• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Guten Morgen allerseits,

ich muß um Entschuldigung bitten, aber ich kann heute aufgrund einiger überraschender Dinge in meinem Umfeld leider doch nicht mitradln. Vielleicht schaff ich später ein kleine Runde hier bei mir.

Dem Sonntagsgrupetto wünsche ich viel Spaß und eine schöne Tour.

Viele Grüße
Franz

Nochmals Danke für den sehr schönen Tag mit euch und Jürgen für die Tourführung!! 150 km waren es dann doch für uns, aber war wirklich super. Familie strahlt ebenfalls angesichts der 2 Touren. Ein Foto von gestern mit Horst und eins von heute gibt es auch, stecken momentan aber noch im Album fest.

VG und einen relaxten Wochenbeginn

Thelonious, Shari,
viele Grüße nochmals von Narda und Rolf, die heute mit Garmin ausgestattet deine Valepp-Runde gefahren sind Thelonious und oft an euch bzw. die Tour im letzten Jahr gedacht haben.

Hallo an alle Seehamer Seeleute,

war schön mit euch zu fahren, Narda und Rolf werden Sonntagsradler hc.

Danke für die liebe Lobhudelei.

Viele Grüße
Jürgen

Hallo Sonntagsradler,

vor längerer Zeit habe ich ja auf Sharis Anregung hin ein Elsass-Wochenende geplant.
Die nächsten Tage werde ich mich dort in Orbey mal umschauen wg. Quartier.
Bisher sind wir 5 Teilnehmer.
Hat sonst noch wer Interesse?
Termin ist das verlängerte Wochenende Donnerstag 15.8. (Maria Himmelfahrt) bis Sonntag 18.8.
Wer die Möglichkeit hat, sollte, wie ich, schon am Mittwoch anreisen.
Geplant sind 4 Touren über die dortigen Hügelchen und die Kammstraße in einem Tempo, dass man auch noch was von der Gegend sieht
und man noch die Weindörfchen besichtigen kann.

Also bitte bald melden wg. Zimmer.

Viele Grüße
Jürgen

Guten Abend,

ich bleib bei 7:30. Startzeit fuer die laengeren Strecken ist 6:30-8:00 und ich will nicht als letzter los.

Thelonious, solea008: Vielleicht sehen wir uns bei der Verpflegung irgendwo!

Carbonetta: wuerde mich freuen!

Viele Gruesse,
Horst

Anton und ich sind auch dabei .
Ihn werde ich wohl aber nicht zur 120er Strecke überreden können (er ist halt ein Kurzstreckenbolzer, kein Langstreckenroller)
Daher starten wir auch etwas später, wohl so um 8:30 - 9 uhr .

Wo sind denn die Kontrollstellen (Verpflegung ) ? Kann ich leider auf der Orgaseite nichts dazu finden.

Hallo Vela,

dann treffen wir uns womöglich, denn die Familie Panchon wird im gleichen Zeitraum starten und ebenfalls auf der kurzen Strecke unterwegs sein. Allerdings wird's zum Grupetto sehr wahrscheinlich nicht reichen, denn wir werden recht gemütlich unterwegs sein. Schau ma mal...

Viele Grüße
Franz

Schnell werd ich auch nicht unterwegs sein .
Zum Einen , weil Lauftraining nun mal keine schnellen Radlerbeine macht,
zum Anderen, weil ich mit meinem "Traktor" unterwegs sein werde , und man das über 10 Kg Ding trotz Triple schon über jeden Hügel wuchten muß ;)

Red Bull Traktor :
rb.jpg

Startzeit fuer die laengeren Strecken ist 6:30-8:00 und ich will nicht als letzter los.
Horst

Das ist natürlich ein gewichtiges Argument, da schau ich mal ob ich es schaffe.

Hätte dann auch noch Mitfahrgelegenheit anzubieten, wird dann allerdings schon sehr früh sein, ca. 6:00 ab Münchner Westen.

Viele Grüße
Jürgen

Wer mal wieder Lust auf eine Feierabendrunde?

Mit sportlichen Freundesgruß.

PS: RTF's sind mir zu unseriös...

Da hast du völlig recht, vor allem wenn man es mit dem hochseriösen, sauberen, professionellen Radsport wie bei der Tour de France vergleicht.
Da gibt es ja auch beste medizinische Unterstützung von integren, an ihren Eid gebundenen gut ausgebildeten Ärzten.

Ich armer Tropf muss schaun wo ich was herkrieg und da auf zweifelhafte Quellen im Internet zurückgreifen.

Hochseriöse Grüße
Thelonious

Zurück