• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Habe auch eine Runde geplant. Aber eher Richtung Oberallgäu also massig weit entfernt von der nächsten SBahnsttion. Gäbe es eventuell hier Interessenten die im Dreieck Memmingen Mindelheim Kempten starten wollten?
(ps mache evtl heute noch ein eigenes Thema auf für die Region)

Hallo Sascha

Oberallgäu ist mir durchaus willkommen - es ist ja total schön da -, aber derzeit kann ich nicht lange genug von zu Hause wegbleiben, damit sich eine solche An- und Abfahrt rentieren könnte. Aber sonst wirklich sehr gerne - falls ich da bei den angenommenen Jungspunden mithalten kann und darf. ;)

Viele Grüße
Franz

Heute mal keine gemeinsame, sondern eine einsame Sonntagstour:

IMG_0394.jpg

IMG_0395.jpg

IMG_0403.jpg

Ging gerade so, aber immerhin nicht so schlecht, wie vor ein paar Jahren.

War sonst noch jemand unterwegs? Ja? Und wo?

Schönen Sonntagsausklang
Franz

Ich bin ein bisschen Richtung Nord-Osten geradlt. Es war herrlich, gemütlich in der Sonne rumzukurbeln.
Sonne, kein Wind, fast kein Auto, herrlich!
In dieser Nebelsuppe letzte Woche konnte man ja wirklich depressiv werden!
schönen Restsonntag noch,
lg Ella

Und mich hat doch die Erkaeltung ziemlich heftig erwischt. An Sport war nicht zu denken. Hab Euch aber beneidet und hoffe, das die Saison noch nicht ganz vorbei ist!

Viele Gruesse,
Horst

War auch noch ein bißchen draußen. Tagüber standen noch einige Hausaufgaben an und als es dunkel bin ich noch 'ne Stnde ums Carré gegondelt. Bei Dunelheit - nicht um zum Zug zu fahren - ist gar nicht ohne. .

War auch noch ein bißchen draußen. Tagüber standen noch einige Hausaufgaben an und als es dunkel bin ich noch 'ne Stnde ums Carré gegondelt. Bei Dunelheit - nicht um zum Zug zu fahren - ist gar nicht ohne. .

... macht aber nur Spass, wenn man eine ordentliche Funzel am Rad hat.

Heute morgen quer durch die Lechauen war das Wetter noch besser als heute Nachmittag.

Grüße vom Lech
kepasa

Tourmalet61: Gute Besserung!

Ein wenig spät, aber auch von mir ein Gute Besserung, Horst. Du sollst nicht soviel Reisen, aber wenn du schon mußt, dann mußt du dabei vor allem diesen saublöden Klimaanlagen aus dem Weg gehen. Wie man das "aus dem Weg gehen" aber im Flugzeug macht, kann ich dir leider auch nicht sagen.

Guten Besserung und bis bald in den Stauden
Franz

Hallo,

sorry erst mal, weil ich hier einfach so in diesen Thread gepostet habe, ohne mich vorzustellen.

männl., 46 J., aus Scheuring (Lkr. Landsberg am Lech), Sport: RR, MTB, Rudern und Tanzen, mittlerweile überzeugter "in die Arbeit" -Radler bei fast jedem Wetter, d.h. ich weiß noch nicht, wo wettertechnisch meine Schmerzgrenze ist und probier das gerade aus,

und bin vor zwei Jahren mit Tourmalet61 schon mal eine RR-Runde gefahren.

Grüße
kepasa

Hallo zusammen,

danke für die diversen guten Wünsche! So langsam scheinen sie auch zu wirken...

kepasa: vielleicht können wir das ja mal wiederholen. Wobei ich ganz genau weiss, wo wettertechnisch meine Schmerzgrenze ist. Und die ist wirklich niedrig! Bist Du übrigens noch an meinem alten Vorbau interessiert? Der liegt immer noch rum. Falls nicht, dann entsorge ich ihn demnächst mal.

Schönen Abend,
Horst

Hallo Horst,

vielen Dank, dass du den Vorbau immer noch hast. Bin weiterhin interessiert und da ich ja jeden Arbeitstag zweimal bei dir vorbei radel, sollte es auch kein Problem sein das Teil demnächst abzuholen.

So ein Trainingstagebuch ist übrigens was Tolles!

15.04.2010, Ausfahrt mit Horst, 2:02 Stunden, 49 km, 8°C, Wind aus Norden,
Scheuring-Kaufering-Untermühlhausen-Penzing-Ramsach-Geretshausen-Petzenhausen-Schwabhausen-Jedelstetten-Unfriedshausen-Walleshausen-Pestenacker-Winkl-Prittriching-Scheuring

Grüße
Ingo

Liebe Gemeinsamen Sonntagsradler und -radlerinnen,

wie schaut's aus mit Sonntag und 'ner kleinen, erfrischenden Runde? Bis zu 11 Grad soll's haben am Sonntag.

Gut diese Grade werden vermutlich erst am Nachmittag erreicht und außerdem sind 11 Grad auch nicht grad arg warm, aber immerhin liegen sie im Plusbereich. Reicht das für die Stauden? Und ist der Weg für die Wiedererlangung des gesundheitlichen Wohlbefindens Herrn Tourmalet61s ausreichend? Fragen über Fragen, aber keine Antworten.

Schönen Abend
Franz

Ich hoffe zwar, dass ich bis zum Wochenende wieder etwas "Outdoor-tauglich" bin. Aber für eine 100km-Runde durch die Stauden langt es sicher nicht (nach zwei Wochen "Abstinenz" und einer Woche heftiger Erkältung). Wenn, dann geht bei mir nur was Kleines. Aber ich will Euch sicher nicht aufhalten!

Viele Grüße,
Horst

Zurück