Tourmalet61
da war ich aber noch nie!
Wir werden vielleicht doch halbwegs pünktlich sein (wenn es dort Parkplätze gibt !).
Bis später,
Horst
Bis später,
Horst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mit dem flotten Brausen war vorletztes Jahr, aber was die Dreisamkeit angeht... herzlich willkommen!... Falls ihr vielleicht nicht ganz so flott wie letztes Frühjahr brausen wollt (mir kam da so was zu Ohren... ), wäre ich bereit, für Dreisamkeit zu sorgen...
So, die ersten tausend (Rollen-)Kilometer des Jahres hab ich endlich hinter mir gelassen. Das ist einerseits erfreulich, andererseits hat's dem Bauch bisher leider nicht halbwegs soviel geschadet, wie erhofft, und zudem ist es eigentlich sauschlecht, wenn ich bedenke, daß ich meinem selbstgesteckten Soll exakt 175 km hinterherradle.
Einzige Entschuldigung: Ich hab' die Rollerei sieben Tage lang wegen einer blöden Erkältung unterbrechen müssen. Aber gut, schau ma mal, wie's Ende Februar ausschaut.
@ Tourmalet61: Falls ich es schaffe, im geplanten Stil weiterzurollen, meinst du, wir könnten dann mal wieder zweisam oder gegebenenfalls auch dreisam durch die Stauden brausen? Sagen wir, an einem Samstag so etwa irgendwann im März oder April.
Schönen Abend
Franz
Hallo,
ich wohne seit ca. 18 Monaten in Gilching und suche auch (noch immer) ein paar gesellige Rennrad-Fahrer/innen, einen Verein oder einfach nette Rennradgruppe für Touren ab Gilching, Germering oder FFB.
Gruß
Andreas
Servus Franz,@ Franz, war gestern 1,5 h draußen, quer in den Matsch rein und pfeilgrad vollgedreckt wieder raus.War recht schön, reinigt dasGemüt. Muss ich dich anstecken?
Also abgemacht! Und gerne auch im großen Peloton, aber die Ausfahrt, die ich meine, die verträgt nicht mehr als zwei- bis maximal vierköpfiges Grupetto. Insofern ist das eher eine Samstagstour und steht mit der Sonntagstour nicht in Konkurrenz. Du wirst also zweimal zum Staudenbrausen gebraucht.... Und Stauden im Fruehjahr ist eh klar - zu zweit, zu dritt oder zu zehnt, je mehr desto besser! ...
Die Kilometer sind mir gar nicht die Frage. Es geht eher um die Disziplin und um den Bauch. Mit letzterem mußt du dich nicht auseinandersetzen und ersteres, das zeigen die 400 Kilometer, hast du ganz offensichtlich. Und da kannst du dann im Gegensatz zu mir auch stolz sein, denn bei mir hat sich noch gar nichts gerührt. Gerade als ich dachte, jetzt hilft's langsam, da kam die Erkältung. Und jetzt bin ich wieder da, wo ich vor ein paar Wochen auch schon war. Mist, verdammter!... Respekt fuer 1000km Rolle. Ich habe heute gerade mal die 400 geknackt und bin schon stolz auf mich ...
Mit Madame, nehme ich an?!? Nachträglich viel Spß und guten Appetit.... Dafuer war ich nachmittags im Cafe und gerade beim Abendessen mal wieder beim Luitpold. ...
Echt aufgerüstet? Aber wohl eher nur Materialmässig ;-)die DIMB Ammerseegruppe ist zwar primär MTB orientiert, hat aber RR technisch
zum Teil gut aufgerüstet. da geht dann schon auch mal was