Tolle Sache! Boah! Erste Ausfahrt in diesem Jahr. Rollen kann man schon, ja, aber Rennradlen ist was ganz anderes. Toll! Zuletzt war ich im November auf dem Radl, also vor ca. dreieinhalb Monaten. Kaum zu glauben. Wie hab ich diese Zeit blos geschafft? Na ja, toll war's. Hatte ich das schon erwähnt?
60 Kilometer, ne, ist ja nicht viel, auch ein paar Höhen waren dabei, ein kleine 14%ige Steigung und ab Buchlohe Rückenwind! Rennradlerherz, was willst du mehr. Ich fand, wir waren schnell unterwegs. Mein Tacho sagt, wir waren knapp einen km/h schneller unterwegs, als Horsts GPS-Maschine uns das weismachen will. Ich glaub' aber meinem guten alten
Sigma und freu mich, daß wir so schnell waren. Jawohl!
Nur eines: Aus dem
Sattel? Ne, kein Weg! Da machen die Füße* nicht mehr mit. Es schaut so aus, als müsse ich da noch erheblich was tun. Mit allem anderen war ich dagegen zufrieden, und die Ausfahrt... allererste Sahne (ich glaub, das hatte ich noch nicht ausreichend erwähnt, oder?).
Danke Horst, ohne dich wär' ich vermutlich nicht rausgekommen heut' und ohne deine Tour würd' ich mich jetzt nicht so herlich geschafft und zufrieden fühlen. Tolle Sache!
Bis bald auf einer richtigen Gemeinsamen Tour
Franz
* Füße? Beine für alle Nichtbayern