• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Ich entscheide das kurzfristig, bin genau die gleiche Runde erst vor 2 Wochen gefahren.
Einerseits will ich zumindest den Anfang und das Ende anders fahren und andererseits hab ich ja schon geschrieben, daß jemand - sir_alex_g ist gemeint - via PN ein andere Runde, diese da, vorgeschlagen hat. Sicher bin ich mir dabei nur nicht, ob Alex mitradln mag oder nur einen Tourtip geben wollte. Da ich keinen Garmin hab, könnte ich diese Runde nämlich nicht leiten.

@alle: Treffen tun wir uns um 10:30 Uhr am Bankerl in Wangen (kennen das alle?) und zwar so oder so. Wenn Alex da ist, fahren wir seine Runde, wenn er nicht da ist, die kleine Velomotion-Tour anfangs über Leutstetten und am Ende durch den Forstenrieder Park.

Gute Nacht
Franz

Mahlzeit allerseits,

zunächst, ich bitte um Entschuldigung für diese eher chaotische Touransagerei. Inzwischen hab ich zwar nachdenken können und bin auch wieder halbwegs ausgeschlafen, aber an freier Zeit herrscht immer noch großer Mangel (vormittags war ich beim Einkaufen, jetzt ist Besuch da). Später, wenn die meisten von euch dann beim Fußball sitzen, werd' ich endlich und hoffentlich ein bisserl Zeit für eine kurze Tourbeschreibung haben. Einstweilen kann ich nur sagen, daß ich mich über die vielen Teilnahmen freue. Daß die Martina (und vom Christian hört man ja überhaupt nichts mehr???) aber schon wieder nicht dabei ist, finde ich schade.

Nun noch kurz zum Thema Bankerl. Weil sich zumindest mir dieses blöde neue Google-Maps weiterhin standhaft verschließt - ich finde einfach den Knopf nicht, auf den wie früher zu klicken ist, wenn man sich den Link einen markierten Ort wie eben so ein Bankerl, welches sich in diesem Fall sowohl in Wangen bei Starnberg als auch an der Olympiastraße befindet, kopieren möchte. Daher verlinke ich vorsichtshalber mal die komplette URL: Hier ist das Bankerl (es ist unter dem Baum und daher nicht zu sehen).

Wenn ich's richtig sehe, dann besteht unser morgiges Grupetto aus folgenden Teilnehmern und Teilnehmerinnen:

**sd (und Begleitung)
cany
sir_alex_g
Carbonetta
Dingading und noch jemand
Panchon

Bis später
Franz

P.S. Die, die vielleicht aus München anradln, könnten sich ja 'ne halbe Stunde früber am Link geräumt oder irgendwo in der Nähe treffen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sonntagsradler, ich bin morgen nicht dabei.
Wir fahren ab Haustüre um den Ammersee, haben noch so viel zu erledigen,
weil wir nächste Woche im Urlaub zum Camping fahren.
Wünsche Euch viel Spaß!

Hallo zusammen,

bin dabei; kenne zwar das Bankerl nicht, aber Wangen ist ja nicht so groß und ich hab Alex´s Handynummer (zur Not).
Bis Morgen!
VG Ralf

Edith: Hab´s Bankerl gefunden, da stoß ich ja direkt drauf, wenn ich von Neufahrn anradl.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück