• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Hallo Horst,

ich muß dich um Entschuldigung bitten, aber es schaut schlecht aus mit einer Runde heute. Für heute nachmittag ist nun nämlich ein unvorhergesehener Wohnungsaufräum- und Putztermin reingeplatzt und in die Arbeit muß ich auch noch kurz.

Daß es morgen zeitlich zu knapp ist für dich, verstehe ich gut, aber schade find ich's trotzdem. Würde es helfen, wenn wir uns um 8 anstatt um 8:30 träfen? Außerdem hoffe ich natürlich sehr, daß du dann am 26. mitkommst.

Wobei, wer ist denn morgen nun überhaupt in Tölz am Start? Irgendwie ist mir das nicht ganz klar. Der wörth, der Pedalio, murd0c, ich selbst, aber wer noch? Solea008?

Viele Grüße
Franz
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Daß es morgen zeitlich zu knapp ist für dich, verstehe ich gut, aber schade find ich's trotzdem. Würde es helfen, wenn wir uns um 8 anstatt um 8:30 träfen? Außerdem hoffe ich natürlich sehr, daß du dann am 26. mitkommst.

Hallo Franz,
nein, dass schaffe ich trotzdem nicht. Ist aber kein Problem, da ich dieses Jahr schon mal bei herrlichem Wetter in der Eng war und morgen wohl immer noch durchwachsen ist. Ich merk mir den 26. auf jeden Fall vor, falls Ihr Du echt nochmal die gleiche Tour machen willst. Ansonsten finden wir für einen schönen Herbsttag sicher auch noch andere schöne Touren (ich will z.B. dieses Jahr unbedingt noch nach Namlos, wenn ich es irgendwie schaffe).

@Fitus: hättest Du dann evtl. morgen Lust auf eine Tour von Landsberg aus? Du wolltest ja auch relativ früh wieder zuhause sein.

Viel Spass morgen an alle! Ich dreh jetzt noch 'ne Runde Richtung Stauden.

Viele Grüsse,
Horst
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Wobei, wer ist denn morgen nun überhaupt in Tölz am Start? Irgendwie ist mir das nicht ganz klar. Der wörth, der Pedalio, murd0c, ich selbst, aber wer noch? Solea008?

Also, laut Wetterbericht für morgen wird die Fahrt zur Eng eine doch recht kalte und vor allem nasse Angelegenheit (siehe: http://wetter.excite.de/wettervorhersagen/europa/Österreich/in der eng/9359?day=1). Ich denke, das macht echt keinen Spaß, daher hoffe ich lieber auf einen "goldenen" Oktober. :D
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

vielleicht ist es tatsächlich besser, auf einen besseren Tag noch im Herbst zu warten. Ich werde höchstwahrscheinlich dann nicht mehr Zeit dafür finden, aber es ist ja nicht aller Tage Abend, ich komm' wieder, keine Frage... :D
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Schönen Nachmittag allerseits,

nun ja, so richtig gemeldet für morgen hat sich heute eigentlich nur der Thomas. Andererseits gab's zumindest in Herrsching entgegen aller Erwartung und Ankündigung keinen einzigen Tropfen Regen. Im Gegenteil, seit Mittag scheint die Sonne und man kann draußen sitzen.

Ich bin allerdings, das muß ich zugeben, ziemlich verunsichert, was die möglichen morgigen Teilnehmer anbelangt. Deshalb fänd ich's gut, wenn sich alle für morgen Interessierten recht bald nochmal melden würden.

Viele Grüße
Franz

P.S. Als "Entschädigung", daß Panchon heute nicht unterwegs war, ist nun das Haus ein klein bisserl sauberer, ein alter und recht arg mitgenommener Zonda-Laufradsatz ist nun geputzt und gewartet - soweit das ging - und zwei Paar Ergos sind wieder betriebsbereit. Außerdem ist der Hund müdegespielt...
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

wenn eine Eng Tour morgen nicht mehr zustande kommt, dann könnte ich mir eine kleinere Tour ab Herrsching oder woanders, auch ab Peißenberg, vorstellen. Das Rad ist auf alle Fälle im Auto verladen, d. h. ich wäre startklar... oder es kommt wer will nach Pbg.
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

da wär ich dann evtl. auch wieder dabei! Vorausgesetzt nicht zu spät bzw. zu lang.

Viele Grüsse,
Horst
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Liebe Mitradler und Mitradlerinnen,

nachdem meine Wetterprognosen-Site weiterhin Regen für Lenggries und die Region südlich davon vorhersagt, nachdem aber Herrsching und das Fünfseenland anscheinend wunderbarstes Wetter haben soll und auch weil irgendwann eine Entscheidung getroffen werden muß, bin ich dafür die Eng-Tour für morgen endgültig abzusagen bzw. endgültig auf den 26. zu verlegen und stattdessen, wenn er und wir allle einverstanden sind, dem Thomas nach Peißenberg zu folgen. Wenn ich dafür jetzt nicht gleich von einem Haufen Leuten gelyncht werde, würde ich gerne die morgige Tourleitung dem Thomas übergeben, denn eine weitere Gelgeneheit für eine Tour ab Peißenberg wird es in diesem Jahr aller Voraussicht nach nicht mehr geben.

Falls jemand eine Mitfahrgelegenheit ab Starnberg oder Herrsching braucht, biete ich zwei Plätze an.

Puh, jetzt bin ich auf die Proteste und auch auf die Zustimmungen gespannt.

Herzliche Grüße
Franz
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Proteste gibt's bestimmt keine, es kommt, wie's kommt, es kommen bestimmt noch schöne Tage im Herbst.

also, wie gesagt, wer will und ich hoffe, das sind einige, bei mir am Rathausparkplatz, so um 10:30, ist das OK? Ich warte da mal...
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Lyncht ihn !!! :streit:

Nein, im Ernst. Macht bei dem Wetter wohl keinen Sinn so weit weg zu fahren und dann die Landschaft nicht genießen können.

Ich bin in Peißenberg am Start und wie gehabt, einen Platz im Auto ab München frei.
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Hallo Herrschaften,
Tourmalet und ich treffen uns morgen um 10.30 Uhr in Kaufering am Brückenwirt und starten Richtung Stauden. Der Zeit wegen ist uns für uns die günstigere Alternative.
Ich wünsch euch viel Spaß
Franz
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Hallo Herrschaften,
Tourmalet und ich treffen uns morgen um 10.30 Uhr in Kaufering am Brückenwirt und starten Richtung Stauden. Der Zeit wegen ist uns für uns die günstigere Alternative.
Ich wünsch euch viel Spaß
Franz

Den Wünschen schliesse ich mich an. Dann seid Ihr auch zeitlich ungebunden und könnt die von Franz noch gewünschten 180km durch den Pfaffenwinkel fahren - er will ja km ;)!

Ich denke, wir sehen uns demnächst mal wieder bei einer Tour. Ausser natürlich Wörth. Dir wünsche ich morgen eine schöne Tour und dann nicht zuviel Stress bei den Umzugsvorbereitungen.

Schönen Abend,
Horst
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

merci, wird schon schief gehen mit dem Umzug :eek:

Viel Spaß euch morgen! Bis demnächst...
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Servus Sonntagsradler,

dann, dann, ja dann wird es ja doch noch was für mich mit der Tour in die Eng.

:jumping: :jumping: :jumping: :jumping: :jumping: :jumping: :jumping: :jumping: :jumping:

Da bin ich ja mal gespannt.

Ciao,
Sven
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Ich bin in Peißenberg am Start und wie gehabt, einen Platz im Auto ab München frei.

Falls das Angebot noch gilt, dann würde ich mich gerne anschließen. Fahrzeit: ca. 1 Stunde, daher evtl. um 9:10 Uhr am gewohnten Treffpunkt? Wäre das o.k. für Dich?

Wetterbericht: 17° Grad, unterschiedl. bewölkt
 
Zurück
Oben Unten