• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Danke Karin.

So, nun schnapp ich mir schnell noch das Schmutzradl, um wenigstens noch ein bisserl querfeldein zu radln.

Schönen Abend
Franz
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Bin am Wochenende da und würde gern was mit ein paar Höhenmetern radln. Valepp/Spitzingsattel hört sich gut an. Gibt's da noch ne genauere Beschreibung zu?
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Hallo Frank,

Doris wird eine Beschreibung liefern bzw. eine passende Tour leiten. Da bin ich fast sicher. Schade, daß ich nicht dabei sein kann, und es ist ebenso schade, daß ich vermutlich sogar zuwenig Zeit haben werde, um zumindest den Ruselberg zu erradln, obwohl ich nur 30 Kilometer davon entfernt das Wochenende verbringe. Aber das Radl nehm ich vorsichtshalber trotzdem mit.

Viel Spaß am Wochenende*
Franz

* Wie lange bist du da? Ab Montag hab ich Urlaub und werde zumindest die ersten beiden Wochen in der heimischen Gegend verbringen.
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Sonntag soll ja jetzt doch auch ganz schön werden.
Ich denke mal das beide Tage radsportlich was möglich ist, vielleicht sogar Thread-Forums-Vereins-Alters-...-Übergreifend?!
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Einen netten Spätabend, liebe Sonntagsradler und -radlerinnen,

draußen regnet der Regen gerade so romantisch, daß ich auf lauter dumme Gedanken komme:

Montag: Hat jemand am Montag vielleicht Zeit und Lust auf eine gemütliche Ammerseerundfahrt?

Dienstag oder Mittwoch: Wie wäre es mit einer Staffelsee-/Peißenbergtour? Auf den Horst zähle ich schon mal (darf ich?).

Beide Touren, ich muß es zu meiner Schande und Bequemelichkeit zugeben, ab Herrsching. Allerdings wäre ich auch mehr als nur bereit, eine andere Tour zu fahren, wenn nur jemand laut genug dazu aufriefe.

Gute Nacht und friedliche Gedanken
Franz

P.S. Donnerstag kommender Woche könnte selbstverständlich auch ein wunderbarer Tag des Radsports werden. Außerdem könnte man darüber nachdenken, vielleicht auch mal zwei oder drei Tage lang ins Allgäu zu fahren, um von einem festen Standort aus die eine oder andere nette Tour abzuradln.
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Sonntag soll ja jetzt doch auch ganz schön werden.
Ich denke mal das beide Tage radsportlich was möglich ist, vielleicht sogar Thread-Forums-Vereins-Alters-...-Übergreifend?!

Bitte, bitte, laß uns "drüben" in Ruhe. Kein Mensch, der nicht Panchon genehm ist, äussert sich in diesem seinem thread. Hab ein bisserl Ehrgefühl und respektiere, daß in den "Gemeinsamen Touren ..." Deine Beiträge nicht erwünscht sind.
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Hallo Franz,

:)

für mich wirds nächste Woche tagsüber nichts mit Radfahren. Doch am Donnerstag könnt ich mich schon erwärmen für eine Tour. Da würd ich diesmal sogar schaun, dass ich früher wegkomme... (Planung ist manchmal alles ;))

Schönen Abend und gute Nacht
Karin

PS: nachträglicher Anhang - die Idee mit dem gemeinsamen Wochenende find ich super! Sowas könnte man auch in Österreich machen :-)))
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Hui, da ist ja noch jemand auf.

Hallo Karin,

dann laß mich bei Gelegenheit mal wissen, wann du am Donnerstag Zeit hättest. Und außerdem, wenn du eine östereichische Idee hast, dann nur zu... ;)

Nochmal gute Nacht
Franz
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Dienstag oder Mittwoch: Wie wäre es mit einer Staffelsee-/Peißenbergtour? Auf den Horst zähle ich schon mal (darf ich?).

Beide Touren, ich muß es zu meiner Schande und Bequemelichkeit zugeben, ab Herrsching. Allerdings wäre ich auch mehr als nur bereit, eine andere Tour zu fahren, wenn nur jemand laut genug dazu aufriefe.

Hallo Franz,

ich würde mich schon breitschlagen lassen :D! Allerdings eher am Mittwoch, da ich Dienstag vermutlich was mit meiner Frau unternehmen werde.
Ich müsste am Mittwoch allerdings so um ca. 17 Uhr wieder zuhause sein, da ich mein Auto in der Werkstatt habe und abends den Leihwagen wieder zurückgeben muss. Wann würdest Du denn starten wollen?

Viele Grüsse,
Horst
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Doch am Donnerstag könnt ich mich schon erwärmen für eine Tour. Da würd ich diesmal sogar schaun, dass ich früher wegkomme... (Planung ist manchmal alles ;))

Da würde ich mich vielleicht auch anschliessen! Insbesondere wenn es ein bischen früher losgehen würde. Nur für eine ganz kurze Abendrunde ist mir die Anreise per Auto nach München vielleicht doch zu weit...

Viele Grüsse,
Horst
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Liebe Leut',
ich würde natürlich auch gerne irgendwann mitradeln, kann es aber leider nur sehr kurzfristig mitteilen, wann ich wo dazustoßen würde. Nächste Woche hab ich halt auch noch die Urlaubsvertretung an der Backe, so ergibt sich für mich nur spontan eine "Radloption".

Für zwei oder drei Tage fahren lasse ich mich auch gern erwärmen, egal ob im Allgäu oder in Österreich. Beides ist sicherlich toll.

Viele Grüße
Gerdi
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Servus Horst,

dann halten wir den Mittwoch fest, hoffen auf gutes Wetter und machen eine für den Werkstattgang passende Uhrzeit und Strecke aus. Ich hab ja Urlaub und muß nicht, sondern kann, wofür ich dankbar bin.

Schönen Wochenausklang
Franz
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

@interessierte Donnerstagsradler:

Zartes Interesse angemeldet haben:
KarinHofer
Panthera (eventuell und vielleicht kurzfristig)
Tormalet61
Panchon

Um wieviel Uhr wär's denn passend und wie lange? Sobald wir das wissen, kennen wir die Schnittmenge und können eine dafür geeignete Nachmittagsrunde zusammenstellen.

Viele Grüße
Franz
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

ich würde auch gerne mitfahren, komme allerdings erst am Donnerstag wieder von Ravensburg zurück. Danach habe ich wieder Zeit.
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Ihr seid aber ein lustiger Haufen, voller Angst um eure Attraktivität, kurz Eitelkeit und Zufriedenheit mit euch selbst, könnte man Stolz nennen.
Oder aber ihr seid so verletzt, das ihr nicht auf den Anderen zugehen könnt.
Oder einfach nur gehässig.
Voller Vorurteile und geistiger, emotioneller Unbeweglichkeit (=Starrsinnigkeit) oder Angst vor dem Anderen, ihm eure Schwäche zu zeigen.

Vielleicht seit ihr aber alle nur Forentrolle, sozial inkompetent - trollt euch den ganzen Tag in RR/TF und sonst wo rum
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken. (M.Gandhi)
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Gibt's schon ne Ansage für Samstag / Sonntag. Muss noch ein paar Kilometer zusammenbringen, bevors zur Challenge bzw. Ötzi geht.
 
Zurück
Oben Unten