• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Hallo
Sonntagsradler,

endlich ist es für mich mal wieder soweit, dass ich mit euch eine gemeinsame Tour fahren kann.
Bin also morgen auch dabei und fahre um 10:00 ab Link Geräumt los.

Bis Morgen und Viele Grüße
Jürgen

Servus Jürgen,

lang, lang ist's her... Das ist ja eine nette Überraschung und motiviert mich, morgen vielleicht auch um 10:00 Uhr am LG aufzutauchen. Natürlich nur, wenn der Franz nichts dagegen hat... ;)

Viele Grüße,

Doris

Guten Abend,

ich bin morgen auch dabei und bringe +1 mit :), wären dann um 10 Uhr an Link Geräumt. Sabine, kommst auch dahin?

Bis morgen dann

Fein, dann wachsen wir uns ja langsam vom Grupetto zum Peloton raus!

Beim morgigen Auftakt der diessonntäglichen Gemeinsamen Sonntagstour sind also die folgenden Teilnehmer und Teilnehmerinnen am Start:

**sd und Begleitung
cany
sir_alex_g
Carbonetta
Dingading
Stefan
Thelonious
solea008
YelloBelly und +Eins
Panchon

Treffpunkt ist und bleibt das Bankerl in Wangen (es ist unter dem Baum und daher nicht zu sehen) - um halb 11 (anders gesagt um 10:30 Uhr).

Bis Morgen
Franz

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Sonntagsradler,

endlich ist es für mich mal wieder soweit, dass ich mit euch eine gemeinsame Tour fahren kann.
Bin also morgen auch dabei und fahre um 10:00 ab Link Geräumt los.

Bis Morgen und Viele Grüße
Jürgen

Hallo Jürgen,

schön von Dir zu hören! Schade, dass wir uns heute nicht sehen. Aber ich hoffe, Du bist jetzt wieder öfter dabei.

Viele Grüße,
Horst

Wünsche Euch eine schöne Tour heute, Wetter passt ja! Ich mach mich jetzt auch gleich auf den Weg Richtung Riegsee...

Wir brechen jetzt auf Richtung Ammersee:cool:
Eine lange Runde muss noch sein vor dem Urlaub. Unter der Woche soll es, votnehm augedrückt,
ja eher suboptimal zum Radln werden.
Euch viel Spaß!
@Thelonious und @solea008: schade, aber wir schaffen es heuer schon noch mit einer gemeinsamen
Runde.

Mei, was soll man dazu jetzt lang sagen? Kurz und prägnant: Toll war's.

Panorama haufenweise, quasi genug, um's notfalls sogar teilen zu können, Sonne unendlich bzw. fast a bisserl viel, schöne Strecke, sehr angenehmes 12köfpiges Ptonfr, zwei extrem schöne Stahlklassiker und ein lokaler Hügel nach dem anderen. Was braucht man mehr?

Eigentlich nur noch das abschließende Bad im See, und genau das hab ich mir gerade geholt. Ein perfekter Tag.

Vielen Dank und bis bald
Franz

P.S. Na ja, die Suppe war verbesserungswürdig, aber das ware der einzige Schatten heute - im wahrsten Sinn des Wortes. :daumen:

Ja, super schön war das Gesamtpaket wieder. So macht das Radeln Spaß. :)

LG Sabine

PS: Fällt mir gerade noch ein, das Einzige was mir heute mittag gefehlt hat, war der Kaffee. Kleine Entzugserscheinungen hab ich gerade... ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Wir sind heute übrigens am Biergarten Hohenkasten vorbeigeradelt und haben an die "alten Zeiten" gedacht. Wetter und Aussicht wären heute besser gewesen...

Und weil es so schee war, bin ich direttissima in die Sauna gegangen, damit sich der berühmte Kater gleich gar nicht blicken läßt ...;)

Danke an das Grupetto (lauter nette Leit'... ), HP+1 für die Fürsorge und Alex, der uns heute wirklich jeden schönen Fleck auf Erden geboten hat.

Bis bald mal wieder.

Viele Grüße,

Doris

P.S. Ist die Suppe versalzen, taugt's net, is aber gar kein G'schmack dran, ist es no schlimmer....

Danke an alle für die schöne Ausfahrt!
Bis zur nächsten Tour.

Startet gut in die kommende Woche.
Gruß cany

Zurück