• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Servus allerseits,

um's gleicht vorab zu sagen, ich bin mit dem kuputten Laufrad wieder halbwegs gut zum Bankerl zurückgekommen. Für die freundliche Begleitung durch YelloBelly bedanke ich mich ganz herzlich. Die Begleitung hat die Rückfahrt doch sehr viel angenehmer gemacht.

Die Entscheidung zur Rückfahrt war richtig, denn der Schlag war so goß, daß ich das Laufrad nur mit allergrößter Mühe so einspannen konnte, daß es unter Vermeidung von möglichst viel Belastung weder an der linken noch an der rechten Strebe geschliffen hat. Ein beständiges, bei jeder Laufradumdrehung wiederkehrendes Schleifen an einer der Streben denn auch wohl auf die Dauer entweder für das Carbon der Strebe oder für die Wand des Mantels tödlich. Aber insgesamt war dann ja alles gut, ich bin, wie gesagt, gut heimgekommen, und das Laurad ist quasi bereits in Reparatur.

Ich hoffe, ihr anderen hattet eine weiterhin schöne Ausfahrt.

Schönen Nachmittag und bis zum nächsten Mal
Franz

Sorry, unsere Drehzahl war heute von Anfang an wieder schön hoch:D
Daher sind wir an euch nonstop am Link geräumt bzw. der Bank vorbei gerauscht....

Mit sportlichen Freundesgruss.

Ja, sehr schöne Runde. 62km, nicht viel (und keine heftigen) Anstiege, wäre auch mal eine nette Einsteigerrunde. So gut wie autofrei (bis auf kurze Stücke).

medium_Schongau_09.jpg

medium_Schongau_11.jpg

Dann hast Du wenigstens wieder was zum Basteln ;)!

Schönen Sonntag noch,
Horst

@sir_alex_g: Geniale Runde bei traumhaft schönen Wetterbedingungen. Der Schnitt war in der Tat "gemütlich moderat". Wort gehalten :daumen:
@alle Kirchsee-Radler: schee war's mit Euch heute. Wir haben viel gelacht, die Stimmung war prima.
@Panchon: wirklich schade, dass Du so früh abbrechen musstest. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.... Der "Indian Summer" soll ja noch a bisserl dauern.

Wäre super, wenn die Staffelseerunde zustande käme und wieder alle dabei wären...

Danke auch von meiner Seite für die nette Begleitung. Das Radeln mit so vielen top-trainierten Mädels ist natürlich ein Genuss. Die Idee mit der Staffelseerunde für nächsten Sonntag finde ich auch prima. Vielleicht könne wir den Franz ja als einheimischen Guide gewinnen. Ich würde die Tour ab Gut Kerschlach führen/fahren. Gruß Alex

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

kann ich nur bestätigen!!! War gestern eine superschöne und gemütliche Tour mit einer klassen Gruppe. :daumen:

Freue mich auf die nächste Tour mit Euch -> Staffelsee :)

Grüße
Sabine

Gut, dann ist über das Ziel der Tour am kommenden Sonntag ja quasi demoktratisch entschieden: der Staffelsee. Bei trockenem Wetter und wenn mir bis dahin der Himmel nicht auf den Kopf fällt. Viel Zeit für große Beiträge werde ich unter der Woche kaum haben, aber eine Art Ansage bekomm ich schon hin. Treffpunkt wird wie immer an der S-Bahn in Herrsching sein; in Kerschlach kann man/frau gegebenenfalls zusteigen. Mehr dieser Tage.

Viele Grüße
Franz

Bis Sonntag vielleicht?

Ich muß ja noch die versprochene Ansage machen, aber weil ich kaum zum Luftschnappen komm und die Zeit vergeht, ist noch nichts geschrieben... Morgen, hoffe ich.

Schönen Abend
Franz

Ich würde auch mitkommen ,aber von Tutzing aus losfahren und ich dann euch anschließen.
Wo läuft denn die Route lang , bzw. wo könnte man sich da treffen ?

'tschulidung, aber ich stehe in der Arbeit weiter unter Dauerstrom und werde erst später antworten.

@Vela: Wäre Kerschlach geeignet? Der Alex will beispielsweise in Kerschlach dazustoßen. Wenn's nicht paßt, dann ... schau mir das heute abend an.

Franz

Zurück