• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Super Fotos. Danke Ralf. Nach dem Bier musste ich kämpfen um bei der Heimfahrt dem Jürgen im Renntempo zu folgen. Grüße an alle. Alex

Danke fürs mitnehmen! Schön war es. :)

Alex: Ich weiß nicht, was Jürgen in seinem Glas hatte, mir ging es aber auch nicht anders. Umso mehr wir uns München näherten, desto schneller wurde er. :eek:

Servus allerseits,

so, ich hab gerade meine Glaskugel nach der Prognose für Sonntag befragt und ... was soll ich sagen? ... Das Ergebnis ist erschütternd. Jetzt würd' ich gerne wiessen, ob's andere Glaskugeln gibt, die das anders darstellen?

Schönen Nachmittag
Franz

Sonntag 22°C, sechs Stunden Sonnenschein! Für München prima, aber ich habe Dienst. Vereinzelte Gewitter, fällt eben das Bad im See an Ende der Tour aus :-)

Kopf hoch
cany

Gut, es gibt also noch andere Glaskugeln. Das läßt hoffen. Schau ma, wie's, sag'n wir mal, am Donnerstag, ist.

Halbwegs relaxten Dienst, wünsch' ich
Franz

Zuletzt bearbeitet:
Servus allerseits,

ich möchte mal vorsichtig herumfragen, wer kommenden Sonntag alles so radln möchte. Eigentlich hab ich für Sonntag ja die Pfaffenwinkelrundfahrt ins Auge gefaßt, aber andererseits ist es zwischen Ammersee und Isar und drumherum auch recht schön, so daß ich noch nicht sicher bin, wo's mich eher hinzieht. Nach dem heutigen Glaskugelwasserstand soll's immerhin gutes Wetter haben am Sonntag. Also ...

Schönen Abend
Franz

War es bei Euch heut auch so grauslich? Wir wären beinahe am Kaiserstuhl ersoffen!
Ein 3 Stunden dauerndes Gewitter, Bäche, die den Berg runterlaufen. Bäh! Und Abends gleich noch eins.
Hoffentlich wird das morgen besser, die Landschaft ist nämlich der Knaller hier.
Und das neue Buszelt hat den ersten Test mit Bravour bestanden. Wenn heut nix durchregnet, dann nie.
Grüße aus dem schwarzen Wald

Zuletzt bearbeitet:
Hi Ella,

nein, hier am See war's heute den ganzen Tag über gut (vielleicht so um die drei Regentropfen gegen 11 Uhr, aber mehr nicht). Ich kann euch nur die Daumen drücken, daß es ab morgen auch bei euch besser wird. Ansonsten Glückwunsch zum dichten Buszelt.

Bis bald
Franz

... Ich glaube, das Tempo ist so variabel dass niemand verloren geht :)
:idee:Vielleicht isses eher andersrum gemeint?

Gut, sag'n mal mal, wir radln mit einer dem Grupetto angemessener Geschwindigkeit, die am Ende einen Schnitt ergeben wird.

@YelloBelly: Tät' das in etwas passen?

's schaut ja grad so aus, als müsse ich mir jetzt echt was ausdenken für Sonntag. Gut, will ich mal probieren.

'n Abend
Franz

P.S. Wo iss'n + 1?

Hallo Franz,

eigentlich will ich ja die Pfaffenwinkelrundfahrt mitfahr'n, sonst wäre ich glatt mit dabei. Ich wünsche Euch aber viel Spaß. Das Wetter soll ja recht gut werden...

Fährt eigentlich sonst noch jemand die Rundfahrt am Sonntag mit?

Viele Grüße,

Doris

Hallo Doris,

dann wünsche ich dir viel Spaß bei der Pfaffenwinkelrundfahrt. Ich hab dieses Mal keine Lust auf die RTF, aber in der Gegend will ich schon irgendwann mal wieder fahren.

Wer da eventuell noch teilnimmt, weiß ich nicht. Wir haben ein- oder zweimal lose über die RTF gesprochen, aber so richtig eindeutig festgelegt hat sich niemand.

Schöne Woche
Franz

Ich glaub, diesmal ist dann doch der Staffelsee fällig, oder? Ab Starnberg wären das um die 125 km. Ab Herrsching wären's 100. Wenn, dann muß ich dem @Dingading Bescheid sagen.

Wie schaut's aus?
Franz

P.S. Ob ich mir 125 zutrau', weiß ich aber noch nicht.

Ich glaub, diesmal ist dann doch der Staffelsee fällig, oder? Ab Starnberg wären das um die 125 km. Ab Herrsching wären's 100. Wenn, dann muß ich dem @Dingading Bescheid sagen.

Wie schaut's aus?
Franz

P.S. Ob ich mir 125 zutrau', weiß ich aber noch nicht.
Danke, dass Du an mich denkst.
Aber dieses WE schauts leider schlecht aus. Macht´s einfach was aus, wenn´s wider erwarten doch klappt, stoß ich dazu.
VG Ralf

Zurück