Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gitta,
nachdem mein heutiger potentieller Mitfahrer ausgefallen ist, ändere ich meine Pläne. Fahre heute nur eine kleine Nachmittagsrunde und würde dann morgen gerne bei Euch mitkommen. Walchensee/Kesselberg wäre sehr schön!
Frühe Uhrzeit ist o.k. für mich. Sag nur noch Bescheid, wann und wo wir uns treffen könnten (Parkmöglichkeit wäre natürlich gut...).
Schönen Freitag erst mal,
Horst
Mist, zu spät gelesen.Hat jemand spontan heute noch Zeit?11 bis 17 Uhr - RR, MTB? Irgendeine Runde ab Muc, Sta, Wolfratshausen?
Hallo Thelonius,
melde schon einmal Interesse an, d.h. ich wäre dabei, ebenfalls mein Bruder u. Schwägerin, die morgen bei mir "einfallen" und sich schon aufs Radeln freuen.
Wollen im Übrigen auch am Samstag schon fahren und ich überlege gerade den Walchensee ab Wolfratshausen, habe die Strecke von Alex, sind rd 116 km und 1100 Höhemneter.
Uhrzeit noch flexibel, aber eher früher wg. des Verkehrs. Vielleicht mag jemand ja auch beide Tage fahren.
VG
Carbonetta: 9:00 ist o.k.! Track habe ich, glaube ich. Alex hat den mal auf gps-tour.info zur Verfuegung gestellt.
Damals im Uhrzeigersinn, also Kesselberg runter. Habt Ihr das auch so vor?
Weisst du, ob man da an der S-Bahn laenger parken kann?
Falls jemand etwas abkürzen möchte, dann könnten wir sie/ihn um 10:15 an der Kugleralm treffen.
Das sind dann ca. 20km weniger. Für den Rückweg gibts dann von mir eine Karte bzw. den Track.
Sind ca 8km ab Streckenteilung bis Kugleralm.
Thelonious
Aber der Dank gebührt eigentlich dem Sir Alex. Der Track stammt ja von ihm. Und es war einiges für mich neues dabei. Und bei der Gelegenheit gleich mal herzlichen Glückwunsch @Sir_Alex!!