• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

also bei uns ist geg. 10 abfahrt. (fahren zu zweit m/m, ohne Frau)
wir sind dann geg. 11 in kaufering.
bei dem Wetter ists eh fraglich ob die Staudenhügel Spaß machen.
ich persönlich würde lieber ehr flach fahren, also eine runde übers Lechfeld - gemütlich.
mal schauen was sich ergibt.........

Servus Mike,

Ja, ich fahr sicher. Überlege nur gerade, wo wir uns treffen könnten.
Wie fahrt Ihr denn? Wenn sonst keiner mitwill, könnt ich Euch einfach entgegenkommen.

Was versteht Ihr unter gemütlich? Komm ich da überhaupt mit?

keine angst, da kommst Du schon mit.
also wir fahrn nach ettringen-gennach-westerringen-langerringen-untermeitingen.
wennst uns entgegenfährst, dann sollten wir uns übern weg fahrn.

Ok, ich fahr dann mal los. Dann sollten wir uns irgendwo zwischen Gennach und Ettringen über den Weg fahren, schätze ich mal.
Wenn nicht: Eine schöne Runde und bis bald!

Wir haben uns tatsächlich getroffen, allerdings schon in Langerringen (da war ich wohl ein bisschen langsamer als vermutet...).
Mike hat noch einen Bekannten mitgebracht.
Wir sind dann eine flache Lechfeldrunde gerollt, es wurde doch tatsächlich immer trockener!
Ausgeschaut haben wir wie die Schweine, aber Spaß hat es trotzdem gemacht.

Danke fürs Begleiten und schönen Restsonntag an alle.

lg Ella

Respekt! Mir wär das echt zu dreckig gewesen. Heute habe ich den Nachmittag auf dem Sofa mit L-B-L verbracht.
Und die Aussichten für nächsten Sonntag (soweit man das jetzt sagen kann), sind wieder ähnlich. So eine schlechte Saison bisher! Ich hoffe, der Sommer entschädigt uns dafür...

Schönen Abend,
Horst

Es WAR dreckig. Auf Windschatten hat man gerne verzichtet:D
L-B-L hab ich auch noch gesehen, war genau so daheim, dass ich noch erst das Radl und dann mich duschen konnte.

Hab gesehen, dass es inzwischen die GPS-Tracks der diesjährigen Pfaffenwinkelrundfahrt gibt. Die 120km Strecke sieht sehr schön aus. Sollten wir uns vormerken!

Wir haben uns tatsächlich getroffen, allerdings schon in Langerringen (da war ich wohl ein bisschen langsamer als vermutet...).
Mike hat noch einen Bekannten mitgebracht.
Wir sind dann eine flache Lechfeldrunde gerollt, es wurde doch tatsächlich immer trockener!
Ausgeschaut haben wir wie die Schweine, aber Spaß hat es trotzdem gemacht.

Danke fürs Begleiten und schönen Restsonntag an alle.

lg Ella

stimmt, hat Spaß gemacht,
und die Bikewäsche ging auch ruckzuck:)

schönen Abend

Sonntäglicher Sport ab Muc schläft hier zwar langsam aber sicher ein, aber wie währe es am Mittwoch mit einem zackigen Feierabenründerl!?

Mit sportlichen Freundesgruß.

Lauter Dampfplauderei, und langsam ärgert's mich.

Bietet halt einfach mal 'ne Tour an, werte Münchner Moserer. 'ne gemeinsame Tour halt und nicht 'ne durchrauschende oder vorbeizischende. Vom vielen Reden und sich Beschweren bekommt ihr jedenfalls keine Tour ab München, und wer selber nichts für andere tut, braucht sich auch nicht zu beklagen. Finde ich jedenfalls.

Oder seid ihr der Meinung, daß sich beispielsweise die Kauferinger und Herrschinger Thread-Schreiber Touren ab München - ich radle übrigens lieber ab der Stadt und nicht so gern ab dem Flughafen - ausdenken sollen? Und ihr, werte Münchner, hockt nur da, gebt Bestellungen auf und laßt euch dann bedienden oder wie? Toll! So hab ich mir das immer vorgestellt.

Danke, schönen Abend und servus!
Franz

Zurück