• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Im Graswangtal hat es unten schon erstaunlich wenig Schnee (ober aber noch jede Menge Pulver). Hab heute sogar schon den ersten Rennradler dort gesehen. Hatte am Parkplatz 9 Grad plus und keinen Wind. War richtig angenehm.

Noch ein paar Regentage, dann geht die Planseerunde wieder!

bin gerade im Erzgebirge unterwegs
hab heute 3 RRler bei -5°C gesehen. hart im nehmen die Herrschaften

Was ist an knapp über 0° und diesem eisigen Ostwind traumhaft?????
Und an dem weissen Dreckszeugs, das da schon wieder rumliegt?
Da macht nicht einmal mehr das kleine Läufchen Spaß.

Ich hoffe ja immer noch auf das Osterwochenende.

Ganz offensichtlich wird weiter nicht gescheit aufgegessen hier. Da brauch ich nur wieder aus dem Fenster schauen, und alles ist klar.

Im Moment schaut's so aus, als könne man vielleicht am Montag radln. Also, ab jetzt wird aufgegessen, egal was auf den Teller kommt! Klar?

Schönen Tag
Franz

Ganz offensichtlich wird weiter nicht gescheit aufgegessen hier. Da brauch ich nur wieder aus dem Fenster schauen, und alles ist klar.

Im Moment schaut's so aus, als könne man vielleicht am Montag radln. Also, ab jetzt wird aufgegessen, egal was auf den Teller kommt! Klar?

Schönen Tag
Franz

Ja, das mit Karfreitagsrunde können wir wohl knicken, hier schneit es schon wieder.
Super. Dann halt wieder Mukki-Bude, kann nicht schaden.

Aber: Als Entschädigung bekomme ich heute die fehlenden Teile für das Baiardo:)
und ein neues Tour-Heftle hab ich auch zum Schmökern.

Vielleicht geht ja am Montag tatsächlich was.

bis dann
lg Ella

Die Vorstellung vier Tage Radsport betreiben zu können war/ist uns wohl nicht vergönnt...

Mit sportlichen Freundesgruß.

Hallo Radlfreunde,
mei Radl ist fertig!
Jetzt muss es nur noch trocken und salzfrei werden.
Hier das versprochene Bildle:
5-DSCI0005.JPG

frei nach dem Motto: Carbon statt Kondition;)

Gratuliere, Ella! Schön ist es geworden. Jetzt brauchen wir nur noch eine gemeinsame Tour und ... Aber mei, was red ich?

Einstweilen viel Spaß auch ohne wirkliches Ausprobieren
Franz

@alle: Hat zufälligerweise jemand einen Kassettenabschlußring für 'ne 11fache Campa-Kassette übrig? Es schaut so aus, als sei mir der irgendwie durch die Lappen gegangen.

Gegenfrage! meinst Du für ein 11er Anfangsritzel oder für eine 11fach Schaltung?
ersteres: ja
letzteres: muss ich noch mal gucken, hier sollte aber auch ein Tiso Alu für Camp passen, und da müsste sich noch einer wo rumtummeln

Die bayerische Bier die hat so schön geprickelt macht wohl Birne hohl:D

Das mit die bayerische Bier können wir gerne mal* wieder machen, wobei mir die italienische Wein ohne und der Wasser mit das Prickeln lieber ist als die Bier. Das Problem mit dem Abschlußring hat sich aber trotzdem gerade gelöst, denn ich hatte ihn plötzlich in der Hand. Sowas aber auch. Hat sich einfach irgendwo versteckt, das Kerlchen, und taucht dann plötzlich wieder auf.

Schönen Nachmittag
Franz

P.S. Gemeint war ein Abschlußring für 11fach mit 12er Abschlußritzel.

* Nächste Woche geht leider nichts mehr, aber die drauf vielleicht und die danach sicher.

Bin gerade von einer kalten, windigen, einsamen Runde zurück. Der Wind hat gedreht, jetzt kommt dann wahrscheinlich die Ostersiffe. Na toll. Kann ja nur besser werden.

Panchon: Danke! Mir gefällts so gut, dass es mal wieder im Wohnzimmer stehen darf:)
expresionisti: Die Flaschenhalter sind nicht die Endlösung. Aber sie sind zumindest mal weiss, filigran und die Flasche geht gut rein und raus..

Grüßle
Ella

Zurück