• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Touren im Raum Landsberg/Lech/Ammersee/Starnberger See

Hallo Franz,

also wenn ich am Sonntag darf, wie ich will, und kann, was ich möchte, machen wir notfalls ein Doppel-Solo-Grupetto auf...

Viele Grüße
Martina

Schön, dann gibt es morgen eine Sonntagstour von Herrsching nach Birkland.

Start: 09:30 am bekannten Bankerl in Herrsching

Dabei:
Martina63
Rollerer
Panchon
Tourmalet61

Strecke:
Schmidschneiderberg - Kerschlach - Pähl (Golfplatz ausnahmsweise mal runter) - Zellsee - Forst - Birkland (Zauberhütte?) - Wessobrunn - Rott - Diessen - Pähl und am Ammerseeufer zurück. Wären knappe 100km und gut 800hm - mit diversen Optionen zum Abkürzen, wenn es doch schneller schlechter wird.

Gut!
Ich denke, der Hochnebel wird sich länger halten als heute. Ein späterer Start würde die Chancen auf Sonne immend vergrößern. Was spricht dagegen?

ich hab anschliessend noch was vor und es bleibt wohl den ganzen Tag recht trüb... Daher würde ich gerne bei der Startzeit bleiben, wenn der Protest dagegen nicht zu groß wird...

Edit sagt: naja, 10 Uhr würde auch noch reichen ;)!

uih, klasse! Heute fein Frösche füttern!

Danke für das Angebot der MfG, aber ich fahre morgen mit der S-Bahn- Aber rückzus sicherlich mit Dir...

Also dann doch 9:30.

Ich melde mich frueh nochmal, ca. halb acht. Bin aber optimistisch, obwohl es bei uns gerade etwas regnet.

Schoenen Abend!

Bäh, Regen :(. Hier war nix, jetzt macht ihr mich ganz nervös. 9.30 Uhr ist mir recht, wenn die Straßen dann trocken sind.
Viele Grüße
Martina

Guten Morgen,

grau, aber trocken, wird schon gehen!

Rollerer: gut fruehstuecken, damit Du heimwaerts gegen den Wind noch ausreichend Koerner hast ;-)

Bis nachher,
Horst

P.S.: hab zwar gestern nichts gemacht, aber trotzdem muede Beine. Liegt bestimmt an der Uhrzeit...

Hier blendend schön... nee, leider auch trüb:(. Aber geht schon... so grade....oder doch nicht... Gibts einen Glühwein unterwegs?
Bis später
Martina

Zurück