• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Hallo Horst,

Montag ist Arbeit, und Dienstag geht's leider auch nicht. Das ist dann quasi Muttertag. Aber das wird schon wieder.

Edit (spätabends): Viel Spaß morgen. Das hatte ich vor lauter Besuch vergessen.

Ebenso schönes Wochenende
Franz

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Horst,
Die Frösche sagen zwar nur 10º für Dienstag, aber sonnig mit Südwind.
Ich wäre da für eine Runde zu haben.
Montag geht nix.
Viele Grüße,
Christian

G E D O , U B S E R und die R O T E L A T E R N E
Schrift_3BT.jpg
und Gäste
wünschen Allen ein frohes Weihnachtsfest
http://fotos.rennrad-news.de/p/331162

und ein Gesundes neues Jahr!

Hallo zusammen,

ich wünsche allen schöne Feiertage und ein gutes neues Jahr. Möge es sonnig werden und viele Radlkilometer bringen :).

Viele Grüße
Martina

Hallöle:D
Ich tun mich auch mal freuen mit euch auf das gemeinsame Radln in 2014, und macht nicht zu viel Leistungsdruck. Huchi;)
Geh aber vorher noch bissi in die dynamische. Über die Feiertage gibts dann Seitanbraten (Vegan! Lecker!), und wieder viel lecker Kräutertee mit selbstgemachten Sojakekschen yammi:love:
Im Frühjahr tun wir dann wieder gemeinsame Ründerl drehen mit lecker schmecker Kuchi mmmmhhh:love: und vielen klitzekleinen Päuschen, nicht das wir zu schnell werden, muss ja auch noch Gänseblümchen und Hoppelhäschen gucken.
Ah das wird alles soooo Supi :daumen: :love:

Tschüssi, und bis bald.

Liebe Radlerinnen und Radler,

auch von mir schöne Weihnachten, entspannte Feiertage mit der ein oder anderen sportlichen Unternehmung und einen guten Rutsch in ein hoffentlich sehr sonniges und radltaugliches neues Jahr.

Alles Gute und liebe Grüße
Gerdi

Für " 'n Abend allerseits" ist's ja schon zu spät, aber ich wünsch' trotzdem allen Gemeinsamen Radlerinnen und Radlern schöne und erfreuliche Feiertage.

Auf ein paar schöne und baldige gemeinsame Kilometer
Franz

Hallo allerseits,

ist jemand da? Also, wenn's so weitergeht wie bisher, dann sollten wir vielleicht doch nochmal fahren. Am Wochenende? Ich hab nicht nachtgeschaut, wie's wird.

Ansonsten...? Ja, ich sitz vor meinem Blechtrottel, programmiere was das Zeug hält und finde dann doch irgendwann ein wenig Zeit für die Rolle: 159 Kilometer in 2014. Die Beine werden davon müde, aber dem Bauch ist es offensichtlich wurscht, was ich tu.

Schönen Abend
Franz

Huhu! Niemand da?

Mach' ma ein ToH, wenn's mit Radln nichts ist? Ich fände, es sollte in München oder unweit davon sein. Da es seit kurzer Zeit einen Regionalzug nach Starnberg gibt, der nur 20 Minuten unterwegs ist, käme Starnberg zumindest für mich in Betracht. Aber ich geh' jederzeit auch irendwoanders hin. Wer kommt? Und wann?

Schönen Abend
Franz

Also ich hab die ersten 200 km des Jahres schon hinter mir... :)
War sowohl am Freitag als auch gestern im Osten unterwegs, beide Male großartiger Bergblick, morgen geht's dann mit'm MTB los. Am Freitag / Wochenende wäre ich wieder für RR-Touren zu haben, hatte halt zuletzt den Eindruck, dass hier wetterbedingt nicht mehr so viel los ist.

Hallo zusammen,

bin zur Zeit eher zu Fuß in den Bergen unterwegs. Beim ToH wäre ich (wir?) dabei. Franz, schlag doch einfach mal was vor.

Viele Grüße,
Horst

Hallo Horst,

das ist schön, und mit dir wären du und ich vermutlich ja schon zu dritt (gute Neujahrsgrüße übrigens und überhaupt!). Ich mag vorerst nichts vorschlagen, weil diese seltsamen Stadtmenschen dann immer gleich zuschlagen - verbal wenigstens -, doch darauf hab ich keine Lust mehr. Ich warte vielleicht noch einen oder zwei Tage und mache einen Vorschlag, wenn bis dahin sonst niemand eine Idee vorbringt.

Schönen Abend und viel Spaß in den Bergen
Franz

Hallo, ein gutes Neues an alle!
Franz, dann ignoriere doch einfach die "seltsamen Stadtmenschen", wenn sie wieder zuschlagen.
Ich wäre jedenfalls auch bei einem ToH dabei. Vorschlagen tät ich ja gerne, aber ich kenne mich im Münchner Westen so gar nicht aus, insofern fällt's mir etwas schwer. Zuletzt waren wir doch in einem Lokal (dessen Namen ich vergessen habe), das Jürgen vorschlug. Warum nicht wieder dort? Oder irgendwo in Pasing?

Viele Grüße
Gerdi

Hallo Gerdi,

mit Paisng und dem Drumherum bin ich alles andere als vertraut, aber das muß ja auch nicht. In den guten, alten Thread-Tagen haben wir uns auch einfach irgendwo in München getroffen, und das könnten wir auch jetzt mal wieder. Wie wäre es daher also beispielsweise mit dem Ristorante San Marino in der Westendstraße. Da waren wir bereits zwei- oder dreimal. War immer okay. Termin? Aus heutiger Sicht wäre mir den letzten Januar-Woche am liebsten.

Servus
Franz

Das San Marino kenne ich auch noch von früher. Gute Idee.
Letzte Jan.woche ist auch okay, nur am Di, 28.1., habe ich den einzigen fixen Januartermin. Ansonsten geht aber jeder Tag.
Freu mich, euch alle wiederzusehen.

Viele Grüße
Gerdi

gridrunde90113 139.jpg
gridrunde90113 130.jpg

Nach wochenlanger Radlabstinenz endlich mal wieder draußen gewesen, mit dem Winter-Simplon ....
Die Langlaufloipe wurde gerade untergepflügt ;)

Bin ich eigentlich eine(r) von den ´bösen Stadtmenschen´? Fühle mich grundsätzlich angesprochen, aber würde trotzdem gerne zur ToH kommen....

Viele Grüße
Martina

Zurück