Hallo Sascha
herzlich willkommen hier bei den Sonntagsradlern. Gleich vorab muß ich dich erstmal enttäuschen, denn Mindelheim stand bisher, soweit ich mich erinnere, überhaupt nicht auf unserem Programm. Insofern wundert es mich, daß du ausgerechnet auf unseren Thread gestoßen bist.
Allerdings starten wir nicht gerade selten in Kaufering, und wenn ich mir die Entferung Mindelheim/Kaufering und im Vergleich dazu Herrsching/Kaufering oder gar München/Kaufering anschaue, dann sollte Kaufering für dich eigentlich ebenso erreichbar sein wie für uns, die wir aus der Richtung München kommen. Wenn also beispielsweise Kaufering für dich in Frage kommt, dann will ich dich gerne dazu einladen, bei all unseren Touren, deren Ausgangspunkt für dich halbwegs vernünftig erreichbar ist, mitzuradln. Ich denke, ich kann sagen, wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.
Wenn du aber dennoch lieber Mitradler und Mitradlerinnen, die doch noch ein Stück näher bei Mindelheim leben, suchst, dann solltest du einen eigenen Thread erstellen und ihn ab zu selbst dann pflegen, wenn sich nicht sofort jemand meldet. Vielleicht wartest du damit aber besser bis März oder gar April, denn erfahrungsgemäß sind derzeit eher weniger Forumsmitglieder auf der Suche nach Gesellschaft beim Straßenradln.
So, ich hoffe, ich hab dich jetzt nicht abgeschreckt, denn das möchte ich nicht bzw. eigentlich möchte ich das Gegenteil, da ich mich sehr darüber freuen würde, wenn's mal wieder eine halbwegs fest Radlergruppe in unserer westlichen Nachbarschaft gäbe. Vor ein paar Jahren war da schon mal was, das leider wieder eingeschlafen ist. Damals sind wir auch die eine oder andere Runde zusammen gefahren, was mir wirklich sehr gut gefallen hat.
Viele Grüße
Franz