• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Hallo Jürgen,

es freut mich, daß es weitergeht mit dem ToH. Dienstag, der 22. paßt mir auch und der südliche bis westliche Stadtrand ebenso. Ich bin also dabei, wobei ich mich in der Gegend rund um und in Pasing alles andere als auskenne und daher auch nichts empfehlen kann.

Ich finde es übrigens nicht schlimm, wenn wir "nur" zu dritt bis zu fünft oder so wären. Außerdem kommen am Ende in aller Regel doch immer mehr zusammen als man denkt.

Schönen Abend
Franz

Hallo Juergen,

der 22.1. passt fuer Frau Tourmalet61 und mich auch. Ich wuerde dann lieber Westen als Sueden bevorzugen (Pasing waere auch o.k.).

Danke fuer die Initiative!

Viele Gruesse,
Horst

Hallo liebe Sonntagsradler und -innen,

ein gutes Neues auch von mir, und zum ToH möchte ich ebenfalls gerne kommen. Der 22.1. passt, und wenn der Treffpunkt in Pasing ist, wäre das gut. Möglichst mit dem MVV zu erreichen sollte er sein.

Viele Grüße
Gerdi

Hi Ella,

dann erst mal Gratulation! Zum neuen Rahmen und nachträglich zum Geburtstag. Wann war es denn soweit?
Doch kein neues Rose - wo hast Du denn zugeschlagen?

Bis schon gespannt, wie es fertig aussieht...

Viele Grüße, Horst

Geburtstag? Heiligabend:)
Den Rahmen hab ich im ebay gefunden (fast unbenutzt,war dem guten Mann zu klein, so ein Unglück), dann ein bisschen schlau gemacht und zugeschlagen.:D
Bin auch gespannt, wie es ausschaut und vor allem, wie es sich fährt.
Von den Abmessungen her passt es wie A.... auf Eimer.

Dann soll ich von Frau Tourmalet61 auch noch alles Gute sagen! Kann grad nicht zur Tastatur, da sie Herrn Schmidt auf dem Bauch sitzen hat ;).

Ella, gratuliere. Das führt jetzt dazu, dass du noch flotter unterwegs bist. Da kommt ja keiner mehr mit

Keine Sorge, spätestens den Hupsel rauf hat sich das recht schnell erledigt:)
Solche Flügel verleiht Carbon vermutlich auch nicht (leider).

Vor allem muss ich bei mir am Systemgewicht arbeiten. Zwei Kilo Weihnachten müssen wieder runter.

Was anderes: Wenn Du willst, kann ich Dich nach dem ToH mit nach LL nehmen (Du bist ja vermutlich mit dem Zug in Muc, oder?)

Das könnte man jetzt aber schon falsch verstehen, wenn man nicht weiss, wer Herr Schmidt ist......:D
Zum Glück aber wissen wir, wer Herr Schmidt ist. ;)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zum Rahmen auch von mir. Ich bin gespannt, wie das fertige Radl dann ausschaut.

@ Tourmalet61: Noch schnell Grüße an die Frau mit der Katze auf dem Bauch.

Freue mich auf's ToH
Franz

P.S. Und? Schon jemand wieder mit dem Training angefangen? Bei mir surrt die Rolle jedenfalls wieder täglich. Gerade vorhin hab ich allerdings erfahren, daß das leise Surren, das im Nachbarhaus zu hören ist, bei der kleinen Tochter dort Befürchtugen vor einer Hexe ausgelöst hat. Glücklicherweise konnten wir diese Befürchtungen aber gleich zerstreuen. Und am Wochenende darf sie sich die Sache dann auch mal aus der Nähe anschauen und sich überzeugen, daß das Rollen in unserem Wohnzimmer kein Hexenwerk, sondern richtig schweißtreibende Maloche ist.

Na klar, mache eigentlich schon regelmäßig irgendwas. Ergo allerdings nur als aller-allerletzte Notlösung.
Dann lieber Crosstrainer im Studio. Da kann man wenigstens ratschen.
Wie gesagt, die Weihnachtspfunde....

Keine Sorge, spätestens den Hupsel rauf hat sich das recht schnell erledigt:)
Solche Flügel verleiht Carbon vermutlich auch nicht (leider).

Vor allem muss ich bei mir am Systemgewicht arbeiten. Zwei Kilo Weihnachten müssen wieder runter.

Was anderes: Wenn Du willst, kann ich Dich nach dem ToH mit nach LL nehmen (Du bist ja vermutlich mit dem Zug in Muc, oder?)

dat 'n Service :daumen:

Hallo Sonntagsradler,

es freut mich, dass es jetzt doch einige Interessenten mehr gibt, da mach ich jetzt mal eine richtige Ansage.

Dienstag, 22.Januar 2013, ab 19:00 Uhr

ToH

Ort: wird noch genauer bekannt gegeben, evtl. dort, wo wir auch letztes Jahr waren, aber ich such noch etwas rum, ob sich nicht was besseres findet. Es wird aber auf jeden Fall im westlichen MVV-Bereich sein.

Viele Grüße
Jürgen

PS: sportella: nachträglich Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Gratulation zum schönen neuen Rahmen.

Nochmal ToH: Wo isses denn nu eigentlich?

'n Abend
Franz

Hallo Franz, hab mit meinem Post so lange gebraucht, dass ich deine Frage garnicht mitbekommen habe, dürfte aber beantwortet sein. Hoffe das ist so ok. Spätestens Anfang nächster Woche steht das dann fest. Vielleicht weiß ja einer der Sonntagsradler was in der Gegend; ich kümmere mich dann um die Organisation.

Viele Grüße
Jürgen

Moin,

obwohl ich hier im Moment nicht viel mitlese, habe ich dennoch was vom

Hallo Sonntagsradler,

ToH

Das ist gut. Da wäre ich auch gerne wieder dabei.

Dienstag, 22.Januar 2013, ab 19:00 Uhr

Auch das sieht dann leider nicht mehr so gut aus. An dem Abend muss meine Frau leider arbeiten und ich darf dann hier die "Flöhe" (um nicht Monster zu sagen) hüten. Aber es kommt bestimmt noch ein weiteres ToH. Dann habe ich hoffentlich auch Zeit.

Ciao,
Sven

Zurück