• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Ihr seid aber ein lustiger Haufen, voller Angst um eure Attraktivität, kurz Eitelkeit und Zufriedenheit mit euch selbst, könnte man Stolz nennen.
Oder aber ihr seid so verletzt, das ihr nicht auf den Anderen zugehen könnt.
Oder einfach nur gehässig.
Voller Vorurteile und geistiger, emotioneller Unbeweglichkeit (=Starrsinnigkeit) oder Angst vor dem Anderen, ihm eure Schwäche zu zeigen.

Vielleicht seit ihr aber alle nur Forentrolle, sozial inkompetent - trollt euch den ganzen Tag in RR/TF und sonst wo rum

Hallo schnell,

es ist zwar ein recht seltsamer Beitrag, mit dem du dich hier einführst, aber begrüßen will ich dich trotzdem. Sei also auch du willkommen hier im Thread und, so du willst, beim Gemeinsamen Radln.

Wenn du über deine Kritik hinaus aber auch noch einen Vorschlag hast, wie man bzw. zumindest diejenigen, die das gerne möchten, sich ein wenig untereinander nähern können, dann sei eingeladen, diesen Vorschlag vorzustellen. Mein vor einigen Wochen vielleicht ein wenig zaghaft gestarteter Versuch, hat leider nicht zu einem Ergebnis geführt.

Viele Grüße
Franz

Doch, hab ich. Sogar drei Wochen ab Montag. Die ersten beiden bleib ich sicher hier, bei der letzten laß ich mir das noch offen.

Franz :)

da müßte radmäßig mal was gehen, da reden wir dann mal. Internet haben wir unterwegs, sodaß ich auf dem laufenden bin...

@interessierte Donnerstagsradler:

Zartes Interesse angemeldet haben:
KarinHofer
Panthera (eventuell und vielleicht kurzfristig)
Tormalet61
Panchon

Um wieviel Uhr wär's denn passend und wie lange? Sobald wir das wissen, kennen wir die Schnittmenge und können eine dafür geeignete Nachmittagsrunde zusammenstellen.

Viele Grüße
Franz

Machen wir's doch von Karin und Gerdi abhängig. Start sobald die beiden können (falls beide dabei), Ende spätestens irgendwann zwischen 8 und halb 9 (dann wird's mir zu finster :eek:).

Eigentlich geht der verbale Schlagabtausch immer erst in der Wintersaison los, wenn die überschüssige Energie nicht mehr beim Radeln abgebaut werden kann... :D Da bist Du aber dieses Jahr früh dran.

Ich dachte, das Thema sei ein für allemal gegessen? Die "Lawine", die Du dadurch ausgelöst hast, war abzusehen und ebenso die heftigen Reaktionen darauf. Ich denke, das muss Dir klar gewesen sein. Hast Du etwa eine masochistische Ader...?:D

Was bringt es allerdings dem Radsport, um den es in erster Linie geht oder gehen soll? Warum soll es nicht mehrere Gruppen geben? In einer Großstadt (gut: Millionendorf:D) wie München gibt es Platz für alle. "Es lebe die Vielfalt"...:daumen:

Bin am Wochenende da und würde gern was mit ein paar Höhenmetern radln. Valepp/Spitzingsattel hört sich gut an. Gibt's da noch ne genauere Beschreibung zu?

Aufruf zur Valepp-/Spitzingsattel-Runde am Wochenende

In Vorbereitung der Wendelsteinrundfahrt nächste Woche bräuchte ich auch noch ein paar Höhenmeter. Die Valepp-/Spitzingsattel-Runde ist ein landschaftliches Highlight und schwebt mir schon lange mal vor.
Wettertechnisch soll es das ganze Wochenende sonnig sein bei nahezu 30 Grad.

Wie sieht es denn mit etwaigen Interessenten aus? Ich könnte schon eine Route ausarbeiten, allerdings müsstet ihr da ein bißchen nachsichtig sein, da ich die Runde bisher nur "mitgefahren" bin und das ist auch schon länger her.

Vorschlag: Valepp-/Spitzingsattel-Tour
Wann: Samstag bzw. Sonntag (15./16.8.)
Treffpunkt: z.B. Wolfratshausen oder ab MUC (tbd)
Kilometer: ca. 140km ab WOL
Start: ca. 9:30 - 10:00 Uhr ab WOL

Details können wir noch besprechen, wenn sich Interessenten finden.

Viele Grüße,

Doris

Servus Doris,

da würde ich sehr gerne mitradln, doch dieses Wochenende ist unverrückbar der Gäuboden dran.

Viel Spaß und Gruß an den Spitzingsattel
Franz

@solea008: Wie schon mehrfach geschrieben, ich bin erst nächste Woche Donnerstag wieder zurück, aber dann für alles radtechnische wieder bereit.

@solea008: Wie schon mehrfach geschrieben, ich bin erst nächste Woche Donnerstag wieder zurück, aber dann für alles radtechnische wieder bereit.

O.k. Thomas, dann können wir ja übernächste Woche auch mal tagsüber eine Tour machen.
Dir noch eine schöne Zeit am Bodensee.

Ciao, Doris

Hallo solea008,

ich würde von München aus starten, sozusagen von der Haustüre weg. Wenn du mir einen *.gpx Track senden möchtest, könnte ich dich auch bei der Wegführung unterstützen. 10:00 Uhr hatte ich gewählt damit ich rechtzeitig um 10:00 Uhr irgendwo sein kann. Ich würde also schon früher losfahren ;-). Samstag oder Sonntag ist mir egal.

Ansage zur Valepp-/Spitzingsattel-Runde am Samstag, den 15.8.09

Wohin: Valepp-/Spitzingsattel-Tour
Wann: Samstag 15.8.
Treffpunkt: Eingang Perlacher Forst - Säbener Platz (Giesing) um 10:00 Uhr
Kilometer: ca. 150km, ca. 1400 Hm (also wenn das nicht astreiner Radsport ist..)
Fahrzeit: ca. 6-7 Stunden + Pausen

Mitstreiter:
BITFIRE
solea008

Wie schaut es eigentlich mit Karin und Gerdi aus?
@Karin: Du könntest auch unterwegs dazustossen, dann wärst Du auch zur gewünschten Zeit von 16:30 Uhr wieder zuhause. Wie wär's?

Viele Grüße,

Doris

Hallo Doris,

Wo bzw. wann könnte ich morgen einsteigen bzw. aussteigen? Interesse hätte ich ja schon :D

Liebe Grüße
Karin

Hallo Doris,

Wo bzw. wann könnte ich morgen einsteigen bzw. aussteigen? Interesse hätte ich ja schon :D

Liebe Grüße
Karin

Hallo Karin,

wie wär's denn mit Dietramszell? Dort könnten wir Dich so gegen 11:00 Uhr treffen. Ich habe zwar den Ort nicht genau im Kopf, aber wir kommen aus Richtung Linden und fahren weiter nach Kirchbichl, lt. Karte kommen wir genau an dem Ortskern von Dietramszell vorbei. Für alle Fälle hätte ich ja Dene Handy-Nr. und Du hast meine.

Wie wär's. Bist Du dabei? Das wäre echt nett.

Viele Grüße,

Doris

P.S. Vielleicht bist Du auf dem Rückweg nicht allein... :D

@BITFIRE: Könnten wir uns um 9:45 Uhr am Säbener Platz treffen, damit wir für die 30km nach Dietramszell a bisserl mehr Luft haben... ? :D

Aktualisierte Ansage zur Valepp-/Spitzingsattel-Runde am Samstag, den 15.8.09

Wohin: Valepp-/Spitzingsattel-Tour
Wann: Samstag 15.8.09
Treffpunkt 1: Eingang Perlacher Forst - Säbener Platz (Giesing) um 9:45 Uhr
Treffpunkt 2: Dietramszell, Ortskern um 11:00 Uhr
Kilometer: ca. 150km, ca. 1400 Hm (also wenn das nicht astreiner Radsport ist..)
Fahrzeit: ca. 6-7 Stunden + Pausen

Mitstreiter:
BITFIRE
solea008
KarinHofer (11:00 Uhr ab Dietramszell)

Viele Grüße,

Doris

Hallo Doris,
ich tät schon gern mitkommen auf diese Tour, weil mich die Route sehr reizen würde. Allerdings schlage ich mich morgen schon in aller Frühe in die Berge am Achensee. Die Seekarspitze mit Überschreitung der Seebergspitze steht auf dem Programm. Leider, leider muss ich euch also alleine ziehen lassen.

Habt viel Spaß, Mädels, und scheucht mir den einzigen Mann im Grupetto nicht so herum ...

Viele Grüße
Gerdi

Zurück
Oben Unten