr zu hören (lesen!)
Also dann, bis zur nächsten Runde, wird allerdings nicht das Valepp, da ich zur arbeitenden Bevölkerung gehöre;-)
Gerd