• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Touren im Raum Landsberg/Lech/Ammersee/Starnberger See

Und es stimmt wieder nicht ganz. So ist das mit dem asynchronen Nachrichtenverkehr. Aber irgendwie werden wir es schon alle nach Kaufering schaffen. Und hoffentlich auch irgendwie wieder zurück.

Viele Grüße
Bit

So eine schöne Tour: Danke Horst!
Außer meinem Zipperlein hat heute alles gepaßt: das Wetter, die Landschaft und auch das Grupetto. Und das Beste war aber der Kuchen von Margot!
Das nächste Mal bleiben wir gleich dort im Garten sitzen ;)
Schönen Sonntagabend,
Rollerer

Schon daheim? Ging ja schnell! Ja, war nett - sogar die kleinen Abstecher. Hatte nicht gedacht, dass ich noch ein steileres Stück als den Prügelberg finde ;).

Thelonious: hatte doch auch etwas über 800hm.

tri216: bei Euch auch alle wieder gut heimgekommen?

Das war eine wirklich schöne Tour mit einem genialen Abschluss dank Margots Kuchen. Danke!

Hatte 806hm.

Tourmalet61 OT: Sperss ist leider ausgetrunken, habe aber noch zwei andere Gajas bei Gelegenheit.

Viele Grüße
Jürgen

Hallo zusammen, die Bahn hat mich auch wieder wohlbehalten heimgebracht und in der Firma ist auch nichts angebrannt. Jetzt kann ich den Abend genießen.

Vielen Dank für die tolle Tour, das tolle Grupetto und den sehr leckeren Kuchen :daumen:

Hallo Jürgen,
ich habe nachgeschaut, der Campingplatz ist bei Cavriglia Arezzo.
Es waren noch genau 5 Plätze frei, habe gerade gebucht.

Nach Gaiole sind es 18 km, wir werden wohl am Samstag da mal vorbeischauen.
Allerdings mit modernem Carbongeraffel.

Schönen Abend allerseits,

bin auch wieder gut daheim angekommen. Die Tour war wunderschön, trotzdem bin ich der Ella total dankbar, daß sie mir bei der Vermeidung des noch steileren Stücks als den Prügelberg verholfen hat. Das wär' heute wirklich nicht gegangen. Ganz besonderen Dank aber an Tourmalette für Gastfreundschaft und Kuchen (auch von Frau Panchon)!

So, nächstes Mal, wenn wir wieder durch die Stauden brausen, will ich wieder ein wenig fitter sein. Insofern hoffe ich, daß zwischen diesem und dem nächsten Mal der Winter ist, denn der gäbe mir die für den Wiederaufbau erforderliche Zeit. ;)

Allseits eine schöne und gute Woche
Franz

Panchon: ich hatte heute zwar das Gefuehl, dass es ganz gut ging. Jetzt habe ich aber ganz schoen lahme Beine. Mag aber auch an der halben Flasche "Palazzo della Torre" liegen...

Rollerer: viele Gruesse von Margot - das kannst Du gerne machen! Aber Du bekommst dann entweder Arbeit oder musst Dir den Kuchen mit Katzenkraulen verdienen ;-)

Guten Abend,

War eine Supertour,
sind auch alle gut heimgekommen, (88km claudi, wir 110km)

bis dann mal wieder,
gerne zu einer Ammerseeumrundung.

VG

sportella ist ´ne schöne Gegend dort, nach Gaiole sind´s dann 300hm.
Habe mal gerade wg. Campingplatz dort geschaut, sieht gut aus , ihr müsst nur aufpassen, dass ihr nicht auf dem anderen Platz, der auch mit "C" beginnt, landet. Der Cimitero Comunale.

Panchon Staffelsee wäre eine tolle Alternative, falls das Wetter für die Valepp zu unsicher ist.

Gute Nacht
Jürgen

Puh, nachdem ich jetzt den Bericht von eurer heutigen Tour erhalten habe, bin ich doch sehr, sehr froh, dass ich nicht dabei war. Ich glaube, ich wäre schon nach 20 km vom Rad gefallen. Und da hatte Horst das Abstecherle noch gar nicht entdeckt.
Ich war gar nicht so faul, sondern bin auch geradelt, aber gemütlich vom Ammersee nach Apfeldorf und Birkland. Franz, das Bankerl steht übrigens noch, ich habe heute nachgeschaut.Hab an dich gedacht, dass ich dir schon längstens mal versprochen habe, es dir zu zeigen.
Ella, großen Respekt, dass du diese Raserei mithältst.
Horst, welche Variante meinst du denn bei der Staffelseetour?
Schöne Regeneration und viele Grüße
Gerdi

Zurück
Oben Unten