• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

hey.... wird leider nix mit heute 16:40 wangen :(
wegen einem pressetermin den der chef wahrnimmt, kann ich heute früher gehen ;) also bin ich wohl um 16:40 wieder richtung heimat unterwegs ! bin so gegen 15:45 +/- in wangen.... nächste mal dann :D caio chris

Hallo Leute,

viele von können sich bestimmt noch an die Glanzzeiten von www.rr-munich.de erinnern. Ich versuche die Gruppe wieder zu beleben. Schaut am besten gleich vorbei und kündigt auch eure Touren dort an.

Für die kurzentschlossenen unter euch gibts heute (25. April) um 17:30 Uhr eine kleine Feierabendtour. Ich rolle vom Säbener Platz (Giesinger Waldhaus) aus für ca. 1 1/2 Stunden ganz gemütlich durchs Oberland. Bitte gebt mir Bescheid!

Viele Grüße und vielleicht bis später,
Stefan

Ups!

Hallo Sonntagsradler (Landsberg/München)

Horst, dieses WE bin ich nicht in MUC, drücke euch jedoch die Daumen und im Laufe des Jahres wird sich sicher noch die eine oder andere Gelegenheit einer gemeinsamen Ausfahrt ergeben.

Bezüglich Abfahrten ab München (Säbener Platz, Kugler Alm, Tierpark, „Link geräumt“) hiermit die Frage, ob es noch Interesse gibt bzw. Sinn macht Touren zu posten?

Selbst hatte ich noch nicht so die Zeit zum Fahren, dies wird sich aber wieder ändern.

Ob in größerer/kleiner Runde oder allein, mit Touransage oder ohne, ich fahre, deshalb wäre es nett, wenn ihr euch diesbezüglich kurz äußert – oder auch nicht (ist alles ok!).

Alex, mit dem ich oft unterwegs bin, stellt sicherlich auch das ein oder andere Mal seine Ortskenntnisse zur Verfügung, allerdings mag er nicht so die lange Planungsphase, sondern entscheidet eher „kurzfristig“ ein, zwei Tage vorher.
Ansonsten geht’s mit Garmin, gemeinsamer Tourführung, bzw. euren Ortskenntnissen!

Würde gern ab und zu auch früher als 10.00 Uhr starten, (allerdings denke ich, dass dies, zumindest bei den meisten mit denen ich bis dato unterwegs bin, schwer möglich ist).
Vielleicht gibt es ja dennoch jemanden, der im Sommer auch einmal zwischen 07.00 Uhr und 09.00 Uhr (von mir aus auch früher) startet, gern auch Freitag.

Ansonsten lässt es ja vielleicht doch irgendwann einmal mein Trainingszustand zu, eine Tour mit der anderen Münchner Gruppe zu fahren, wenn auch nur in der Vorsaison bzw. Nachsaison.

Wünsche euch allen ein schönes WE und VG Gitta

(Alles hat seine Zeit)

Hallo Gitta,

klar fahre ich auch bei Touren mit Startort München mit, wenn es passt. Und auch mal ein früher Start käme mir sehr gelegen (vor allem, falls es doch mal sommerlich wird)! Falls Ihr also mal eine entsprechende Ansage macht...

"Meine" Touren mit Start in Kaufering oder noch weiter weg sind aber unter dem Namen "München" doch etwas irreführend, daher nun ein eigener Thread dafür. Und ich hoffe, es findet - wie bisher - auch mal der ein oder andere Münchner raus.

Viele Grüße und bis bald mal,
Horst

Termin, Training, Tempo ist ab Link geräumt oder Wangen unter der Woche so gut wie fest immer Dienstag 16:30h und Freitag 14:30h möglich. Donnerstag 16:30h ist nach Absprache meist auch möglich.

Kurze Absprache sollte genügen.
Wer sich hier nicht traut meldet sich halt über PN.

Mit sportlichen Freundesgruß.

PS: Sam und/oder So wird natürlich auch Gefahren.

Hallo Gitta,

ich werde nicht seltener ab München radln als bisher und selbstverständlich will auch auch wie in jedem Jahr die eine oder andere Tour ab Forstenried, Wangen oder Höhenschäftlaren organisieren. Das ist klar. Und falls es vielleicht sogar mal Münchner gibt, die selber und halbwegs regelmäßig Touren organisieren, denn radle ich wie immer gerne mit. "Meine" Touren im Fünfseenland will ich hier auch gerne verlinken, da aber, wie sich nun herausgestellt hat, Herrsching und das Fünfseenland zu weit entfernt für die Münchner sind, hab ich vor, dem mehr Rechnung zu tragen.

Schönes Wochenende
Franz

Hallo Gitta,

ich werde nicht seltener ab München radln als bisher und selbstverständlich will auch auch wie in jedem Jahr die eine oder andere Tour ab Forstenried, Wangen oder Höhenschäftlaren organisieren. Das ist klar. Und falls es vielleicht sogar mal Münchner gibt, die selber und halbwegs regelmäßig Touren organisieren, denn radle ich wie immer gerne mit. "Meine" Touren im Fünfseenland will ich hier auch gerne verlinken, da aber, wie sich nun herausgestellt hat, Herrsching und das Fünfseenland zu weit entfernt für die Münchner sind, hab ich vor, dem mehr Rechnung zu tragen.

Schönes Wochenende
Franz

Ich habe eher keine Lust für Touren die für mich ab Haustür machbar sind eine CO2-Schleuder zu aktivieren;)

Mit sportlichen Freundesgruß.

Maui Muc: Hallo Stafan, schön mal wieder von dir zu hören. Ich werde jetzt wieder regelmäßig bei RR-Munich reinschauen.

Dieses Jahr bin ich noch nicht so recht zum Fahren gekommen. Sobald ich wieder halbwegs in Form bin, werde ich gerne wieder ein paar Ansagen machen. Walchenseerunde und Kreut-Alm rufen schon. Beste Grüße, Alex

Da war doch noch was von vor 2 Wochen:

medium_Sequenz01_Standbild001_klein.jpg

http://fotos.rennrad-news.de/p/299801

Ja, da war doch was ... Wir haben dich extra und ohne Gage filmen lassen ... also da muß doch noch was kommen ...

Hallo Gerd, hätt'st heute mitradln sollen. War toll. Nur ein dritter Windschattenspender hat gefehlt.

Bis bald
Franz

Hoi Hoi!
wenn die vermaledeite Wetter mitmacht dann fahr ma! muss nur so um ca 19:00 wieder Zuhause sein...
Freitag kann ich noch nicht sagen;)

Zurück