• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Schlieslich muss man sich doch die Campy Record, Assos, Lightis & Co. radsportlich verdienen

... wo ist denn nur der Biss der heutigen Jugend:ka:

Ein Glück: das habe ich alles nicht, muss mir also glücklicherweise nichts verdienen und darf mit Euch ausflugsradeln :love:!

Und zur Jugend von heute zähle ich ja auch nicht mehr wirklich :aetsch:
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Aktualisierte Ansage zur FEIERABENDRUNDE diese Woche

Wann: Donnerstag, 13.8.09
Wo: Wangen (an der berühmt-berüchtigten Bank)
Wann: 17:30 Uhr
Wohin: ca. 70km im Münchner Süden

Mitfahrer bisher:
Panchon
Campionissimo
KarinHofer (falls möglich)

Sonst noch jemand Interesse? Evtl. auch ein "stiller Mitleser"? Nur Mut, wir beißen nicht....:D

Viele Grüße,

Doris
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Aktualisierte Ansage zur FEIERABENDRUNDE diese Woche

Wann: Donnerstag, 13.8.09
Wo: Wangen (an der berühmt-berüchtigten Bank)
Wann: 17:30 Uhr
Wohin: ca. 70km im Münchner Süden

Mitfahrer bisher:
Panchon
Campionissimo
KarinHofer (falls möglich)

Sonst noch jemand Interesse? Evtl. auch ein "stiller Mitleser"? Nur Mut, wir beißen nicht....:D

Viele Grüße,

Doris

Holdriho,

wie ja schon an der Kommunikationseinheit näher besprochen, es steht noch ein wenig auf wackeligen Speichen.

@"stiller Mitleser", Jo! kommt's zuhauf, denn ab 16:30h ist um Muc Cycling-Rush-Hour:cool:
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Donnerstach sach isch ma zu 97 Prozentchen zu, Sonntach vllt. ne 200ert?!

Am Samstag soll es wettertechnisch stabiler sein als am Sonntag. Wie sieht es denn mit einer Tour am Samstag, den 15.8. aus?
Man könnte ja mal eine Valepp-/Spitzingsattel-Tour in Erwägung ziehen. Robert kommt halt dann wieder über Paris-Roubaix, damit er auf seine 200 km kommt...:D

Gibt es da Interessenten?

Viele Grüße,

Doris
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Servus Doris,

ich bin am Wochenende leider nicht da und kann daher auch nicht mitradln, obwohl schon mal wieder recht gerne eine Valepp-/Spitzingsattel-Tour fahren würde. Ich drück dir die Daumen, daß was zusammen geht, zumal das Wochenende, was das Wetter betrifft, ziemlich perfekt werden soll.

Liebe Grüße
Franz
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Aktualisierte Ansage zur FEIERABENDRUNDE diese Woche

Wann: Donnerstag, 13.8.09
Wo: Wangen (an der berühmt-berüchtigten Bank)
Wann: 17:30 Uhr
Wohin: ca. 70km im Münchner Süden

Mitfahrer bisher:
Panchon
Campionissimo
KarinHofer (falls möglich)

Sonst noch jemand Interesse? Evtl. auch ein "stiller Mitleser"? Nur Mut, wir beißen nicht....:D

Viele Grüße,

Doris

Liebe Doris,

leider werde ich es heute nicht schaffen. :( Auch mich hat die Arbeit erwischt und ich kann mich dafür nicht freischaufeln.

Euch viel Spass und ich hoffe, dass Wetter hält!!

Schöne Grüße
Karin
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Am Samstag soll es wettertechnisch stabiler sein als am Sonntag. Wie sieht es denn mit einer Tour am Samstag, den 15.8. aus?
Man könnte ja mal eine Valepp-/Spitzingsattel-Tour in Erwägung ziehen. Robert kommt halt dann wieder über Paris-Roubaix, damit er auf seine 200 km kommt...:D

Gibt es da Interessenten?

Viele Grüße,

Doris

Hallo Doris,

Wie lange wäre denn diese Tour? Ich muss halt spätestens um 16:30 Uhr Zuhause sein, denn Abends bin ich unterwegs...
Somit hätte ich schon Interesse, da ich Sonntags leider keine Zeit habe.

Liebe Grüße
Karin
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Na dann merkt Euch doch schon mal vor (falls das Wetter passt):

Sonntag, 23.8. Auerberg

Start in Kaufering
Länge: ca. 120km, ca. 870hm (siehe http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.41556.html)

Uhrzeit: 10.30??? (hab ja inzwischen gelernt, dass Ihr nicht alle Frühaufsteher wie ich seid bzw. eine umständlichere Anreise habt :aetsch:)

Bisher interessiert:
KarinHofer
Panthera
Pedalio
Tourmalet61
Panchon (wenn Beine und Familie/Hund noch mitspielen ;))
Wer noch?

Das mit Kaffee und Kuchen lässt sich vielleicht auch noch einrichten...

Hallo Horst,

Asche über mein Haupt!! Ich hab doch glatt meinen Terminkalender durcheinander gebracht :wut::heul::crying::mad: und gestern festgestellt, dass ich seit ewigen Zeiten an diesem Wochenende gar nicht da bin. Schnief

Ich bin also leider nicht dabei. Ich könnt heulen...

Einen schönen Tag heute noch
Karin
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

ABSAGE FEIERABENDRUNDE heute

Tja, leider hat es mich gesundheitlich erwischt und ich muss daher die heutige Runde absagen. Habe mir wohl bei der gestrigen Ausfahrt eine leichte Erkältung geholt.

Tut mir leid, aber ich möchte nichts riskieren, damit ich am Wochenende wieder fit bin.

Viele Grüße,

Doris
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Sieht ein wenig nach Schauer aus, daher werd ich wohl eine kleine CX-runde mit Laterne absolvieren, wenn schon nicht die Sonne hell strahlt....
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Servus Doris,

erst mal gute Besserung bzw. gute Erholung heute. Ob's schauert oder nicht, werd' ich sehen, wenn's soweit ist. Wenn ich den Eindruck habe, daß es trocken bleibt, mach ich eine kleine, aber wegen meines Knies schonende Feierabendrunde am oder vielleicht auch um den Ammersee.

Der Doc hat mir vorhin neben etlichen Schachteln volller Chemie ürbigens auch grünes Licht für den Wendelstein gegeben. Somit steht weder diesem Kurbelereignis, noch anderen, ähnlich gelagerten Ereignissen etwas im Wege. Mei, da bin i aber froh!

Schönen Nachmittag
Franz
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

ABSAGE FEIERABENDRUNDE heute

Tja, leider hat es mich gesundheitlich erwischt und ich muss daher die heutige Runde absagen. Habe mir wohl bei der gestrigen Ausfahrt eine leichte Erkältung geholt.

Tut mir leid, aber ich möchte nichts riskieren, damit ich am Wochenende wieder fit bin.

Viele Grüße,

Doris

Hallo Doris,
dir erst mal gute Besserung, und wenn ihr schon alle kneift und keine Feierabendrunde macht, so halte ich wenigstens die Fahnen hoch: bei der Feier-Abend-Runde mit dem Chef und seinem Geburtstagsempfang ... Für den Samstag kann ich leider nicht zusagen, da ich anderweitig unterwegs bin.
Viele Grüße
Gerdi
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Hallo Horst,

Asche über mein Haupt!! Ich hab doch glatt meinen Terminkalender durcheinander gebracht :wut::heul::crying::mad: und gestern festgestellt, dass ich seit ewigen Zeiten an diesem Wochenende gar nicht da bin. Schnief

Ich bin also leider nicht dabei. Ich könnt heulen...

Einen schönen Tag heute noch
Karin

Hallo Karin,

sehr schade! Aber ich bin sicher, wir werden demnächst mal wieder eine gemeinsame Tour machen können. Ich lasse die Auerbergtour trotzdem mal so, da ich es schon angekündigt habe und es schon Meldungen gibt.

Viele Grüsse,
Horst
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Update:

Na dann merkt Euch doch schon mal vor (falls das Wetter passt):

Sonntag, 23.8. Auerberg

Start in Kaufering
Länge: ca. 120km, ca. 870hm (siehe http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.41556.html)

Uhrzeit: 10.30??? (hab ja inzwischen gelernt, dass Ihr nicht alle Frühaufsteher wie ich seid bzw. eine umständlichere Anreise habt :aetsch:)

Bisher interessiert:
Panthera
Pedalio
Tourmalet61
Panchon (wenn Beine und Familie/Hund noch mitspielen ;))
Wörth (wenn es die Zeit zulässt)
Wer noch?

Das mit Kaffee und Kuchen lässt sich vielleicht auch noch einrichten...
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Jo! dann werd ich mal die Gore rauskrammen, man ist ja dank modernster Bekleidungstechnik für jede clima-range gerüstet.
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

mh wenn ich so aus´n fenster schau guter starker regen :(
bei so´n wetter muss ich nich aufs radl, kenn mich ja dann werd ich nur krank und des im urlaub :confused: na du lass ma ^^ morgen wirds ja eh wieder troken und schöner ;)
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Ach die Stunde CX nach der Arbeit hab ich mir jetzt einfach mal gegönnt, so ein Naturburschen bringt nichts so schnell um:eek::D
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

@Franz - das freut mich für Dich. Dann wünsch ich Dir viel Spass bei der Wendelsteinrundfahrt.

@Doris - gute Besserung und hoffentlich bis bald mal bei einer Tour. Vielleicht geht ja nächste Woche was in der Woche zam.

Bis baald
Karin
 
Zurück
Oben Unten