• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Touren im Raum Landsberg/Lech/Ammersee/Starnberger See

Ich plädiere natürlich aus ebenso egoistischen Gründen für Diessen.:D
Nach Wangen rentiert sich mMn nach nur, wenn man auch das Wetter hat, um das geniale
Alpenpanorama zu geniessen. Danach schaut es momentan leider nicht aus, vermutlich können wir
froh sein, wenn es nicht regnet.

Habe heute schon die Crosstrainersaison eröffnet, weil es sogar zum Joggen zu grauslich war. Bäh.

Scheiße! Einmal den falschen Knopf gedrückt und aller wohlgeschliffener Text ist weg. Sonst ist er sogar dann immer noch da, wenn ich ihn längst gelöscht hab. Diesmal leider nicht!

Lange Rede, kurzer Sinn: Dießen ist mein Favorit. Möglichst später als ein Uhr.

Gute Nacht
Franz

Panchon: das freut mich!

@alle: also 2:1 für Dießen. Start morgen 14:00 am SOS Kinderdorf Diessen.
Allerdings werden die Wetterberichte für morgen schon wieder deutlich schlechter. Wir werden es m.E. also erst heute abend oder zur Not morgen früh entscheiden können...

Dieses Mal könnte ich Dich mitnehmen, Platz hätt ich jetzt jedenfalls genug im Auto.
So als Revanche dafür, dass Du sonst immer gefahren bist.
Vorausgesetzt, Du magst in einer rumänischen Rumpelkiste mitfahren (Nee, Spaß beiseite, ich bin ganz verliebt in den Dokker!
Durchschnittsverbrauch 1. Tankfüllung: 4,3 l! Aktuell sagt der Bordcomputer 4,2:))
Hoffen wir das Beste fürs Wetter, ist echt widerlich draussen...

Hab ich meine drei Stimmen schon in die demokratische Abstimmung eingebracht? :D

Das Wetter sieht echt übel aus...

Mal angenommen, das Wetter wird morgen besser als erwartet (Sommer, Rollerer, wird es wohl nicht werden, aber trocken mit ein bisschen Blau könnte es sein). Könnten wir uns dann ggf. etwas früher treffen - 13 oder 13.30 Uhr - und die Runde etwas ausdehnen? Dann fiele UNS :D (ein Pluralis Majestatis, WIR haben ja eigentlich auch mindestens zwei Stimmen..) die Anfahrt nach Diessen etwas leichter.

Viele Grüße
Martina

Hallo Martina,

13:30 Uhr könnte ich auch einrichten, früher geht es nicht. Und um 18 Uhr wäre ich gerne wieder am Auto. In der Zeit geht doch einiges, wenn wir Ellas Kuchenpause nicht allzusehr ausdehnen. Und wir können Dich ja vorausfahren lassen. Beim angekündigten kräftigen SW-West kannst Du Dich austoben ;).

Mal schauen, ob überhaupt was geht...

Viele Grüße,
Horst

Hallo Ella,

danke für das Angebot der Mitfahrgelegenheit. Da ich aber vorher auf dem Weg vermutlich noch was erledigen will, muss ich diesmal ausnahmsweise alleine fahren.

Viele Grüße,
Horst

Hallo zusammen,

weiß ja nicht, wie ich darauf komme :D .... aber mir ist gestern der Winterpokal eingefallen. Habe auch schon nachgelesen, dass Skilanglauf ordentlich Punkte bringt, nämlich ebenso viele wie Radfahren. Und da ich ab und zu auf Skiern unterwegs bin, würde mich der WP schon locken. Habt Ihr schon mal mitgemacht? Oder würdet Ihr in diesem Jahr wollen?

Viele Grüße
Martina

schnee.jpg

Da die Wetterberichte immer noch ziemlich durchwachsen sind für morgen, wollte ich Euch nochmal fragen, bis wann wir entscheiden müssen, ob wir tatsächlich fahren. Wie schaut's aus?

Hallo Horst,

ich gehe davon aus, dass es klappt, habe mir den Tag entsprechend organisiert. Mir wäre eine Ansage zwischen 10 und 11 recht. Rollerer Niemand hat die Absicht, Dir einen Schreck einzujagen....

Viele Grüße
Martina

Meine Frösche sagen leichten Regen bis 14 Uhr. Eine Ansage bis spätestens 12 Uhr langt also...
Bis morgen - mit hoffentlich passendem Wetter.
Rollerer

Hallo zusammen,

weiß ja nicht, wie ich darauf komme :D .... aber mir ist gestern der Winterpokal eingefallen. Habe auch schon nachgelesen, dass Skilanglauf ordentlich Punkte bringt, nämlich ebenso viele wie Radfahren. Und da ich ab und zu auf Skiern unterwegs bin, würde mich der WP schon locken. Habt Ihr schon mal mitgemacht? Oder würdet Ihr in diesem Jahr wollen?

Viele Grüße
Martina

Hallo hier im Paralleluniversum!
...es geht auch (noch) OHNE Schnee! Siehe hier!
Mitgemacht haben doch einige hier --> Gedo bspw. auch mit Ski-Langlauf.
...oder eben ich mit KombiTraining!

Zurück