Thelonious
Im Schnee
Tourmalet61: danke für deine Bilder, da sieht man mal wer´s kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Jürgen,Hallo Franz,
34/25 ist schon ok für einen Jüngling wie dich, war auch fast meine Übersetzung (33/26), aber am letzten Anstieg war ich schon froh über meinen 30er Rettungsring.
Die Bilder lade ich gerne auf deinen FTP-Server hoch, schick mir die Daten per PN.
climbingdutchman: Hier gibt es den Track
Hallo Horst,Guten Morgen, jetzt habe ich es auch endlich geschafft, meine Bilder hierher hochzuladen.
climbingdutchman: Track kann ich Dir leider nicht schicken. Mein Garmin hatte irgendein Problem mit dem Aufzeichnen...
P.S.: auf den ftp-Server lade ich die Bilder, wenn ich mal mehr Zeit habe!
Na klar, ich bin ja bekannt für meine Sturheit
Allerdings muss ich das nicht immer haben. Die letzten 30 km hatte ich so was von keine Lust mehr!
Und ausgerechnet am Schluss kam immer noch ein Hügel, und noch einer, und noch einer...
Allerdings sind wir die ersten 150 km ganz schön flott gefahren. Wir hatten nur einmal eine Gruppe, mit der wir länger gefahren sind.
Die meisten waren zu langsam, viele zu chaotisch und der Rest zu schnell für uns.
Und das viele Stop and Go an Kreuzungen, Ampeln, Ortschaften und Kreisverkehren
ist auch ganz schön anstrengend.
Den letzten Abschnitt haben wir dann ein bissle gemütlicher angehen lassen (notgedrungen, der war hügelig). Das war aber auch landschaftlich der
schönste Abschnitt.
Mein Kollege ist ein perfekter "den-Hügel-Hochquatscher"! Danke dafür.
Falls du die Gelegenheit hast, dann schau mal hier, dort gibt´s fast alles was Rang und Namen hat in Italien.
Tour von Kaufering auf den Hohen Peissenberg am Sonntag, 16.9.
Start um 10 Uhr am Sportzentrum Kaufering
121km / ca. 930hm
Auffahrt bei dieser Runde auf der Hauptstrasse (also etwas gemütlicher)
Dabei sind:
Sportella
Panchon
Tourmalet61
Viele Grüße,
Horst
Aus den gleichen Gründen wäre auch bei mir der Oktober ab KW 41 besser.Nochmal ToH: im September klappt bei mir leider nicht mehr. Bin zuviel unterwegs. Ich kann erst wieder im Oktober (z.B. in KW 41 oder 42).
toll das Du an die Münchner gedacht hast
Tour von Kaufering auf den Hohen Peissenberg am Sonntag, 16.9.
Start um 10 Uhr am Sportzentrum Kaufering
121km / ca. 930hm
Auffahrt bei dieser Runde auf der Hauptstrasse (also etwas gemütlicher)
Dabei sind:
Sportella
Panchon
Tourmalet61
Viele Grüße,
Horst