• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Nur damit Ihr schon mal wisst worauf Ihr Euch einlasst/freuen dürft :D





Wobei es auch eine 13% Auffahrt gibt ;)

@stefan kannst Du das Video auf Deinen Server stellen? Das wäre zu cool :D
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Hallo Doris,

hey gratuliere zu Deinem Lauf. Hört sich ja so an als wärst Du schon zufrieden mit Deiner Leistung! :)

Leider klappt es bei mir dieses Wochenende nicht zum Radfahren was schade ist! Habe vor am Sonntag wandern zu gehen und Samstag besuche ich einen Freund im Krankenhaus, was so leider nicht so schön für ihn ist, da er doch ernster erkrankt ist.

Dann bis zur nächsten Tour!

Liebe Grüße
Karin
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

WOAA ALTER WO IST DAS DA MUSS ICH RAUF :D:D

Hier "dein" Video:
http://www.youtube.com/watch?v=GKsdk0-YvQI

Echt cool.:cool: So ungefähr nimmt er Anlauf, bevor er den 24%er in Angriff nimmt. Die Vorher-/Nachher-Bilder dürften keinen grossen Unterschied erkennen lassen. Tja, wie meinte schon Chris Roberts:... "Du kannst nicht immer 17 sein"..... :lutsch:


Klasse Bilder, zumal sie alle "im Rollen" entstanden sind... Die Gruppendynamik kommt super rüber...:D

Viel Spaß übrigens am Samstag.:wink2:
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Ich glaub Stefan und Doris werden es lieben. Die ziehen uns dann am Berg wieder davon :D

Das halte ich für ein gaaanz großes GERÜCHT...!!! :eek: Der Stefan zieht seine windschnittigen Beinlinge stramm, rast los und macht nebenbei noch ein paar Fotos von uns, bevor wir röchelnd vom Rad fallen...

Wowh! Auf die Abfahrt freue ich mich jetzt schon. Einzig die Frage stellt sich: WIE KOMME ICH DA RAUF?? :confused::confused::confused: Aber endgeiles Foto! :daumen:
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Hier das zweite Video, da sind alle zu sehen ausser mir:

[YT=In der Eng]PygJjN6Y-lE[/YT]
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

...Welchen Parameter brauch ich da?


Du brauchst nur die Zeichenfolge nach dem Gleichheitszeichen aus der URL zu kopieren und in einen Beitrag einzufügen. Dann klickst du auf die YouTube-Schaltfäche im Bearbeitungs-Panel des Beitrags und tippst den Titel des Videos ein. Wenn die besagte Zeichenfolge dann noch zwischen den öffnenden und den schließenden YT-Tag einfügen kannst, dann paßt's.


Dieser Quellcode...

[ YT="3. Video"]HpOtaddvFY0[ /YT]

...ergibt, wenn man die Leerzeichen nach den öffnenden Klammern entfernt, das hier:

[YT="3. Video"]HpOtaddvFY0[/YT]

Viele Grüße
Franz
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

@ geronet, hübsche Fotos, da möchte man ja künftig die Kamerabegleitung nicht mehr missen ;)
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Huhu :wink2: Sonntagsradler und -raderlinnen,

mal so in den Raum hineingefragt, hat denn in den nächsten Wochen jemand Zeit, sagen wir, ein- oder zweimal auch unter der Woche ein paar Stunden zu radln? Ich muß bis Ende des Jahres noch zwei Wochen Urlaub unterbringen und denke daran, zumindest fünf dieser zehn Tage einzeln unter der Woche freizunehmen, um diese Tage auf dem Sattel zu verbringen. Zu zweit oder gar zu mehreren wäre das natürlich um einiges schöner.

Schönen Nachmittag
Franz
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Nur damit Ihr schon mal wisst worauf Ihr Euch einlasst/freuen dürft :D

...



Wobei es auch eine 13% Auffahrt gibt ;)...

Sag mal, Michi, denkst du, daß ein Besuch noch in diesem Jahr stattfinden könnte, oder denkst du eher an das nächste Jahr? Das Berchtesgadener Land reizt mich ja schon lange, aber, obwohl mich ein möglichst schneller Ausflug arg reizen tät', glaub' ich nicht wirklich an die Möglichkeit, zumal ich ab Mitte Oktober an drei aufeinanderfolgenden Wochenenden nicht den ganzen Tag von zu Hause fort sein kann.

Viele Grüße
Franz
 
Zurück
Oben Unten