• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Touren im Raum Landsberg/Lech/Ammersee/Starnberger See

60 Kilometer Wellenreiten zwischen den Seen inklusive Golfplatz. Gut wars und gut zwei Stunden war der Kopf beim Kurbeln, was nochmal gut war. Jetzt ist der Kopf wieder daheim, wo's zwar schön, aber seit zwei Tagen so leer ist.

Muß ich den Kopf vielleich bald wieder zum Radln schicken. Gemeinsam wär's am schönsten.

Viele Grüße
Franz

Servus allerseits,

so richtig Energie, um was anzuleiern hab ich grade nicht, aber mitradln tät ich, wenn's was zum Radln gäbe? Laut BR-Wetter soll's am Sonntag ja troken sein und bis 20° warm werden. Da müßte man an sich schon, vor allem, wenn man so eine innere Trübsinnigkeit rausblasen möcht'.

Ja klar, ich hab schon motivierendere Beiträge für Sonntagstouren geschrieben, aber mehr geht halt grad nicht.

Viele Grüße
Franz

Hallo Franz,

Lust auf eine Tour hätte ich schon, aber dieses Wochenende klappt's bei mir leider nicht. Ich wünsche Dir, dass was zusammengeht.

Viele Grüße,
Horst

Franz, ich begleite Dich. Uns fällt schon eine brauchbare Tour ein, bei der Du auf andere Gedanken kommst. Wir könnten uns ja am Südende Ammersee treffen und eine Runde Richtung Berge drehen. Hohenpeißenberg?

Grüße
Elke

Das wäre eine Möglichkeit. An den Hohen Peißenberg hab ich auch schon gedacht. Da bin ich ja schon wirklich lange nichr mehr raufgeradelt. Gut, dann fassen wir eine Tour auf meinen guten, alten Hausberg ins Auge. Da muß ich dann nur noch überlegen, ob ich ab Herrsching radle. Vermutlich aber schon ...

Viele Grüße
Franz

Gut, den genauen Treff- und Zeitpunkt können wir ja am Samstag festlegen, wenn auch der Wetterbericht genauer ist.

Vielleicht fährt ja noch jemand mit???

Hallo Elke,

treffen könnten wir uns in Raisting am Bahnhof. Morgen Wetter und Uhrzeit abzuklären find ich gut.

@alle: Und ja, radlt noch jemand mit? Abfahrt in Herrsching wird eine gute Stunde vor dem Treffen in Raisting sein.

Viele Grüße
Franz

Hallo Elke,

nach einem Blick ins BR-Wetter für Peißenberg bin ich nun einigermaßen verunsichert, ob wir morgen da hinradln sollen. Einerseits könnten wir laut Vorhersage genau im Trokenbereich unterwegs ein, andererseits trau ich diesen Vorhersagen überhaupt nicht (weder im Guten, noch im Schlechten). Meinst du, wir sollen's einfach probieren oder sprechen wir uns lieber in der Früh um, sagen wir, acht oder halb neun nochmal kurz übers Forum ab?

Schönen Nachtmittag
Franz

Hallo Franz,
habe gerade die Wetterstation Hohenpeißenberg befragt. Wenn es regnet, dann nicht sehr viel. Aber ich bin auch dafür, dass wir uns morgen früh kurzschließen. Aufs Rad möchte ich auf jeden Fall. Halb neun ist gut. Vor 10:00 Uhr müssen wir ja nicht los, oder? Treffpunkt ca 11:00h.
Ich war den ganzen Nachmittag im Garten :daumen:, daher meld ich mich jetzt erst.
Grüße
Elke

Hallo zusammen, ich heiße Martin, bin 33, wohne in Germering und suche Anschluss! Ich würde morgen gerne mal mit auf den Hohenpeißenberg radeln - wenn ok. Ich könnte um 10 Uhr in Herrsching sein - am Bahnhof? Gruß!

Guten Morgen allerseits,

willkommen in Thread hier, Martin, und bei unserem Touren.

So, und, wie schaut's aus? Troken ist es. Zwielicht schaut's auch aus, aber vermutlich geht's. Dummerweise ist mein Bergradl nicht fit, so daß ich mich mit einer eher ungünstigen Übersetzung hinaufwuchten muß. Aber ich war da schon mit noch ungünstigeren Übersetzungen und hab's auch gepackt.

11 Uhr Raisting am Bahnhof wüde ich schaffen, 10 Uhr Herrsching am Bahnhof könnte auch klappen, da ich für Frau Panchon aber noch eine kleine Fahrt unternehmen muß, könnte es auch 5 Minuten oder so später werden.

Viele Grüße
Franz

Hallo zusammen,
der Wetterbericht passt doch gut zu unserem Plan.
Bleiben wir beimTreffpunkt 11:00 Uhr Bahnhof Raisting? Passt das auch mit den S-Bahneiiten bei Dir zusammen, Martin.
Kleine Anmerkung am Rande: Franz und ich fahren in einer anderen Altersklasse ;-) , kriegen aber immer nen ganz ordentlichen Schnitt hin.
VG
Elke

Zurück