AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München
Hallo Rolf,
schön, dass du zum ToH kommst, dann lerne ich dich auch mal kennen. Habe schon viel (natürlich nur Gutes) von dir gehört.
Was das Lokal anbelangt, so hast du wohl Recht, dass die Schmied-Kochel-Str. in der Nähe der Wiesn ist. Ob es allerdings bei diesem Restaurant bleibt, muss ich noch klären, da es sehr klein ist und wir nun doch schon ein ganz schöner Haufen sind. Ich gebe aber rechtzeitig Bescheid.
Nupsies oder sonstige Werkzeuge brauchst du nicht mitzubringen. Diese Dinge heben wir uns für Franzens Schauber-Nachmittag auf. Wann der aber stattfindet, muss der Oberschrauber kundtun.
Bis nächste Woche also, viele Grüße
Gerdi
Hallole! Bin wieder am Leben (Freizeit existiert wieder) und kann evtl kommen - wenn Ihr mir sagt, wo, dann weiss ich auch, ob ich's wirklich schaffe.
Die paar Zeilen, die ich gelesen habe, lassen die Frage zu, ob wir neben Nupsies auch noch andere Werkzeuge benötigen - die - sofern vorhanden - auch von mir geliefert werden könnten....?!
Also: bitte mir mitteilen, ob ich darf, wann und wo ...
Ciao
Rolf
Edit: Schmied-Kochel Str in München (südlich der Wiesn?)
Hallo Rolf,
schön, dass du zum ToH kommst, dann lerne ich dich auch mal kennen. Habe schon viel (natürlich nur Gutes) von dir gehört.
Was das Lokal anbelangt, so hast du wohl Recht, dass die Schmied-Kochel-Str. in der Nähe der Wiesn ist. Ob es allerdings bei diesem Restaurant bleibt, muss ich noch klären, da es sehr klein ist und wir nun doch schon ein ganz schöner Haufen sind. Ich gebe aber rechtzeitig Bescheid.
Nupsies oder sonstige Werkzeuge brauchst du nicht mitzubringen. Diese Dinge heben wir uns für Franzens Schauber-Nachmittag auf. Wann der aber stattfindet, muss der Oberschrauber kundtun.
Bis nächste Woche also, viele Grüße
Gerdi