• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

@Panchon, @Vela: nach Monatshausen sind es genau 20km. Sollte trotz des Berges am Anfang etwas schneller gehen als 1h.

@sportella: ich will eigentlich von zuhause nach Herrsching radeln. Sollten wir zu lange unterwegs sein (Franz plant den Start ja erst gegen Mittag ;)...), könnte ich dann evtl. mit Dir von Herrsching zurückfahren, bevor ich in die Dunkelheit komme (ist aber eher unwahrscheinlich)?

Schönen Abend,
Horst

Hallo Horst,

auf die Stunde komme ich, wenn ich rechne, daß wir wie meist ein paar Minuten später losfahren und bei Kerschlach weitere Zeit verlieren, weil es beim Treffen vor dem Losradln einen kurzen Ratsch und Tratsch gibt. Nicht, daß ich das so möchte, aber es entspricht meiner Erfahrung.

Bis später
Franz

Morgen ist mal wieder Sonntagsradln! Von Herrsching zum Staffelsee.

Wir treffen uns um 10:30 in Herrsching am Bankerl auf dem Grünstreifen gegenüber dem S-Bahnhof. Kurzer Zwischenstop in Kerschlach zum Aufsammeln von Sir Alex, danach nochmal in Monatshausen, wo wir Vela einsammeln.

Tourmalet61 hat den Track bereits veröffentlicht. Ich würde so, wie auf dem Track zu sehen, der Jahreszeit und meinem Trainingszustand entsprechend gemütlich fahren, wer Varianten einbringen und Windschatten spenden möchte, ist herzlichst dazu eingeladen.

Wie wir das mit der Pause machen, werden wir morgen unterwegs entscheiden. Huglfing bietet sich natürlich wieder an, aber andererseits ist das auche eine Farge des Wetters. Alle Mitradler und Mitradlerinnen sollten daher auch einen oder zwei Riegel dabei haben.

Wer radlt nun alles mit?

@Vela: Wir müssen dann auch darüber nachdenken, wo wir uns auf der Heimfahrt trennen.

Bis morgen
Franz

Zuletzt bearbeitet:
Flotte Lotte?

220px-13-09-01-kochtreffen-wien-RalfR-09.jpg

Flotte Lotte!

Servus Franz,

ich werde dem Alex am Gut Kerschlach Gesellschaft leisten. Ich freue mich auf eine "gemütliche Staffelseerunde in netter Begleitung" und hoffe, Du lässt Dich nicht "aus dem Tritt" bringen. Bei uns zählt wohl weniger die "flotte Lotte" denn der Spaßfaktor. Aber da bin ich angesichts der genialen Wetteraussichten recht guter Dinge... Und bezüglich der Einkehr hast Du mein vollstes Vertrauen.

Also bis morgen!

Schönen Samstag noch.

Ciao,

Doris

@Vela: Wir müssen dann auch darüber nachdenken, wo wir uns auf der Heimfahrt trennen.

Bis morgen
Franz

Entweder ich steig bei Pähl wieder aus und versuche in Tutzing ne S-Bahn zu bekommen, oder wenn das Wetter und die
Beine passen, fahr ich mit nach Herrsching und über Frieding, Hadorf ,Gauting nach Hause.

"ich mag es übrigens in eine Trainingsrunde mal etwas Wettkampfcharakter zu bringen, da kuck ich nicht auf die Pulsuhr" :D

Daher gleich noch mal.
Sonntags Frühstart Umdrehung mit Drehmoment.
0900 Abflug Schließfach
0930 Link geräumt
1000 Wangen

Wünsche euch morgen eine schöne Runde!!
Da ich seit längerem schon nicht mehr fahre, habe ich für mich die Saison jetzt auch offiziell beendet.
"Der Phönix aus der Asche" ist jedoch geplant :)

Hallo Sonntagsradler,
ich und vier Pfund sind aus dem Urlaub zurück.

Wir sind dann morgen in Herrsching dabei.

"ich mag es übrigens in eine Trainingsrunde mal etwas Wettkampfcharakter zu bringen, da kuck ich nicht auf die Pulsuhr" :D

Da hat einer Sonntagsradln nicht begriffen und wird es, glaube ich, auch nie.

Bis morgen
Jürgen

Zurück