• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Ich plane am Sonntag die Kirchsee-Runde zu fahren (ca. 100km, 800hm). Wenn jemand mit will, starte um 10h am Link geräumt, ca. 10:30 am Bankerl. Einkehr in Reutberg, am See oder in Baiernrain. Tempo herbstlich moderat.
Beste Grüße Alex

Hallo Alex,

das wär doch was. Ich schau, daß ich mal wieder mitradle. Wenn's klappt könnte ich entweder gleich am Link geräumt einsteigen oder mich am Bankerl in Wangen dem Grupetto anschließen? Kommst du am Bankerl vorbei?

Servus
Franz

Servus Alex,

das Wort "herbstlich moderat" lässt Hoffnung in mir aufkeimen.... Vermutlich werde ich auch mit am Start sein und am Link geräumt einsteigen.

Bis die Tage.

Ciao,

Doris

Hallo Franz, am Bankerl sind wir gegen 10:30. Super wenn du dabei bist. Doris, das schaffst du locker. Ich peile Schnitt um 23km/h an. Also ratschen und Landschaft genießen.
Wahrscheinlich kommen sogar noch 2 oder 3 Einsteiger mit, da werden wir uns anpassen. Gruß Alex

Zuletzt bearbeitet:
Schade, da wär' ich gern mitgefahren und hätte endlich mal jemanden von hier kennengelernt, leider ist München Marathon.
Vielleicht haben wir ja noch ein paar mehr schöne Tage im Oktober.

Ich kann am Sonntag leider auch nicht, obwohl ich gern mitgefahren wäre. Muss aber leider arbeiten.

Wünsche allen ein schönes Wochenende
Martina

Gesendet von meinem HD2 mit Tapatalk 2

Vielleicht komm ich ab Link geräumt zur Aufwärmphase auf'n paar Kilometer Begleitschutz mit... möchte aber dann wahrscheinlich doch etwas Drehzahl am Tachometer haben.

Mit sportlichen Freundesgruss.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wünsche euch morgen viel Spaß .
Drehe mit meinem Nachwuchs eine Runde zum Deininger Weiher.

@Julie_me: Variation der Runde zum Kirchsee. Damit du mal einen kleinen Überblick bekommst.;)
Das soll kein Vorschlag sein!

Viele Grüße
cany

ah Sachsenkam - danke
Dann kann meine "Kirchberg"-Suche in deinem Profil nich funzen :)
Aber hat sich mittlerweile eh erledigt - ich brüte fleißig vor mich hin :(

Tätet Ihr mich auch noch mitnehmen?
Sind heut fast 11 Stunden heimgezuckelt! Eigentlich wollte ich ja Ausschlafen, dann Auspacken, Waschen, Rad Putzen...
Des kann man alles machen, wenn es regnet, hab ich beschlossen. Vorausgesetzt, Ihr nehmt mich mit dem dreckigen Radl mit:D

Guten Morgen.

Ich schließ' mich mal an heute Morgen. Da ich noch ein klitzekleines Bisschen mit meiner Erkältung herumlaboriere, muss ich mal sehen, ob ich die ganz Tour mitfahren kann.

Bis gleich.

Zurück