sportella
fährt lieber runter wie rauf :-)
Hallo Horst,
die Eng am wär spontan total schön, aber wenn die Ella nicht dabei sein kann, dann lieber 'ne Woche später und außerdem wär ich schon ewig nicht mehr in den Stauden und auch nicht zum Kaffee bei euch.
Zum ToH-Termin...?! Einverstanden. Eine Woche später bin dann aber ich weg - vermutlich bzw. eventuell vielleicht sogar. (Wegen den Münchnern bin ich eher für weiter rein.)
Schönen Abend
Franz
Oh Franz, wie nett von Dir! Aber wenn Ihr dieses Wochenende die Eng fahren wollt, müsst Ihr fei nicht auf mich Rücksicht nehmen!
Klar wär ich da gerne dabei, aber wie gesagt, falls was zsammgeht, fahrt Ihr ruhig.
Wenn nicht: Grüßt die Stauden von mir! Die wurden heuer ganz schön stiefmütterlich behandelt. Ich war glaub ich öfter im 5-Seenland
und im Allgäu wie in den Stauden . Da war aber auch ständig irgendwo eine Baustelle. Und zwar gleich so, dass man wirklich sein Radl über
tiefe Krater und Kieshäufen tragen musste!
Dafür bauen sie jetzt einen Radlweg beim bösen Bussard. Das ist gut, dann fährt man nicht mehr direkt unter den Bäumen durch, wo die böse Bussardine lauert.
Ich tob mich derweil am Bodensee aus. Es ist kaum zu glauben: Ich war in meinem ganzen Leben noch nicht am Bodensee!
bis demnächst,
lg Ella