• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

hey franz, jo danke ;) wissen ja selber net was da raus kommt (m/w) ?? überraschung :D

hey robert, also das mit dem wetter ist heute fei gar nix.... nicht nur das es jetzt schon n suppe am himmel ist bei 7 Grad und nebel, ab mittag soll noch schlechter werden <- daher mal ne absage, das ist so ein "ich werd dann mal krank wetter" und das kann ich momentan gar nicht gebrauchen !!! Richtung weekend solls ja wieder besser werden (bewölkt bei 18 grad).... ich meld mich dann...

Ja, da war doch was ... Wir haben dich extra und ohne Gage filmen lassen ... also da muß doch noch was kommen ...

Hallo Gerd, hätt'st heute mitradln sollen. War toll. Nur ein dritter Windschattenspender hat gefehlt.

Bis bald
Franz

Hallo Franz, hallo Horst,

ich habe mir meine kalten Zehen kurzentschlossen Richtung Dachau geholt, da blieben mir dann Nachmittag noch ein paar Stunden für den Thriller.
Fehlt nur noch die Musik um das viele Stöhnen zu vertuschen. (ich meine meins natürlich;-)

Nur nebenbei: am Mittwoch wird bei mir nichts.

bis bald, Gerd

Werte Sonntagsradlerinnen und -radler,

ich hab gerade das hier entdeckt (Hallzig-Historica, die RTF des Hallzig Express e.V.) und finde, es kommt irgendwie in Betracht. Nein, festlegen mag ich mich da auch noch nicht, aber immerhin darauf aufmerksam machen möchte ich, zumal offensichtlich auch moderne Rennräder willkommen sind (außerdem war ich noch nie in Leipzig).

Hallo MÜNCHEN !
Grüße aus Sachsen
...nun, da ja auch GEDO wieder aktiv ist, möchte ich gerne nochmal auf Panchon`s Idee aus dem Februar verweisen.
Mehr dazu gab es meinerseits dazu hier:

...dann wird`s aber langsam Zeit! ... und bringt mir gleich den GEDO mit (der weiß nur noch nichts davon).

o.k. erstmal kurze Vorstellung:
Das Triko hier sollte ja in Eurem Umfeld bekannt sein...
gedo_ich_ausschnitt-jpg.71723

...ich bin dabei das mittlere Drittel (wie auch im richtigen Leben - aber hier im Bild rechts).
Seit GEDO hier dabei ist, lese ich (wahrscheinlich mehr wie er selbst) mit. Jedenfalls kenne ich alle Eure Kneipentermine eher.

Nun aber nochmal zu oben:
Kommt doch einfach mal hierher, der südliche Streckenteil ist auch mein Trainingsrevier, der nördliche für längere flachere Touren. Könnte spannend werden, auf jeden Fall ist es eine sehr schöne Gegend und bei den vielen Verpflegungspunkten ist wohl auch Zeit, die regionalen kulinarischen (Getränke-)Spezialitäten zu verkosten.
In diesem Sinne SPORT FREI!

Die betreffende website http://www.rtf-historica.de/ ist jetzt vollständig (mit Strecken, Anfahrtshinweise usw.).
Auch fand das Leipziger Revier Beachtung in der aktuellen Ausgabe der TOUR:
http://www.tour-magazin.de/touren/reviere/deutschland/gps-daten-kurztrip-513-leipziger-seenland-webcode-22729/a22729.html

Als Appetit-Anreger gibt es hier eine Bildfolge meiner Test-Anfahrt zum Verpflegungspunkt 3 der Tour 4:
http://fotos.rennrad-news.de/s/13765

Zum Einradeln 14 Tage vorher sei noch dieses hier empfohlen:
http://www.krusnoton.cz/de/

Bericht zur letztjährigen Austragung hier:
http://www.madmission.de/mad-east-c...ten-laterne/3440ed290855ec334b014086b03761d3/

... so, nun mach` ich mich aber wieder schnell vom Acker!

Touransage Sonntag 05.05.2013

Starnberger See, Loisachtal, Reindlschmiede und über Königsdorf zurück

rd. 90 km ab Wangen, Schnitt gemäßigt 24/25, Einkehr

Treffpunkt Wangen „Bankerl“ 10.00 Uhr bzw.
Link geräumt 09.30 Uhr

Teilnehmer
Alex
Moni?
Gitta

Vielleicht hat noch jemand Lust

@ Rote Laterne: Danke für die Erinnerung und die Infos, sicher eine schöne Veranstaltung und Gegend, wobei m.W. an dem WE zeitgleich die Wendelsteinrundfahrt stattfindet, zumindest für mich in diesem Jahr ein "Ich will", wenn nichts dazwischenkommt.

VG Gitta

(Alles hat seine Zeit)

Hallo Gitta,

ich fahre am Sonntag nach Bella Italia, sonst wäre ich sehr gerne mitgeradlt!

viel Spaß und bis bald
lg Ella

Hallo Gitta,
bin diesmal auch nicht dabei, da ebenfalls am Sonntag ein paar 100km südlicher. Viel Spass und bis zunächsten Mal,
Horst

Link geräumt 09.30 Uhr

Teilnehmer
Alex
Moni?
Gitta

VG Gitta

(Alles hat seine Zeit)

Hallo Gitta,

da melde ich mal mein Interresse an und bin dann um 9:30 am Link Geräumt (wenn das Wetter passt). Bis Wangen werde ich dann schon merken, ob ich mit euch mithalten kann.

Viele Grüße
Jürgen

Danke! Und Dir viele schöne Kilometer, auch mit den Senioren.
Nach dem Urlaub sollte es mal wieder klappen mit einer gemeinsamen Runde.

lg Ella

Link geräumt 09.30 Uhr

Teilnehmer
Alex
Moni?
Jürgen (du kannst)
Gitta

Link geräumt 09.30 Uhr

Teilnehmer
Alex
Moni?
Gitta

Vielleicht hat noch jemand Lust
)

Klar hab ich Lust. Gerade noch rechtzeitig gesehen .....
9:30 LG ist notiert.
Bis morgen früh!
H.

Starnberger See, Loisachtal, Reindlschmiede und über Königsdorf zurück​
rd. 90 km ab Wangen, Schnitt gemäßigt 24/25, Einkehr​
Treffpunkt Wangen „Bankerl“ 10.00 Uhr bzw.​
Link geräumt 09.30 Uhr​
Teilnehmer​
Alex​
Moni?​
Jürgen (du kannst)​
Hans​
Gitta​

Eine schöne Tour war es heute. Pause gab es im idyllischen Gasthaus/Cafe Ramsau bei Heilbronn – kann man wirklich empfehlen.
Danke nochmals an die Tourführung und eure Begleitung.
Freue mich auf eine nächste gemeinsame Ausfahrt und dann können wir gleich noch an unserer Gruppenverständigung ohne Worte arbeiten :) .

Einen entspannten Wochenanfang und VG Gitta

(Alles hat seine Zeit)

Eine schöne Tour war es heute. Pause gab es im idyllischen Gasthaus/Cafe Ramsau bei Heilbronn – kann man wirklich empfehlen.
Danke nochmals an die Tourführung und eure Begleitung.
Freue mich auf eine nächste gemeinsame Ausfahrt und dann können wir gleich noch an unserer Gruppenverständigung ohne Worte arbeiten :) .

Einen entspannten Wochenanfang und VG Gitta

(Alles hat seine Zeit)

Vielen Dank an Gitta und Alex für die Ansage zu dieser schönen Tour und auch vielen Dank, dass ihr mich mitgenommen habt. Ohne euch hätte es bestimmt nicht zu meiner bisher längsten Tour in diesem Jahr gereicht. Hat großen Spass gemacht und ich hab´s besser überstanden als befürchtet.

Viele Grüße
Jürgen

Ganz ohne Leitwolf :eek:

Was soll der Schmarrn? Willst du dieser sein? Reicht wahrscheinlich nicht mal zum Leithammel.

Feierabendrunde: Mittwoch 17:30 Uhr, Säbener Platz

Hallo Leute,

wie siehts morgen (Mittwoch, 8. Mai) bei euch aus? Ich würde eine kleine, gemütliche Runde durchs Oberland drehen. Treffpunkt ist 17:30 am Säbener Platz/Giesing Waldhaus.
Ich will etwa 2h fahren. Ganz einfach die klassische Runde durch die Pupplinger Au nach Wolfratshausen und zurück über Schäftlarn und die Olympiastraße.
Das Wetter soll gut werden. Ist jemand mit dabei? Schaut am besten auf www.rr-munich.de vorbei und gebt Bescheid ob ihr mit am Start seid.

Viele Grüße,
Stefan

Feierabendrunde: Mittwoch 17:30 Uhr, Säbener Platz

Hallo Leute,

wie siehts morgen (Mittwoch, 8. Mai) bei euch aus? Ich würde eine kleine, gemütliche Runde durchs Oberland drehen. Treffpunkt ist 17:30 am Säbener Platz/Giesing Waldhaus.
Ich will etwa 2h fahren. Ganz einfach die klassische Runde durch die Pupplinger Au nach Wolfratshausen und zurück über Schäftlarn und die Olympiastraße.
Das Wetter soll gut werden. Ist jemand mit dabei? Schaut am besten auf www.rr-munich.de vorbei und gebt Bescheid ob ihr mit am Start seid.

Viele Grüße,
Stefan

Sorry Stefan,

da ich in der gücklichen Lage bin, radfahren zu dürfen, wenn andere arbeiten müssen, ist 17:30 für mich zu spät und ich wäre eh viel zu langsam; außerdem muss ich morgen um diese Zeit in der Stadt sein.

Viele Grüße
Jürgen

Zurück