• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

@static: Wie schaut es jetzt aus (Stand: heute) mit der Eng-Tour am Samstag???

Sieht immer noch gut aus. :) Franz, Du darfst mich auf der Liste ab Tölz ergänzen.

Ich muss aber bis morgen noch einmal in mich gehen, ob ich freiwillig BOB fahren will, beim letzten Mal wurde ich mit MTB wegen "überfülltem" Zug nicht reingelassen, meiner Ansicht nach wäre aber noch genug Platz gewesen, habe dadurch eine Stunde verloren.

Christian
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Sieht immer noch gut aus. :) Franz, Du darfst mich auf der Liste ab Tölz ergänzen.

Ich muss aber bis morgen noch einmal in mich gehen, ob ich freiwillig BOB fahren will, beim letzten Mal wurde ich mit MTB wegen "überfülltem" Zug nicht reingelassen, meiner Ansicht nach wäre aber noch genug Platz gewesen, habe dadurch eine Stunde verloren.

Christian

Hatte ich auch schon... und zwar weil eine Horde Jugendlicher das Radabteil blockiert obwohl der Rest großteils frei war. Als ich dann anstalten gemacht habe mein Rad in das Personenabteil zu wuchten wurde ich von einer kleinen sehr geladenen Schaffnerin zurück gepfiffen. Mein Hinweis das das Radabteil unötigerweise belagert wird wurde ignoriert... wahrscheinlich hatte sie selber keinen Bock auf Stress mit den "Teens"

Kann Dir aber in jedem Zug passieren ;)
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

An alle BOB Fahrer,
Abfahrt ist in München um 8:42h auf Gleis 33. Erkennen werden wir uns schon denke ich. Für Bayernticket ist gesorgt, ein Radticket (4,50 .-) muss selbst besorg werden.


Freu mich schon :D
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

@Noisiralog: Wir lernen uns dann in Tölz kennen. Freuen tu ich mich übrigens auch schon, und je näher wir dem Samstag kommen und je stabiler die Wettervorhersage ist, umso großer wird die Vorfreude.

@static: Daß du ebenfalls mitradlst, freut mich auch. Wir lernen uns dann auch in Tölz kennen. Zeit wird's, und die Pelotonliste aktualisiere ich gleich. ;)

Gute Nacht
Franz
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Hallo Franz,

jetzt würd ich nur gern wissen, wo diese Bretonenbrücke is...? :ka: Hab keine Ahnung von nix... !?!?!?

Schöne Grüße
Karin
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Hallo Karin,

hier ist die Brücke. Wenn Ina und du sowieso mit dem gleichen Zug fahrt, dann könnt ihr die Brücke zusammen suchen, aber eigentlich können wir uns auch gleich in Lenggries treffen, da ihr sowieso dort aus dem Zug steigt und nach der Tour wieder einsteigt. Treffen könnten wir uns beispielsweise auch da, wo auf dem folgenden Bild der rote Knödel zu sehen ist.

Viele Grüße
Franz
 

Anhänge

  • Lenggries.jpg
    Lenggries.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 80
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

An alle BOB Fahrer,
Abfahrt ist in München um 8:42h auf Gleis 33. Erkennen werden wir uns schon denke ich. Für Bayernticket ist gesorgt, ein Radticket (4,50 .-) muss selbst besorg werden.


Freu mich schon :D

super, danke.
Eins noch - Die Radfahren erkennen sich schon, ich befürchte nur, dass ich am falschem Eck reinhüpf und ich hab eigentlich keine Lust durch den ganzen Zug zu hatschen, falls dem so ist.

Gibts bei der BOB ne fixe Stelle wo das Fahrradabteil drinnen ist? Was ich weiss ist die BOB geteilt - ein Teil fährt weiter nach Schliersee und der andere Teil geht nach Lenggries oder...?
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Hallo Karin,

hier ist die Brücke. Wenn Ina und du sowieso mit dem gleichen Zug fahrt, dann könnt ihr die Brücke zusammen suchen, aber eigentlich können wir uns auch gleich in Lenggries treffen, da ihr sowieso dort aus dem Zug steigt und nach der Tour wieder einsteigt. Treffen könnten wir uns beispielsweise auch da, wo auf dem folgenden Bild der rote Knödel zu sehen ist.

Viele Grüße
Franz

Hi Franz,

herzlichen Dank!
Von mir aus können wir auch gerne zu dem Punkt gehen, welcher in der Nähe vom Bahnhof ist.
@42des/Ina: Wie siehts für Dich aus?

Viele Grüße
Karin
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

super, danke.
Eins noch - Die Radfahren erkennen sich schon, ich befürchte nur, dass ich am falschem Eck reinhüpf und ich hab eigentlich keine Lust durch den ganzen Zug zu hatschen, falls dem so ist.

Gibts bei der BOB ne fixe Stelle wo das Fahrradabteil drinnen ist? Was ich weiss ist die BOB geteilt - ein Teil fährt weiter nach Schliersee und der andere Teil geht nach Lenggries oder...?

Ich bin noch nie mit dem BOB gefahren. Das beste wäre es denke ich wenn wir uns schon am Bahnsteig finden :)
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Ich bin noch nie mit dem BOB gefahren. Das beste wäre es denke ich wenn wir uns schon am Bahnsteig finden :)

Hi, da ich erst in Solln zusteige wird das schwierig. Hast Du ein Handy? Falls ja, sei so nett und schick mir die Nr. per PN, dann kann ich mich melden und wir können uns abstimmen oder ich geb Dir meine...
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Huhu :wink2: Eng-Radlerinnen und -Radler,

wer fährt denn nun alles mit der BOB? Karin, Michi und Ina. Ich hab auch die Doris in Verdacht, und Christian denkt darüber noch nach. Jürgen, Franz und ich fahren mit dem Auto, und der Stefan fährt wohl sowieso nicht über München nach Tölz.

Hab ich jemanden vergessen?

Viele Grüße
Franz
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Ich wünsche der Truppe die Morgen in die Eng fährt, eine super Tour und schönes Wetter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und natürlich auch allen anderen, die auch aufs "Ross" steigen :D

Wenn man das so liest, juckt es schon mit zu fahren aber es gibt Wies´n - Verpflichtungen, die eingehalten werden müssen.

Liebe Grüße
Conny :duck:
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

+++Aktualisierung+++Aktualisierung+++Aktualisierung+++Aktualisierung+++Aktualisierung+++Aktualisierung+++Aktualisierung+++Aktualis...


Eng- und Jachenau-Tour 2009 - 2. Versuch 2009

Wann
Am Samstag, den 26. September ...

Und falls eventuell ein oder mehrere weitere, bisher stille Mitleser mitradln möchten, dann bitte nur zu...

Vielleicht bis morgen
Franz
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Danke Conny,

Dir viel Spass auf der Wiesn!!
Hoffentlich bis bald mal beim gemeinsamen Radfahren :)

Liebe Grüße
Karin
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Huhu :wink2: Eng-Radlerinnen und -Radler,

wer fährt denn nun alles mit der BOB? Karin, Michi und Ina. Ich hab auch die Doris in Verdacht, und Christian denkt darüber noch nach. Jürgen, Franz und ich fahren mit dem Auto, und der Stefan fährt wohl sowieso nicht über München nach Tölz.

Hab ich jemanden vergessen?

Viele Grüße
Franz

Hallo Franz, die Doris bring ich im Auto mit nach Tölz.

Jürgen
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Hallo zusammen,

melde mich zurück aus Italien. War mal wieder mit den Stollenreifen unterwegs, was auch viel Spass gemacht hat (zumal bei dem Wetter!!).

Ich wünsche Euch für die morgige Tour viel Spass! Wird bestimmt gut und ich denke, Ihr habt genau die richtige Herbstfärbung.

Nächstes Wochenende wäre ich dann auch wieder einsatzbereit.

Viele Grüsse,
Horst
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Viel Spässe Euch!

Meine Liebste, der Nachwuchs und meinereiner werden per MTB in der Schliersee - Vallepp - Elendsattel Region herumfuhrwerken!
Also nicht uneigennützig, der Wunsch...:eek:

Scahde, dass ich nicht mitkomme - Ihr seid nur gaaanz knapp hinter der Familie gelandet. Ich hätte ja auch gerne mit Doris die Welt-Kult-Tor bequatscht. Und gestern bin ich ja ganz spontan die Kesselebrgstrecke rauf und um den Walchensee un drunter und wieder Kesselbergstrasse hoch ... und beinahe in die Eng gefahren...hach ich sag's Euch: es ist herrlich dort zur Zeit :):):):):love: - entschuldigt, contenance....

Also, nochmals: viel, viel Spass in unserer wunderschönen Welt!

Rolf
 
Zurück
Oben Unten