• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Falls das Angebot noch gilt, dann würde ich mich gerne anschließen. Fahrzeit: ca. 1 Stunde, daher evtl. um 9:10 Uhr am gewohnten Treffpunkt? Wäre das o.k. für Dich?

Wetterbericht: 17° Grad, unterschiedl. bewölkt

Prinzipiell kein Problem, aber ich war ja heut schon mit Pedalio verabredet und ich meine, dass er morgen auch Zeit hat .. Ich würde ihn gern vorher noch fragen.
Ansonsten gern ..

An den Tourguide: wie sehen die Eckdaten der Tour in etwa aus ?
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Ah, Doris, komm halt nach Starnberg...

Was ist eigentlich mit Thelonious? Hatte der morgen nicht auch Zeit gehabt?

@noroot: Schade, Sebastian, daß es wieder nicht geklappt hat. Meld dich im November rechtzeitig, damit wir etwas ausmachen können. Das Wetter wird schon irgendwie halten. In den lezten Jahren hat es im November jedenfalls so gut wie immer geklappt.

@yagonna: Hi Sven, schön, daß du wieder mal was von dir hören läßt. Das Foto bzw. das, was drauf zu sehen ist, ist allererste Sahne! :daumen:

@Fitus & Tourmalet61: Schade, daß wir nicht alle gemeinsam fahren können, aber es ist mir schon klar, daß 10:30 für euch recht spät ist. Allerdings glaube ich nichtg, daß der Thomas uns morgen über 180 km führt. Viel Spaß in den Stauden. Vielleicht kommen wir da ja auch mal wieder hin.

Schönen Abend
Franz
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Servus,

[...]

@yagonna: Hi Sven, schön, daß du wieder mal was von dir hören läßt. Das Foto bzw. das, was drauf zu sehen ist, ist allererste Sahne! :daumen:

Da Franz schon mal das Foto angesprochen hat, sollt ihr es auch sehen. Wer also an meinem neuen (alten) Schlammspielzeug :D interessiert ist, sollte hier klicken.

Schönen Abend
Franz

Ciao,
Sven
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Was ist eigentlich mit Thelonious? Hatte der morgen nicht auch Zeit gehabt?

Hallo Franz,

ja, Zeit hätte ich schon, aber bei diesen Wetterverhältnissen und angesichts der Kilometer die ich in letzter Zeit gefahren bin, fehlt es mir ziemlich an Motivation. Mein Quantum an Kälte und Nässe hab ich heuer schon ausgeschöpft. Die nächsten Tage werde ich nun etwas zu regenerieren versuchen, um am 20. bei der Welt-Kult-Tour fit zu sein.

Allen Sonntagsfahren wünsch´ ich trockenes und warmes Wetter.

Viele Grüße
Jürgen
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Hallo Franz,
jetzt wollt ich doch endlich mal bei euch am Sonntag mitfahren und jetzt dieses sa....Wetter!! Bei uns hats einen Nebel, aus dem es leicht "regnet", zumindest sind die Strassen hier in Unterammergau nass. Wie schauts den in Hersching bzw. in Peissenberg aus??
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Kann nur aus Kaufering berichten: grau 12 Grad, aber Strassen trocken und erste kleine blaue Flecken am Himmel :D!
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

bei uns in Pbg. ist es auch trocken. Wir fahren einen Kreis um Pbg., sodaß wir jederzeit schnell im Hort zurück sind... ( kein Witz, machen wir heute tatsächlich so in etwa...)
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

@rosserad: Gut, daß du hier bist - da brauch ich nun ja gar nicht mehr zurückrufen -, aber erst mal ein herzliches Willkommen im Gemeinsamen Sonntagsradler-Thread. ;)

In Herrsching ist es grau in grau, aber es sieht so aus, daß ich bedenkenlos nach Peißenberg fahre. Ich bin recht sicher, daß sich die Bewölkung im Lauf des Tages noch ein wenig klärt. Kommst du?

So, nun wird erstmal gefrühstückt. Danach schau ich nochmal rein hier. Für alle weiteren Fragen liegt das Handy nun neben mir.

Guten Morgen aus Herrsching
Franz
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Servus werte Sonntagsradler und -radlerinnen,

gleich vorweg: das war einfach eine schöne Herbstausfahrt heute. Punkt.

Ernsthaft: Ich weiß gar nicht, was ich anderes sagen soll, als "ich bin beeindruckt". Klar, Thomas' Abschnitt des Pfaffenwinkels ist sowieso das superschöne Rennradrevier, aber wenn's sonst "nur" schön ist, dann war es heute einfach besonders schön. Warum? Da bin ich mir gar nicht so sicher, aber vermutlich, weil die Strecke total anders zusammengestellt war als sonst, weil rosserad (schön, daß du mit dabei warst, Christian :wink2:) permanent begeistert war, was ansteckend war, und letztendlich wohl auch deswegen, weil wir mal wieder so richtig sportlich flott unterwegs waren, viel flotter, als ich das erwartet hab. Wenn's so weitergeht, dann komm ich auf meine alten Tage vielleicht doch noch in (Rennrad-)Regionen, an die ich bisher nicht mal entfernt gedacht hab. Ach ja, und dann war da ja noch das abschließende Bad im Ammersee, das mir trotz der aktuellen Wassertemperatur überraschend leicht fiel und das den sportlichen Teil des heutigen Tages in angemessener Weise zu einem wirklich guten Abschluß gebracht hat.

Also, schön war's, einfach nur schön - inklusive der, was die Schwere im Bauch anbelangt, total unpassenden, aber geschmacklich sehr feinen Kässpatzen. Ich freu mich auf weitere Ausfahrten, auch in dieser Art.

Schönen Nachmittag
Franz
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Dem ist nichts hinzu zu fügen.

Auch wenn auf der Rückfahrt die Sonne raus kam, war's Wetter-technisch gar nicht sooo schlecht.
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Hallo zusammen :wink2:

Ina ist seit heute morgen aus dem Urlaub zurück. Radfahren war die letzten 4 Wochen nicht, aber auf 4 Rädern quer durch Namibia hatte auch was. Ich könnte gleich wieder aufbrechen *seuftz*

Nächste oder übernächste Woche wäre ich wohl bei einer kleineren Runde dabei - kleine Runde, wegen 4 Wochen nicht auf dem Rad gesessen und stattdessen faul am Lagerfeuer gesessen nach der profesionellen Vernichtung von Grillfleisch. :D

Schönen restlichen Sonntag noch!

Ina
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Vielen Dank für die Blumen, schön war's, kaputt bin ich, aber zufrieden. Das schöne ist,daß man die Strecken beliebig nach Lust und Laune kombinieren kann, war auch ziemlich spontan zusammengewürfelt. War auch eine gute Gruppe, sehr gute Zusammenarbeit.
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Hola!!! Ina ist wieder da.

Servus Ina,

willkommen daheim. Du warst ziemlich lange weg, und irgendwann hab ich mir schon gedacht, du seist eventuell verlorengegangen. ;)

Kommendes Wochenende ist in hiesigen Gefilden noch nichts geplant (kommt aber hoffentlich noch), einige von uns werden aber an der Welt-Kult-Tour in Regensburg an den Start gehen. Am Samstag den 26. September (vielleicht auch am Sonntag) gibt's die gestern wegen Regens verschobene Saisonabschlußtour in die Eng und durch die Jachenau. Ich werde morgen oder übermorgen dazu etwas schreiben.

Ach ja, ein ToH wird's im Oktober geben. Näheres gibt's dann vermutlich nach Gerdis Urlaub.

So, nun nochmal: Willkommen daheim
Franz
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Ein fröhliches Hallo miteinander,

Montag ist, und nach der Tour ist vor der Tour, oder? Am kommenden Sonntag ist zwar die Welt-Klut-Tour, doch bei mir steht mittlerweile fest, daß ich nicht den ganzen Tag von zu Hause wegbleiben kann und daher würde ich gerne eine "normale" Gemeinsame Tour fahren. Hat denn jemand ebenfalls Lust auf eine solche Runde irgendwo in heimischen Gefilden?

Viele Grüße
Franz
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

am sonntag hat meine "lebensabschnittsgefährtin" ;) geb. tag :( das geht leider nich mit sonntag :(
nextes weekend weiss ich noch nicht obs mir bis sonntag gut geht, wies´n zeit is und Fr steht der nexte geb tag vom freund vor der tür :D
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Ein fröhliches Hallo miteinander,

Montag ist, und nach der Tour ist vor der Tour, oder? Am kommenden Sonntag ist zwar die Welt-Klut-Tour, doch bei mir steht mittlerweile fest, daß ich nicht den ganzen Tag von zu Hause wegbleiben kann und daher würde ich gerne eine "normale" Gemeinsame Tour fahren. Hat denn jemand ebenfalls Lust auf eine solche Runde irgendwo in heimischen Gefilden?

Viele Grüße
Franz

Ich, ich, ich! :jumping: Die Ina will mi-it !!!

Viele Grüße!
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Hier auch, bin wieder verfügbar nach dem Nürnberg-Rennen und hab große Lust auf gemütliche Touren! Solang das Wetter passt..
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Jetzt hab ich endlich Zeit um mich für die wunderschöne Tour am Sonntag zu bedanken. DANKE!!! Mir hats richtig Spass gemacht, mal mit Rennradlern zu fahren!!! Ich muss sagen, dass ich doch recht schlapp war als ich zu Hause war. Es motiviert unheimlich mal mit Rennradlern zu kurbeln, so tritt man selber gleich noch etwas schneller als gewohnt. Und dann noch dieser Windschatten, einfach nur GEIIIIIILLLLLLL!!! Auch die Gruppe war sehr nett, man hat gleich das Gefühl irgendwie nicht als Aussenseiter da zu stehen. Franz, noch mal vielen Dank noch für das Wasser!! Leider ist ja die Saison schon fast rum, aber ich versuchs irgendwie noch mal mitzufahren.
Viele Grüsse aus dem Ammertal 21.15Uhr Regen +5°
Christian
 
Zurück
Oben Unten