AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München
Schönen guten Nachmittag, liebe Sonntagsradler. Zwei Dinge habe ich heute zu verkünden.
1. Bastelnachmittag
Ich habe meinen Kollegen gefragt, und er fand die Idee, dass wir seine Werkstatt nutzen, nicht schlecht. Er würde sie uns zur Verfügung stellen, inklusive allen Werkzeugs, das in zweifacher Ausführung vorhanden ist. Und zum Basteln und Reparieren gäbe es einige Räder vor Ort, meinte er mit einem breiten Grinsen. Wir könnten uns also nach Herzenslust austoben ... Eine Einschränkung hat er allerdings: Die Werkstatt sei relativ klein, und mehr als 7 oder 8 Leute wären wohl nicht möglich, meint er. Es gibt da aber noch eine Küche, in die er bei Bedarf einen
Montageständer stellen würde, und da könnte dann eine zweite Gruppe schrauben, müsste dann halt nur die Werkzeugen jedesmal im anderen Raum holen. Aber ich denke, das ist für uns Sportler kein Problem.
Wie gehen wir in dieser Sache weiter vor? Suchen wir zuerst einen Termin? Was meinst du, Franz? Wenn es konkreter wird, wäre es vielleicht am besten, du würdest mit Kevin etwaige Details direkt am Telefon klären. Ich kann dann gern die Nummer vermitteln.
2. Das ToH nähert sich mit Riesenschritten
Bald ist es soweit, liebe Leute - am 30.10. finden wir uns um 19.30 Uhr zum gemeinsamen Freitag-Abend-Plausch ein. Aber Achtung: Die Location hat sich geändert.
Wir treffen uns im
Café Blue in der Implerstraße 2. Es liegt direkt an der Ecke Impler-/ Lindwurmstraße, ist also nicht weit vom ursprünglichen Ziel entfernt.
Wer sich noch anmelden möchte, sei dazu herzlich eingeladen.
Euch allen ein schönes WE und beim Radeln viel Spaß.
Viele Grüße
Gerdi