sportella
fährt lieber runter wie rauf :-)
Hallo Ihr Lieben!
Wieso bekomme ich denn keine Benachrichtigungen? Son Mist.
Freitag kann ich leider nicht, bei uns is nix drin mit mal eben kurzfristig freinehmen.
Wir müssen Anfang Januar schon fix unseren Urlaub eintragen.
Sonntag würde ich sehr gerne fahren, aber mein Männe eben auch. Und der fährt halt nicht gerne in der Gruppe.
Mal schauen, ich würde so gerne mal wieder sowas wie die Velomotion-Tour vom letzten Jahr fahren.
Vielleicht könnte ich ihn bei einer kleinen Gruppe, die GEMÜTLICH fährt, damit man auch was von der wunderschönen Landschaft
sieht und nicht nur ständig in den Lenker beisst und einer schönen Kuchenpause überreden...
Hätte jemand Lust auf so eine Runde?
Ich würde mit vom Thelonious den Track vom letzten Jahr klauen, wenn ich darf.
(Da waren nur er, Panchon und ich unterwegs, glaube ich. Bei 38° im Schatten)
lg
Ella
Wieso bekomme ich denn keine Benachrichtigungen? Son Mist.
Freitag kann ich leider nicht, bei uns is nix drin mit mal eben kurzfristig freinehmen.
Wir müssen Anfang Januar schon fix unseren Urlaub eintragen.
Sonntag würde ich sehr gerne fahren, aber mein Männe eben auch. Und der fährt halt nicht gerne in der Gruppe.
Mal schauen, ich würde so gerne mal wieder sowas wie die Velomotion-Tour vom letzten Jahr fahren.
Vielleicht könnte ich ihn bei einer kleinen Gruppe, die GEMÜTLICH fährt, damit man auch was von der wunderschönen Landschaft
sieht und nicht nur ständig in den Lenker beisst und einer schönen Kuchenpause überreden...
Hätte jemand Lust auf so eine Runde?
Ich würde mit vom Thelonious den Track vom letzten Jahr klauen, wenn ich darf.
(Da waren nur er, Panchon und ich unterwegs, glaube ich. Bei 38° im Schatten)
lg
Ella