• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Das wäre ja ein Anreiz beim Gewicht zuzulegen. Oh da muss ich gleich meine Taktik ändern ;-)

Ach so Franz, meine Rollentrainer ist auch unterwegs, jetzt brauche ich nur noch genügend Lärm-Dämm-Material ;-)

Gerd

Also dann: Ansage zur Samstagsnachmittag-Tour am 10.11.

Start: 13 Uhr am Bahnhof Geltendorf
Länge der eigentlichen Tour: 56km/400hm (+Anreise per Rad nach Belieben)

Teilnehmer:
Sportella
Bambam81 (hoffentlich!)
Panchon
Tourmalet61

Wir sollten morgen vormittag hier nochmal reinschauen, ob das Wetter tatsächlich brauchbar ist.
Ella, wie würdest Du denn hinradeln und wann?

Schönen Freitag,
Horst

Hallo Horst,

wenn ich alleine fahren würde, dann über Scheuring- Winkl-Pestenacker-Kaltenberg.

Wenn Du auch mit dem Radl hinfährst, kann ich Dir auch nach Kaufering entgegenkommen und wir fahren irgendwie
über Weil-Schwabhausen (da kennst Du Dich besser aus).
Wie Du magst. Wir können ja auch den einen Weg hin und den anderen zurück nehmen!

Hallo Ella,

ich hab gerade nochmal nachgeschaut: wir werden etwa auf 90km kommen (du vielleicht sogar geringfügig mehr). Allzuviele Pausen sollten wir nicht machen, wenn wir vor der Dunkelheit zurück sein wollen... Ich steck auf jeden Fall mal ein Rücklicht ein!

Hallo zusammen,
bin erkältunsgsmäßig momentan noch nicht ganz "einsatzklar", sonst wär ich morgen auch nach Geltendorf gekommen!
viel Spaß bei Eurer Tour:)

Mike

Zurück