• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Und auf der letzten Crossrunde habe ich mich gefragt, warum mein Hinterrad plötzlich so "rumeiert". Nach dem Saubermachen wusste ich dann auch warum:

Hallihallo,

wie schauts denn morgen aus?
Das Wetter soll ganz passabel werden, jedenfalls ein bisschen wärmer als heute.
Hat jemand Lust auf eine halbwegs gemütliche Runde? Wo ist mir fast egal.

Gruß Ella

Hab leider kein MTB ....

Im übrigen: Das Wetter war auch heute schon ganz passabel. Und Salz fiel mir auf der heutigen Runde auch nicht auf. Morgen wieder wenn die Sonne so lacht! Kommt jemand mit?

Ich wollte eigentlich schon auf der Straße fahren und ein bisschen Sonne tanken.
Werde wohl gegen Mittag eine Runde Richtung Südosten drehen.
Salzig ist es natürlich schon, aber das kann man ja wieder runterspülen.

Irgendwann muss es ja jetzt endlich Frühling werden!

yagonna: Das ist ja ein Sch....! Dumm, da hab ich leider nichts, womit ich aushelfen kann. Höchstens in schwarz (R5-Hinterrad). Ist die Felge noch in Ordnung? Vieleicht kann man ein Laufrad mit abgenudelter Felge auftreiben. Das Einspeichen würde ich übernehmen.

@alle: Morgen? Wird ganz schwierig bei mir. Ich mußte zwei Tage land den Hund vernachlässigen und heute ist er eh schon total angenervt vom ewigen Eingesperrtsein (verweigert mir die Pfote!). Wenn überhaupt, dann spät, aber vermutlich kann ich eher nicht.

Viele Grüße
Franz

Hallo Ella, wann und von wo würde denn gestartet werden ?? Und wie lange bzw...welche Streckenlänge ist denn angedacht ?? Viele Grüße christian

Hallo Moonchild,

wenn Du aus dem Traubing kommst, das ich kenne, ist das irgendwo bei Tutzing.
Das ist natürlich nicht der nächste Weg. Ich starte in Klosterlechfeld, das liegt zwischen Augsburg und Landsberg.
Wenn was zsammgeht, fahre ich schon öfter ins 5-Seenland, für eine kurze Runde lohnt sich das für mich aber nicht.
Länger als 2 Stunden werd ich morgen allerdings sicher nicht fahren, es is ja immer noch arsxxxkalt.

Ich will jezt Frühling! :mad:

Grüßle
Ella

P.S: Projekt Baiardo neigt sich dem Ende zu, ich hab heute die Sattelstütze und den Sattel bestellt!
Ich bin ja sooooo gespannt, wie es sich fährt!:) Ausschauen tut es schonmal gut.

Mein Startort wäre im Moment München Obermenzing / Westen...könnte auch mit Auto in die Richtung kommen...doch 2 Stunden..hm...lohnt wohl der Aufwand nicht ganz :-(( Gruß zurück..

Hallo Moonchild,

wenn Du aus dem Traubing kommst, das ich kenne, ist das irgendwo bei Tutzing.
Das ist natürlich nicht der nächste Weg. Ich starte in Klosterlechfeld, das liegt zwischen Augsburg und Landsberg.
Wenn was zsammgeht, fahre ich schon öfter ins 5-Seenland, für eine kurze Runde lohnt sich das für mich aber nicht.
Länger als 2 Stunden werd ich morgen allerdings sicher nicht fahren, es is ja immer noch arsxxxkalt.

Ich will jezt Frühling! :mad:

Grüßle
Ella

P.S: Projekt Baiardo neigt sich dem Ende zu, ich hab heute die Sattelstütze und den Sattel bestellt!
Ich bin ja sooooo gespannt, wie es sich fährt!:) Ausschauen tut es schonmal gut.

Bilder Ella Bilder

14186, member: 27675"]Hallo MoonchildS,

dann wäre Shari Dein idealer Kandidat für morgen!

Viele Grüße aus Kaufering,
Horst[/quote]
Hallo Horst, wer ist SHARI ?? schläft bestimmt schon....oder doch nicht ??? :-))

Hallo MoonchildS: Beabsichtige heute eine gemütlichere Runde im Dachauer Hinterland. Wäre Pflanzen-Kölle 12:00 für Dich eine Option?

Guten Morgen Shari, habe gestern schon entschieden bei Kugler Alm zu starten...Saison Start Runde..
aber grundsätzlich wohnst Du in Obermenzing ? ! Evtl. Morgen oder demnächst...Fahrst DU auch nachts , Also Abends ??

Obermenzing? ja :)
Abends? nein. Wär mir im übrigen derzeit auch noch zu kalt ...
Viel Spass heute ab KA! Vielleicht klappt es hier mal.

MoonchildS: Viel Spaß heute, vielleicht treffen wir uns mal bei einer "richtigen" Sonntagsradlerrunde.
Shari: Auch Dir viel Spaß, bis demnächst zur Saisoneröffnungsammerseeumrundung.:D
Panchon: Geruhsamen Hundbetüddelsonntag wünsch ich Dir, bis demnächst (siehe oben)!
Klaus1: Der Sattel fehlt noch, bin zu faul zum Umschrauben. Da ist grad noch so ein hässlicher, dicker MTB-Sattel drauf. Dann gibts ein Foddo, versprochen!

Bis demnächst und schönen Sonntag,
lg Ella

Stimmt, hab mich auch noch zur Strasse hinreissen lassen und ganz so salzig wie befürchtet war es nicht. Mein Rad sieht immerhin deutlich besser aus aus mein Auto von der letzten Woche...

Schönen Abend,
Horst

hoffe das ich nun auch endlich mal auf die straße komme....
wenn mich mal einer auf der straße sieht, grüßen ist erlaubt :) (überwiegend Percha-Wangen-Kempfenhausen-Manthal) ;)

2013_03_Muehlberg_334.jpg

Zurück