• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Guten Morgen Horst,

ich hab meine Pläne für heute jetzt endlich entschieden: Kein Radln, dafür Räumen und Putzen und, falls noch Zeit bleibt, fahr ich später in die Arbeit. Es tut mir leid. Ich hoffe, dieses Wochenende ist das letzte, an dem es mir so ergeht.

Ansonsten, ich tät im Prinzip und wenn was zusammengeht bei dieser RTF schon mitfahren, aber so richtig zünden tut bei mir nichts.

Schönen und vor allem trockenen Sonntag!
Franz

Da bin ich leider im Urlaub.
Spekuliere aber auf die Pfaffenwinkelrundfahrt:)
expresionisti: schönes Rad!:daumen: Viel Spaß damit.

Da ich nicht fahren kann (darf), werd ich heute mein Schätzchen für den Urlaub schön machen.
So richtig mit dem Zahnbürschtle putzen und so:rolleyes:
Muss gestehen, dass da immer noch vertrocknete Schnecken und Regenwürmer dranpappen:eek:

schönen Sonntag Euch allen!
Gruß Ella

Zum kommenden Wochenende: Also...wenn's die RTF wird, radle ich mit. Wenn's "Pfaffenwinkel ab Peiting oder Königssträßle/Oberjoch/Tannheimer Tal" wird, radle ich auch mit. Entschuldigen muß ich mich aber für meine vermutlich ungewohnte Abwesenheit: Ich arbeite seit inzwischen etlichen Wochen recht konzentriert an einer Erneuerung der Infrastruktur bei uns in der Firma. Ich hoffe, die Hauptarbeit ist in ein oder zwei Wochen erledigt*. Sobald das so ist, bin ich auch wieder präsenter.

Gute Nacht
Franz

* Nachdem der neue DSL-Router nun samt Firewall in Betrieb ist, arbeitet nun auch der Asterisk-Server schon so weit, daß bei einem Anruf von außen mein neues Telefon immerhin leutet. Außer Störgeräuschen kann man dummerweise allerdings noch nichts weiter hören. Vielleicht klappt's morgen ja schon besser, aber Zeit hab ich mir bis Freitag gegeben.

Zum kommenden Wochenende: Also...wenn's die RTF wird, radle ich mit. Wenn's "Pfaffenwinkel ab Peiting oder Königssträßle/Oberjoch/Tannheimer Tal" wird, radle ich auch mit.

Das freut mich! Ich glaube, es wird eher was im Pfaffenwinkel ab Peiting. Muss noch was raussuchen und mache dann eine Ansage "drüben". Soll ja ideales Radlwetter werden (sonnig, trocken, nicht zu heiss). Schon mal zur Vorwarnung: Start um 9 Uhr geplant.

Viel Erfolg beim Basteln!

Es war ein tolles WE; allerdings am Sonntag einiges "falsch" gemacht mit der Folge, dass ich nur die kleine Runde fahren durfte und eine "unterirdische Zeit" in der Ergebnisliste angezeigt wird. Ist mir fast peinlich und kekst mich doch ein wenig an :D . Zumindest kenne ich jetzt die Strecke und weiß, was ich nicht machen sollte bzw. zukünftig definitiv anders machen werde. Deshalb bin ich auch ziemlich froh, dass ich den Campalongo nebst Falzarego schon am Sa gefahren bin.
Was mir das WE wieder bestätigt hat ist, dass ich "richtige" Berge einfach sehr, sehr mag und meine Bergkondition diesbezüglich sicherlich ausbaufähig ist, wozu ich totale Lust habe:) .
VG Gitta

Vorankündigung für eine Sonntagstour am 14.07.
Treffpunkt Link Geräumt bzw. Wangen am Bankerl
Start 9:30
ca. 130km
rund um den Seehamer See

hat jemand Interesse?

Vorankündigung für eine Sonntagstour am 14.07.
Treffpunkt Link Geräumt bzw. Wangen am Bankerl
Start 9:30
ca. 130km
rund um den Seehamer See

hat jemand Interesse?

Hallo Thelonius,

melde schon einmal Interesse an, d.h. ich wäre dabei, ebenfalls mein Bruder u. Schwägerin, die morgen bei mir "einfallen" und sich schon aufs Radeln freuen.

Wollen im Übrigen auch am Samstag schon fahren und ich überlege gerade den Walchensee ab Wolfratshausen, habe die Strecke von Alex, sind rd 116 km und 1100 Höhemneter.
Uhrzeit noch flexibel, aber eher früher wg. des Verkehrs. Vielleicht mag jemand ja auch beide Tage fahren.

VG

Wollen im Übrigen auch am Samstag schon fahren und ich überlege gerade den Walchensee ab Wolfratshausen, habe die Strecke von Alex, sind rd 116 km und 1100 Höhemneter.
Uhrzeit noch flexibel, aber eher früher wg. des Verkehrs.

Hallo Gitta,

nachdem mein heutiger potentieller Mitfahrer ausgefallen ist, ändere ich meine Pläne. Fahre heute nur eine kleine Nachmittagsrunde und würde dann morgen gerne bei Euch mitkommen. Walchensee/Kesselberg wäre sehr schön!

Frühe Uhrzeit ist o.k. für mich. Sag nur noch Bescheid, wann und wo wir uns treffen könnten (Parkmöglichkeit wäre natürlich gut...).

Schönen Freitag erst mal,
Horst

Zurück