• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Backen ist eine Alternative, allerdings an so einem Sonnentag auch wieder keine.

So sieht's Samstags aus. Brez'n gabs beim Bäcker.
Schönes Wochenende,
Rollerer

Hab an Dich gedacht, konnte mich aber zum RR- Fahren nicht motivieren. Hoffe, Du bist trotzdem an der frischen Luft gewesen...
Schönes Wochenende,
Rollerer

Das ist ja nicht zum Aushalten: alle fahren, sind gefahren oder werden fahren.... Hab´s nur zum Daumen-Drücken und Trinkflasche-Halten gebracht (martin06 ist Dritter geworden beim Judo in der Gewichtsklasse bis 26 kg :) Morgen dann Hochhaus. Franz, wenn Du mir eine Selbstgedrehte vorbeibringen könntest, gäb´s wenigstens einen kulinarischen Lichtblick.

Allen einen schönen Sonntag
Martina

*die nächste Woche aber ganz bestimmt fahren wird, das Wetter MUSS einfach durchhalten :)

Wahnsinn was da heute beim Dachauer City-Cross abging. Wer' s nicht gesehen hat, der hat was versäumt. Radsport vom Feinsten! Sowas gibt Anlass baldigst wieder aufs Radl zu steigen .......

Zuletzt bearbeitet:
Die Jungs sind hoch geflogen! Wirklich. Keine Ahnung ob die einen Deal mit Newton haben oder so. Ich fand's eher einen Grund kein Rad mehr anzufassen... Werd' mal fix meine Fotoausbeute sichten und vielleicht reichts ja für ein, zwei gute Bildchen...

Vorgeschmack:
2xfy.jpg

Edit Nummer 2: Einfach nur krass war aber auch das, was die Stevensler da an den Hindernissen an den Tag gelegt haben. Alleine was die Räder beim Absteigen noch für Tempo hatten...

Zuletzt bearbeitet:
Aus der statistischen Reihe der Fotos könnte man schließen, daß die Fotografin auf junge, knackige und willensstarke Radler steht, die an ausgewählten Veranstaltungen bei einem Kreisritual um sie herumfahren. ..
;)

Danke, gleichfalls!

Für Sonntag überlege ich eine Bergtour. Falls doch nicht, dann wäre auch eine kleine Radtour was (10 Grad!).

Viele Grüsse,
Horst

Hallo Franz,

ich geh morgen doch in die Berge! Wie schaut es denn Montag oder Dienstag aus? Musst Du da arbeiten oder hast andere Verpflichtungen? Oder ginge da bei schönem Wetter eine kleine Runde mittags?

Schönes Wochenende erst mal,
Horst

Zurück