• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Touren im Raum Landsberg/Lech/Ammersee/Starnberger See

@YelloBelly: Nur zur Vorsicht, hast du eventuell einen Reserverschaltzug? Irgendwo hab ich sicher auch einen, aber ich müßte gerade suchen.

Ich bin jetzt dann offline, schaue aber irgendwann in der Nacht nochmal rein.

Bis morgen
Franz

Hallo zusammen,

wir sind auch wieder aus dem Urlaub zurück. Schön war's, gute Touren gefahren. und jetzt freue ich mich auf mal wieder eine Tour mit Euch. Morgen mache ich aber "Beziehungspflege"! Demnächst komme ich wieder mit.
Wünsche Euch viel Spaß und möglichst Sonne morgen.

@sportella: da müssen wir demnächst mal ein wenig über die Gegend dort plaudern!

Viele Grüße,
Horst

'n Abend miteinander!

@Tourmalet61: Willkommen daheim. Schade, daß du nicht mitradlst, aber der Grund ist klar anerkannt. Meine besten und herzlichsten Grüße!

@YelloBelly: Shimano-Züge haben einen zu dicken Nippel, den man ganz leicht dünner feilen könnte, aber eine Feie mag ich nicht mitnehmen. Also schaue ich, daß ich einen Zug mitbringe.

Außerdem hab ich mal wieder keine Zeit für nix gehabt und konnte daher auch keines der Alteisenradl flottmachen oder zumindest ausprobieren. Daher wird's wieder Plastik oder giftiges Leichtmetall.

Bis morgen
Franz

Hallo zusammen!
Da ich gestern auf dem Weinfest an der Blutenburg war und es etwas länger geworden ist werde ich heute nicht dabei sein. Eine Tour mit >150km (mit ab Gröbenzell) ist heute eher nichts für mich ;-)

Das nächste mal sehr gerne!

Und das ist wirklich um 10 Uhr durch, das Regenband?

Hm, würde hier 9.20 Uhr losmüssen .... und es ist echt noch feuchtig .....

Hm.. guten Morgen erstmal.

Hier hat's geregnet und für 11 sagt meine Glaskugel wieder Regen an. Ab 12 wäre vermutlich alles wieder gut, aber das ist mir zu spät. Wenn's keine Widerrede gäb, tät ich zum Absagen tendieren. Wie schaut's aus?

Nochmal guten Morgen
Franz

Hier hat's jetzt zu regnen angefangen. Ne, ich bleib vorerst daheim. Um 12 Uhr zum Staffelsee ist mir, wie gesagt, zu spät. Falls es wirklich schöner wird, radle ich halt hier ein oder zwei Stunden in der Gegend rum.

@SchmidtchenSchleicher: Ich hoffe, du bist jetzt nicht zu arg enttäuscht.

@YelloBelly: Ich kann mir die Schaltung dieser Tage immer noch gerne anschauen, falls +1 keine Zeit hat.

Schönen Sonntag trotzdem
Franz

Schade, aber der Aufwand lohnt wirklich nicht, um dann im Regen rumzueiern.
Werde wohl später eine Trotzrunde drehen.
Trotzdem einen schönen Sonntag!

Mhm, ich gehe wohl später, wenn es nicht mehr regnet, noch ne Runde laufen.

Ich schließe mich an, Euch allen einen schönen Tag.

@Panchon: Vielen Dank. Hatte schon Feilen und Zangen + Schaltzug eingepackt ;-).

Zurück