• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Liebe Gemeinsame Radlerinnen und Radler,

dann will ich zunächst mal um Verzeihung wegen meines Datumskuddelmuddels bitten und den Termin unseres ToHs nun endgültig auf den 6. März festlegen (ich hotte doch, die Tourmalets können kommen, obwohl's nicht perfekt paßt). Was die Örtlichkeit betrifft, bleiben wir beim Bräustüberl Schloß Seefeld und damit hier. Parkmöglichkeiten gibt's am Fuße des Schloßbergs, die S-Bahn Hechendorf ist vermutlich weniger als einen Kilometer entfernt, wobei ich weiteren Besuch gerne auch dort abhole und hinterher wieder hinbringe.

Jetzt noch zur Fragen des Wann. Also wann? Wie wär's um 19 UIhr?

Bisher kommen:
Tourmalet61
Tourmalette61 (das vermute ich)
Shari
sportella
Thelonious
Panchon

Noch jemand?

Viele Grüße
Franz

Hallo Zusammen,

bin momentan noch etwas beschäftigt und ab nächsten Sonntag geht’s nach Mallorca zum „Einrollen“.
Franz, deshalb schaffe ich es nicht zum ToH, wünsche euch aber viel Spaß!
Jürgen, Hans, wir hatten ja beim letzten ToH schon ganz kurz darüber gesprochen – ich finde die Idee super und wäre auch dabei, „heile Knochen“ vorausgesetzt :D . Jürgen - könnte bei Bedarf auch gerne beim Organisieren helfen.

Wünsche euch eine sonnige Frühlingswoche!

VG Gitta

(Alles hat seine Zeit)

Liebe Freunde,

leider hab ich's heute immer noch pressant* und kann nicht so schreiben, wie ich möchte und es sich gehören tät. Aber mei, so isses halt grad. Ich reserviere also einen Tisch für sieben bis acht Personen und gehe davon aus, daß einige erst ein bisserl nach sieben Uhr kommen.

Bis später und/oder Mittwoch
Franz

* Schönes Wort, oder?

Vielen Dank!!

und Hans – ganz im Sinne des Grundlagentrainings werde ich der Gruppendynamik in diesem Jahr nicht Folge leisten (zumindest in der ersten Woche).

VG und bis bald Gitta

(Alles hat seine Zeit)

Servus Sonntagsradlerinnen und -radler,

ich hoffe, ihr seid alle gut heimgekommen gestern. Mich hat's gefreut, daß wir uns wieder mal getroffen haben, obwohl so ein Treffen mit Radl und Helm doch viel schöner wäre ... vor allem, jetzt, wo ich gerade jetzt aus dem Bürofenster schau und mir vorstelle, daß wir gerade gut radln könnten.

Wenn heute Wochenende wär, ... na ja, den Rest könnt ihr euch denken. Meinersteits steht jedenfalls, wie ich das gestern schon gesagt hab, die Ammerseerundfahrt an, sobald es auch nur eine halbwegs akzeptable Möglichkeit zum Losradln gibt. Dieses Wochenende wird's wohl nichts werden, aber lange dauern kann's auch nicht mehr. Ich drücke uns also die Daumen.

Viele Grüße
Franz

P.S. Ach so, ja, vielleicht sollte der Bezug zu München doch auch namentlich erhalten bleiben (denk ich mir gerade jedenfalls so). Der Gerd bringt mich dazu, so zu denken.

Hallo Sonntagsradler,

auch mit hat es gefreut, Euch mal wieder zu sehen.
Wir haben viel gequatscht, sehr gut gefuttert und scheinbar freuen wir uns alle auf die erste gemeinsame Runde.

Franz, vielen Dank fürs Organisieren!

Ich hab es heut früh tatsächlich rechtzeitig aus dem Bett geschafft und bin in die Arbeit geradlt. Schön wars.
Und noch viel schöner wird nachher der Heimweg, die Sonne lacht! Da freu ich mich trotz Klapperrad und Packtaschen schon drauf!

bis demnächst
lg Ella

Das Wetter soll ja angeblich doch noch etwas halten. Daher: Morgen jemand kurzfristig Lust auf eine Runde? Abfahrt zwischen 10 und 11 wäre ideaL
Wie wär´s denn damit:
Meinersteits steht jedenfalls, wie ich das gestern schon gesagt hab, die Ammerseerundfahrt an, sobald es auch nur eine halbwegs akzeptable Möglichkeit zum Losradln gibt

.

Die Idee ist gut, aber ich brauche den Samstag vormittag zum Einkaufen, Kochen und Haushalt machen.
Wenn überhaupt, dreh ich am frühen Nachmittag eine Runde.

Vorausgesetzt, ich hab nicht komplett platte Beine. Wir waren heute das erste Mal wieder in den Stauden:)
Nach dem ganzen Flachgerolle mal wieder ganz was anderes:rolleyes:!
Und ich konnte es mir nicht verkneifen, das Röschen mal wieder zu satteln. So ein tolles Rad im Vergleich zu den Winterrädern! Da hat mich dann das Waschen danach auch nicht gestört (ein paar Salzduschen gab es leider schon, im Wald liegt noch recht viel Schnee an den Straßenrändern).

Falls ihr Euch morgen trefft: Viel Spaß dabei!

Gruß
Ella

Zurück